Problem Player-Image: Frau will was Besonderes sein.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich:21

Sie: 19

Dates: 2

Hi

Ein Date ist mal wieder Schrott gelaufen, habe die Schnauze voll und brauche unbedingt eure Hilfe.

Habe ein Mädchen auf einer Studentenparty kennengelernt. Per Sms ist sie total in mich verknallt. Wir treffen uns erst in einem Café, kinomäßig kommt sehr wenig zurück, schaffe es trotzdem sie in meine Wohnung zu bekommen. Dort küssen wir uns, doch sie ist immernoch gehemmt.. Nach ca. 10 min springt sie auf und muss schleunigst zum letzten Zug (hatte sie vorher schon angekündigt) & verabschiedet sich mit den Worten "Wir sehen uns bald wieder". --> Fuck!

Gestern schreibt sie mir schon fast Liebesgeständnisse, sie will mich unbedingt wieder sehen. Schlage vor sie soll zu mir kommen. Heute kommt sie. Ich eskaliere was das Zeug hält.

Versteift und Widerstand, nur küssen. Zunächst den Block ignoriert, sie klammert dann meine Hände weg.

-Kurzer Freezout mit Physikübungen, Sie geschockt.

-Erneute Kino-Eskalation, küssen.

Wieder Versteift und gehemmt.

-Erneuter Freezout.

Nach dem 3. mal habe ich kein Bock mehr , sage sie kann gehen, denn ich habe besseres vor als auf die Doppeldeutigkeiten (Also, SMS-hui, in Echt-pfui)

-Sie hat schlechtes Gewissen, entschuldigt sich, rechtfertig sich.

Kino Eskalation und gleiche Kacke erneut. Ich fange an, an mir rumzuspielen à la Mystery in the Game. Sie etwas geschockt doch immer noch passiv.

Gut, ich fahre alles zurück und versuche noch etwas mehr Zeit mit ihr zu verbringen, damit sie auftaut: Spielerisches C&F, kitzeln, etwas übers Reisen erzähl, gekuschelt. Ich merke sie fühlt sich richtig wohl. Kino von mir doch schon wieder Kino-Block.

Kurz "pussy diagnosemodus", vielleicht ist da ja wirklich etwas. Folgendes kommt raus:

Ich komme ihr wie ein Player vor, ihre Freundinnen haben sie auch schon gewarnt im Sinne "Der ist nichts für dich, der hat die Frauen immer nur für eine Nacht". Der Grund warum sie trotzdem gekommen ist, sie glaubt ich habe auch eine andere Seite, eine romantische (Rapport sei dank).

Habe ihr zärtlich erklärt, was schöne Momente ausmacht, dass ich die Zei mit ihr genieße dass mir nicht jede Frau egal ist und das sie mir wichtig ist. Zudem, dass sie mich sexuell anmacht und da für mich dazugehört. Sie hat ein schlechtes Gewissen, steigert etwas von sich aus das Kino(Küssen), blockt letztenendes trotzdem ab. Sie fühlt einfach nicht, dass es was besonderes ist.

Ich merke sie ist non-stop mit sich am kämpfen. Erneuter Makeoutversuch, nur Küssen dann --> Block. Am Ende geht sie, sie hat total schlechtes Gewissen, sagt sie will schon aber nicht jetzt. Habe ihr gesagt, dass ich keine Lust auf sowas habe (SMS-hui, Echt-pfui), sie solle wieder kommen, wenn sie mit sich im Reinen ist.

FAZIT UND HAUPTPROBLEM:

Mein Player-Image ist mir scheinbar im Weg, die Frau hat ein schlechtes Gewissen mit mir zu schlafen, weil sie denkt sie sei eine von vielen. WAS TUN? WAS SAGEN?

Mein Fehler, ihr Fehler? In der PU Community wird doch immer Pre-selection propagiert. In Realität alles Bullshit? Oder fehlt der letzte Schliff? Wie mache ich das mit dem "Besonderen?" HELP ME!

Es ist nicht das erste mal. Schon oft hatte ich das Gefühl , die Frauen wollen es mir extremst schwer machen, wollen RICHTIG erobert werden, damit sie ja nicht so leicht zu kriegen sind, wie angeblich all die ANDEREN Mädchen in meinem Leben. Meine Realität ist alles andere als das, mit 2 Frauen habe ich in meinem Leben bisher geschlafen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinem Problem, kann ich nur eines sagen!

WILLKOMMEN IM CLUB!

Das Problem ist mit Sicherheit auch die Location, jeder kennt jeden.

Ich lebe in Kärnten/Österreich, in Klagenfurt, ne Stadt mit 92.000 Einwohnern.

Ich bin nun seit 2 Jahren unetrwegs und habe mir auch schon einen "Namen "gemacht.

Du kannsts nicht allen recht machen, die Frauen haben sich mehr erhofft, als nur vond ir gevögelt zu werden.

Denn alleine das sie das gelassen haben, heißt, dass du sie auf sexuelle, aber auch emotionale weiße berührt hast,

ihr Sicherheit gegeben hast, Rapport, Comfort, haben gepasst.

Nicht leicht für n Medel von 0-100 alles abzustellen und hinzunehmen dass du sie"benutzt" hast,

auch wenn du ehrlich warst und ihr gesagt hast dass du "nur! deien Spaß willst, bei ONS funktionierts meist,

bei daygame und treffen entwickelt sich meist mehr, hab ich gemerkt, wenn auch nur für die Frau.

Was macht sie!? weint sich bei ihren Freundinnen aus, die entschuldigen dein Verhalten mit "er ist n Arschloch/benutzt Frauen nur/ erzählt jeder das gleiche.. usw).

Das bessert sich meist, wenn die Hb's mal älter werden und dieses Cliquenwesen aufhört.

Ich würde dir raten nach keinen Excuses zu suchen sondern jeder HB, die das Thema Player anspricht mal direkt was gegen zu knallen a la:

"Weißt du was,.. ich halte nur nichts von diesen Teenie Beziehungen, einen auf verliebt machen und dann wieder auseinander gehen, um die richtige zu finden, muss man viele kennenlernen, oder ist dir n Mann lieber, der dir was vorspielt, den du vielleicht mal heiratest und der dann draufkommt es passt nicht und dich betrügt??!"

meist verstehen sie das und begrüßen deine Ehrlichkeit,..

Prinzipien, lege dir welche zu und zeig der HB deinen Standpunkt, wenn du Spaß suchst, sprich an, dass du Frauen verstehst, ihre Hemmung,

"es heißt beim Mann immer er ist der coole Reisser und bei Frauen, Schlampe, dabei sind Frauen genauso sexuelle Wesen und dürfen auch Spaß haben",

Wenn du von Anfang an klarlegst, auf was du aus bist und die HB weiß, wie sie dran ist und dann noch bei dir bleibt, akzeptiert sie es, und da können sie Casanova Stories über dich nicht erschrecken, eher erzeugt es attraction.

!Du bist ein toller Hecht, hast deinen Spaß, mit oder ohne ihr, und sie hat jetzt die Chance, an deinem Leben teil zu haben, und es zu genießen,!

Schau mal die Serie "Californication" Hank Moody, gespielt von dem "sexsüchtigen Schauspieler David Duchovny"..

die Frauen lieben Hank, alle, weil sie erkennen, dass er seiner eigenen Sucht, der liebe verfallen ist und es nicht bestreitet, sie akzeptieren seine Ehrlichkeit und seinen Charme,

weil er seine Linie hat, er ist natural, und geht auf die Frauen ein, sie fühlen sich wohl.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

nightfever :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die ausführliche Antwort.

Es sind gute Punkte dabei, ich finde nur es trifft mein Problem nicht ganz. Du schlägst vor es nach dem Prinzip zu machen: "Ja, ich bin ein Player, aber was soll ich machen, das bin nun mal ich, es ist meine Natur. Wenn es dir gefällt bleibt, wenn nicht auch gut". Das Prinzip verstärkt das Player-image meiner Meinung nach.

Ich möchte es nur etwas abschwächen, nicht verstärken aber auch nicht ganz weglassen. Es geht mir vielmehr darum der Frau zu zeigen/sagen , dass sie nicht einfach eine 0815-Bettgespielin ist. Es ist ein Elementares Problem jeder Frau (die nicht grad Lust auf ein ONS hat) , dass sich der Typ nach dem Sex nie wieder meldet und man sich benutzt fühlt.

Doch erkläre mal einer Frau, dass sie was "Besonderes" ist, die Live mitbekommt, wie man hemmungslos und selbstbewusst mit anderen Frauen flirtet (zumindest in ihren Augen) und dann hinterher direkt eskaliert. Ich würde genauso denken "Was ein Player! Er macht mich zwar an durch seine selbstbewusste Art, doch ICH mache es ihm bestimmt nicht so leicht, wie all die anderen Frauen die er so hatte. Ich will erobert werden!" und dann im Zimmer "Verdammt, jetzt hat er's fast geschafft. Oh bitte, lass ihn auch eine romantische Seite haben. Ich bin mir allerdings noch viel zu unsicher deswegen, trotz unserer tiefen und schönen Gespräche. Ich muss noch etwas abwarten und ihn besser kennenlernen."

Well, yeah, aber ich habe doch keine Zeit Frauen wochenlang zu daten oder generell auf den Sex zu "warten" bis sich entscheidet. Wir sind doch Pick-Up Artists, sowas müsste doch ein Klacks sein! Jungs? Mädels?

Help? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht.

Sie ist doch nur eine von vielen oder? Sie ist doch nur eine 0815 Bettgespielin oder?

Dann haben also die Frauen recht. Also wieso willst du Ihnen was vormachen? Sie anlügen oder sogar manipulieren?

Nightfever hatte schon recht mit der Aussage: Wenn du das Mädl auch nur zum Ficken möchtest wie die 20 davor, dann steh auch dazu.

Anders wird es dann, wenn du was ernstes sucht und dir dann dein Player-Image im Weg steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr rennt hier alle mit dem falschen Frame rum.

Der Frame heißt nicht "Du bist nur eine FB die ich ordentlich durchnudel, und mehr werd ich dir nicht geben."

Sondern: "NUR und SEX in einem Satz passen bei mir nichtzusammen. Denn Schätzchen, mehr als Sex mit mir könntest du gar nicht bekommen, denn Sex mit mir ist alles, das ganze verfi***e Universum. Mehr zu verlangen geht gar nicht, denn etwas was "mehr" ist als das kannst du dir gar nicht vorstellen. Und was man sich nicht vorstellen kann, kann man auch nicht wünschen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich verstehe nicht.

Sie ist doch nur eine von vielen oder? Sie ist doch nur eine 0815 Bettgespielin oder?

Dann haben also die Frauen recht. Also wieso willst du Ihnen was vormachen? Sie anlügen oder sogar manipulieren?

Nightfever hatte schon recht mit der Aussage: Wenn du das Mädl auch nur zum Ficken möchtest wie die 20 davor, dann steh auch dazu.

Anders wird es dann, wenn du was ernstes sucht und dir dann dein Player-Image im Weg steht.

Natürlich ist das so. Jede Frau ist immer zunächst eine Bettgespielin, bevor überhaupt ein Gedanke an irgendwas mehr verschwendet wird. Sex ist die Basis jeder Beziehung und nicht anders rum. Nur so klar sieht es keine Frauenpsyche. Eine Frau möchte erst Zuversicht bevor sie sich "offenbart".

Ich suche hier eine Art "weiße Lüge" gegen ihre soziale/instinktive Konditionierung. Denn klar, ich reduziere eine Frau nicht 100% auf Sex, sie löst selbstverständlich was aus bei mir, sonst würde ich sie nicht bei mir haben wollen. Doch dies ist nicht längst dermaßen so groß, wie es sie es gerne versprochen/erzählt/gezeigt haben wollen würden. Ich sehe es nicht als Manipulation sondern helfen sich fallen zu lassen und sich nicht mit diesen "Aber noch ist er kein Prinz!" Gedanken quält, denn ich sehe genau , dass sie mich will, sie kämpft nur mit sich dauernd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denn klar, ich reduziere eine Frau nicht [...] auf Sex, sie löst selbstverständlich was aus bei mir, sonst würde ich sie nicht bei mir haben wollen. Doch dies ist nicht längst dermaßen so groß, wie es sie es gerne versprochen/erzählt/gezeigt haben wollen würden. Ich sehe es nicht als Manipulation sondern helfen sich fallen zu lassen und sich nicht mit diesen "Aber noch ist er kein Prinz!" Gedanken quält, denn ich sehe genau , dass sie mich will, sie kämpft nur mit sich dauernd.

Dann sag ihr das so. Sag ihr genau was du willst. Das ist der einzige Weg - Ehrlichkeit, was immer es auch ist. Wenn sie dir nicht glaubt, ist das nicht dein Problem und wenn du ihr das kommuniziert hast, was es für dich ist und sie das nicht will, ist das auch ihr Problem. It`s THAT easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Kollegen es schon betont haben..

Du bist Mann, mit Schwanz, der will Spaß, du gibst ihm diesen Spaß, und lässt ihn raus zum Spielen,

ich meine Scheisse, du tusts, deine Eltern, ja sogar deine Oma hats gentan, und das ist seit Generationen so :D

wenn du dir das mal so vorsagst, empfindest du Sex, als wäre es Einkaufen gehen,.. da schiebst auch immern nen anderen Einkaufswagen ;) ..

Ne Spaß beiseite,

Ich bin mehr ein Natural, halte nicht viel von den Routinen von A-Z, eher der Natural Typ, zieh das Game von A-Z durch, 3-4 Phrasen die ich immer verwende, die gut ankommen,

signalisiere Sex ist für mich n Hobby, zum Entspannen, ..

Ich machs zu 90% so,.. kennen lernen irgendwo, .. dann treffen, in ner Bar ausmachen.

1)

Comfort, Rapport

2) .. Leg ihr den Keuschheitsgürtel ab, mit diesem Schlüssel ;)

Weißt du, es ist wirklich schlimm, die heutige Gesellschaft,.. diese Vorurteile, speziell wenns um das Thema Liebe geht,.. bei Männern heißt es immer, sie sind die coolen Reißer, und ihr Frauen?.. ihr werdet immer als Schlampen deklariert? .. kennst du das?

"jaaaa :)blablaaaa .. "

Find ich scheisse, denn, Frauen sind genauso sexuelle Wesen wie Männer, und dürfen auch ihren Spaß haben..

"jaaa, endlich mal ein Mann der anders ist:) ..

( "ach ne, ich will ja auch in dein Höschen Liebes :P " ) , den Teil in Klammer solltet ihr eher nicht aussprechen, nur als Anmerkung gedacht :P

3)

Thema Sex einbringen, vorsichtig rantasten..

Sexuelle Vorlieben, Fetische anprechen, sie wird unruhig.. du merkst es an IOI's und an Kino an dir,

4) "Mann, es ist schon spät", lass uns erstmal zahlen..

Sie entwickelt Sehnsucht, Ängste das du gehst, .. sie heiß zurück lässt,.. aber das wollen wir doch nicht, ;)

Raus aus der Bar, geh wohin du willst,.. bleib stehen, sieh ihr in die Augen, KC, .. dann "Komm wir fahren"..

Bring es befehlend, nicht als Frage, nimm sie bei der Hand und fahr zu dir/ zu ihr, oder vögle sie im Park, was weiß ich :D.. sie wird in 90% der Fälle nichts dagegen tun.

Das jetzt sehr breitgefächert, aber wenn die Basis, Punkt 2, geknallt hat wie es soll, ist es eine klare Sache und Frau weiß was abgeht.

Hoffe konnte euch einen Einblick geben wie mein Procedere so aussieht :)

viel Spaß beim vögeln

(mehrfach fieldtested)

nightfever

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.