Angebot für Wolfsburger

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war früher in Wob gelebt zurzeit in Hannover und in zukunft ich plane nach Hamburg umzuziehen ..

Mit frauen komme ich sehr gut klar habe viel erfolg gehabt ( erfolg zählt für mich nur Lay ...kein NC oder KC ) ( strassen oder club beide für mich gleich)

situation es ist so...

Mein arbeitplatz wird in wolfsburg bleiben ....

Ich suche eine günstig WG oder ein zimmer in wolfsburg in 2012 (für Montags abend bist Donnerstag morgens ) wann genau ist noch nicht fest .

mein haupt wohnsitzt wird in hamburg sein ( ich suche was günstig nähe von reaperbahn).

Mein game brauche ich nicht viel zu erklären die leuten die mit mir weg gehen die wissen schon bescheid..

Also Angebot ist so ....

Ich brauche ein klein zimmer,oder wg wohnung in WOB ...und dafür er kann mit mir in hamburg ( nähe von reaperbhan am wochen ende umsonst bleiben) hardcore sargen ( ich bin hamburg nur für beasting ...und er kann mit mir auch verbesseren) .

mach kein sorgen ...wenn du auch anfänger bist ..

vorteil ist .... jeder der mit mir weg geht er kriegt frauen ...da ich bin sehr sehr aktiv in field ich helfe gerne und ich erzähle genau was functioniert in field bei frauen ( für SNLs)...

PS: Ich werde für zimmer bezählen da wohnung in hamburg sind teur , kann ich nicht so viel bezählen ....

-------------------------------------

wenn jemand intresse hat

Wir können gerne in Hannover oder in Wolfsburg treffen ( wenn chemie passt :-D )

können wir weiter planen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.