Führungsvakuum

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

Meine Beziehung läuft seit den letzten Problemen die auch hier diskutiert wurden recht stabil und weitgehend zufriedenstellend.

Sie hatte nun Geburtstag. Wir feierten mit ihren Freunden, waren bei ihren Eltern usw.

Jetzt hab ich erstmal etwas Ruhe verdient. Seit gestern ist mein Prepaid leer, sprich keine SMS ect.

Nun ist es ja so, dass wir jeden Tag geschrieben haben.

Von ihr kamen ein paar SMS:

Gestern zb:

"Na mein Herz, alles gut bei dir? Hausputz bla Werkstatt bla mache mich jetzt fertig bla."

Ich hatte ihr Morgens nur eine Ansage gemacht, dass wir Mittags in die Mensa gehen, darauf:

Kurz vor Mittag: "Bin gleich auf dem Weg. Wenn ich noch nicht da bin, geh schon mal zur Mensa. Wenn noch Brötchen (...) da sind, bringst du mir eins mit? Danke! Geld kriegst du natürlich wieder."

Ich habe mich dafür entschlossen, etwas später mit meinen Kumpels essen zu gehen, Mensa war eh voll.

Das gefiel ihr irgendwie nicht. Störte mich aber nicht, nahm sie freudig mit uns alles war gut.

Irgendwann später:

"Ich genieße jetzt den leckeren Mr. Tom" Dieser Riegel, den kaufte ich ihr bei der Tanke als wir von ihren Eltern zurück sind.

Ich erwähnte gestern Abend nichts mehr zu dem Thema, sie auch nicht. War aber dennoch eine komische Stimmung.

Heute dann:

"Mh ich denk an dich....ist merkwürdig so gar nichts von dem anderen zu hören...naja viel erfolg dir im praktikum gleich :-*"

Ich muss ehrlich sagen, dass ich es irgendwie genieße kein Geld auf dem Handy zu haben. Das nimmt einfach einen Druck von mir. Ich war schon sehr dabei in eine Abhängigkeit zu geraten und irgendwie entwickel ich mich wieder in die andere Richtung.

Ihr klare Ansagen zu machen, den Tag für beide offen zu lassen (vorher gar nicht, immer auf dem Campus treffen, sobald beide Zeit haben, ging auch oft von mir aus) und sich dann Abends zusammen die Zeit schön zu machen ist wirklich angenehm.

Dann habe ich eben den Beitrag von Defis gelesen, "Führungsvakuum".

Es ist ja völlig offen, was sie den gesamten Tag macht. Das ist schon eine Wende bei uns, irgendwo. Viele sehen das als normal an. Bei uns leider nicht.

Aber ich muss sagen, es tut wirklich gut.

Meine Frage nun:

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mir Geld aufs Handy zu machen. Krank oder?

Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.

Was meint ihr dazu? Scheinbar drengt sie so langsam dazu, dass ich es ändere und ihr schreibe. (Daher Führungsvakuum)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Führungsvakuum

mein Arsch.

Du kannst tausende neuer Wörter erfinden, solange Du keine Eier hast...

Du willst ihr keine SMS schreiben und über alle Deiner Schritte berichten? Dann tust Du es nicht! Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden