HB zeigt wenig Interesse oder ist zu beschäftigt?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, hab ein HB8 kennengelernt und beim Date ziemlich viele Fehler gemacht (zu viel Interesse und Bewunderung gezeigt, kein Kino, schlechte Themen) und nun chatten wir irgendwie nur noch, obwohl ich schon mit ihr ein Date hatte, zu einem weiteren Daten kommt es irgendwie nicht, obwohl ich sie schon insgesamt 2 Mal gefragt habe, Antworten auf Mails kommen auch nur noch alle 3-5 Tage, sollte ich sie vergessen? Hinterher rennen will ich ihr auch nicht. Wie sollte man sich am besten in dieser Situation verhalten? Wenn ich ihr eine Mail schreibe sollte ich doch lieber auf die Antwort warten, mehrere Mails von mir hintereinander kommen eher aufdringlich rüber, was meint ihr? Beruflich, behauptet sie, viel Stress zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Lass ein paar Wochen vergehen, ruf sie dann an, oder benutze eine SmS aus dem Eminez-Ghostwritter Thread. Bis dahin suchst du dir andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast zischzisch

Moin

Dem kann ich nur zustimmen. Lass sie erstmal in Ruhe und in ein paar Wochen beginnst du dann einfach mit deinem Game von vorne. Natürlich zeigst du dann weniger Interesse und Bewunderung, machst Kino und benutzt gute Themen :-p

Mach solange was mit anderen Mädels. Wenn sie mitbekommt, dass andere mit dir viel Spaß haben, ist die Ausgangssituation beim nächsten mal gleich viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.