4er Treffen :)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Summerjam

Hallo

Ich treffe mich gleich mit 2 Freundinnen und einem Kumpel,wer welche bekommt ist auch schon abgeklärt,aber das Problem ist das er mit seiner schon paar mal im Bett war und ich mit der anderen immer nur höchstens Rum gemacht habe.

Das Problem ist das seine irgendwie relativ schnell bei allem dabei ist und meine wirkt irgendwie immer abweisend,erst wenn wir Alkohol getrunken haben wird sie ganz anders und wird offener beim letzten treffen wollte ich noch mit zu ihr rein aber das ging nicht weil die Eltern da waren ;)

Wir gehn jetzt erst in die Stadt und dann naher alle zu mir,kann mir irgendwer nen Tipp geben was ich dann machen soll,einfach voll ran gehn oder erstmal vorarbeiten für das nächste Treffen,weil kein Plan wie der Abend wird wenn ich nen Korb bekomme weiß nicht ob sie dann abhaut und ihre Freundin was scheiße für meinen Kollegen wäre.

Aber ich würde gerne es heute machen da ich noch Jungfrau bin übrigens 18 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast n6jbgWjp
Hallo

Ich treffe mich gleich mit 2 Freundinnen und einem Kumpel,wer welche bekommt ist auch schon abgeklärt,aber das Problem ist das er mit seiner schon paar mal im Bett war und ich mit der anderen immer nur höchstens Rum gemacht habe.

Das Problem ist das seine irgendwie relativ schnell bei allem dabei ist und meine wirkt irgendwie immer abweisend,erst wenn wir Alkohol getrunken haben wird sie ganz anders und wird offener beim letzten treffen wollte ich noch mit zu ihr rein aber das ging nicht weil die Eltern da waren ;)

Wir gehn jetzt erst in die Stadt und dann naher alle zu mir,kann mir irgendwer nen Tipp geben was ich dann machen soll,einfach voll ran gehn oder erstmal vorarbeiten für das nächste Treffen,weil kein Plan wie der Abend wird wenn ich nen Korb bekomme weiß nicht ob sie dann abhaut und ihre Freundin was scheiße für meinen Kollegen wäre.

Aber ich würde gerne es heute machen da ich noch Jungfrau bin übrigens 18 :)

An deiner stelle würde ich sie isolieren und dann KINO und komplimente über ihr äusseres o.ä. Aber sicherlich nicht wenn dein Kumpel und seine HB noch dabei sind :6

Vllt musst du auch noch einige Tage/Wochen warten, du darfst sie auf keinen Fall drängeln!

Viel spass

fancy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Summerjam

Danke dir ist leider eingetroffen,meine hatte schlechte Laune.Und da war nichts mehr zu retten treffen uns nächstes mal aber ich denke ist nur ne Frage der Zeit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden