Wo Geht'S Hier Zum Stephansdom?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kleiner Fieldreport über Street game und verschiedene Opener. Spoiler alert: Es gibt in diesem report nur NCs. Nicht mehr erwarten ;-)

Über mich

Kurz zu mir: bin vor ein paar Jahren das erste Mal auf PU gestoßen. Ein Freund und ich waren damals ziemlich aktiv. Aber natürlich wärt nichts ewig. Der Freund ist weggezogen und ich bin nun schon seit einer Weile in einer glücklichen LTR. Doch der Zufall hat mir vor kurzem eine Kiste in die Hände geworfen gefüllt mit alten Büchern von mir. Und siehe da, ganz oben liegt "Lob des Sexismus". Ihr wisst ja, das Buch ist nicht nur äußerst informativ sondern auch sehr unterhaltsam geschrieben. Deshalb hab ich es gleich zu meiner neuen Gute-Nacht-Lektüre auserkoren.

Vorgeschichte

Nachdem ich dann LdS gelesen hatte, spürte ich, dass die PU Flamme in mir bereits wieder loderte. Ich wollte ausgehen und Frauen kennenlernen, Opener und Routinen probieren, einfach gamen.

Über dieses Forum habe ich schließlich lichtblick kennengelernt. Er wollte in meiner Stadt gamen gehen, Treffpunkt Bahnhof. Da könnte ich doch mal vorbeischauen, dachte ich mir.

Bevor es los ging, mussten Körper und Geist noch in die richtige Stimmung gebracht werden. Bei mir geht das am besten mit Sport. Also rauf auf’s Bike und los geht’s. Danach kurz heim zum Duschen, Suit Up und los geht es.

Natürlich, verplant wie ich bin, hatte ich keine Telefonnummer von lichtblick und nicht die leiseste Idee, wie der Kerl aussieht. Aber (angehende) PUAs findet man normalerweise auch so. Schnell war ein Typ ausgemacht, der anscheinend wahllos Frauen ansprach. Es war tatsächlich lichtblick.

Er ist genauso wie ich in einer LTR ohne M, also eine monogame Beziehung. Damit stand auch fest, es geht nur um Spaß und maximal NCs. Und wir wollten Opener testen.

Street-Game

Brusthaar-Opener

Mike: “Hi Mädels, ich hab eine kurze Frage an euch. Wir brauchen eine weibliche Meinung. Mein Freund hier hat sich die Brust rasiert. Finden Frauen das sexy?”

Ein Klassiker. Wir haben mit dieser Line 5 Sets geöffnet. Durchwegs positives Feedback, und zwei NCs.

Schal-Opener

Mike:” Hi Mädels, ich hab eine kurze Frage an euch. Kann mein Freund diesen Schal tragen oder wirkt das schwul? Was denkt ihr?”

Diesen Opener haben wir nur einmal probiert. Hat auch super funktioniert. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt und nach den Aufwärmsets bereits das Selbstbewusstsein eines Schlachtschiffs. Und so sind wir auch in das Set gegangen. Die Mädels waren sehr attracted und hatten darauf bestanden, dass wir uns später am Abend noch in einer Bar treffen.

Nun war es Zeit für neue und ausgefallenere Opener

Milchautomat-Opener

Lichtblick: Hi Mädels, wisst ihr, wo dieser 24-Stunden-Milchautomat steht?

HBs: WTF?

Lichtblick: Ja, es gibt da einen Automaten. Der gehört einem Bauern. Da wirfst du ein paar Münzen rein und bekommst frische Milch raus.

HBs: Ihr verarscht uns doch. Das gibt es doch nicht.

Mike: Doch sicher. Ich hab davon in der Zeitung gelesen. Jetzt haben wir mit ein paar Freunden gewettet, dass wir diesen Automaten finden und Milch holen.

HBs: Und was ist der Wetteinsatz?

Lichtblick: Wenn wir diesen Automaten nicht finden, müssen wir nackt über den Stadtplatz laufen.

HBs lachen laut los. Game geht weiter.

Wir haben diesen Opener viermal probiert. Einmal hatte es super funktioniert, wie gerade beschrieben mit NC. Einmal ging es ganz gut und zwei Mal haben die HBs nur geantwortet, dass sie noch nie von diesem Autotmaten gehört haben und sind weitergeganen. Schade ;-)

Stephansdom-Opener

Lichtblick: Entschuldige mal, aber wie kommen wir zum Stephansdom.

HB: Der ist in Wien.

Lichtblick mit verdutztem Gesicht: Ja, das ist uns klar.

HB: Ihr seid hier in Innsbruck.

Mike: Ja sicher. Jetzt ernsthaft, wie kommen wir am schnellsten zum Stephansdom.

HB: In diese Richtung (HB zeigt nach Osten). Ungefähr 500 Kilometer.

Lichtblick: Jetzt verarsch uns nicht. Das ist Wien.

HB (grinst schon wie eine Eins): Ist das die versteckte Kamera?

Lichtblick: Nö, aber wir sind heute das erste Mal in Wien und möchten uns noch gerne den Stephansdom anschauen.

HB (sichtlich amüsiert): Leute, ihr seid hier in Innsbruck. Da drüben ist das “Goldene Dachl” (Wahrzeichen von Innsbruck). Wie seid ihr überhaupt hierher gekommen?

Lichtblick: Mit dem Zug, sind erst vor eine Stunde hier in Wien angekommen.

So ging es noch eine Weile weiter. Schließlich ließen wir uns doch davon überzeugen, dass wir in Innsbruck waren. Während ich nur noch mit Mühe ein Lachen unterdrücken konnte, spielte lichtblick seine Rolle perfekt. Respekt!

Das HB war schon am Heimweg. Sie musste am nächsten Tag früh raus. Deshalb konnte sie uns auch keine netten Bars mehr in der fremden Stadt zeigen. Aber sie meinte noch zum Abschied, dass war das Witzigste, das ihr in dieser stressigen Woche passiert ist. Dann zog sie mit einem Lächeln von dannen.

Und auch wir machten uns auf den Heimweg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden