2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin nie ein freund gewesen, was dates angeht. Finde ich total langweilig, weil man immer das selbe fragt und so weiter.

Hatte auch noch nie ne beziehung aus nem date heraus, oder nur selten, aber whatever. Sie ist süß und sympatisch, also machen wir es mal ausnahmsweise so.

Ich weiß das es keinen leitfaden für sowas gibt, aber wie weit sollte ich beim ersten date gehen?

Wir haben bislang nur das nötigste ausgetauscht per facebook um nen treffen auszumachen.

Soo. Morgen wollt ich mit ihr nen cocktail oder so trinken gehen und laut nachricht ist sie dafür immer zu haben. Hab sie letzte woche angelabert und wir haben uns nett unterhalten, sie fing an mit heftigem kino und ich auch nen bisschen, aber von ihr kein verbales geflirte oder snstiges, c&f usw., alles sehr seriös und freundlich. Auch kein shittest, was mich total verwirrt.

Naja, whatever. Sie ist einfach nur nett. Was soll ich da machen?

Vllt. Mag sie c&f nicht. Werd ich ja sehen.

Erst gehen wir n cocktail trinken, was soll ich tun wenn sie weiterhin nur freundlich ist und komplimente macht, ohne shittests und mit mir redet wie mit nem guten freund?

Werd ihr vorschlagen danach nch woanders hinzu gehen, weihnachtsmarkt oder son bullshit. Oder halt auf ne party, je nachdem ob sie bock hat.

Jetzt meine frage, sollte ich sie wenn ich sie weg bringe fragen, ob sie lust auf n zweites treffen hat, oder noch besser, ob sie mit mir kommende woche feiern will mit meinen freunden?

Und meine weitere frage ist, wenn sympathie da ist, soll ich sie küssen?

Es handelt sich um eine nüchterne situation keine extaseveranstaltung unter alkohol und wahrscheinlich irgendwo an einer bushaltestelle oder so.

Sie ist 23 oder so. Hab net nach dem alter gefragt. Schätze ich mal.

Grüße

Tamgram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und meine weitere frage ist, wenn sympathie da ist, soll ich sie küssen?

Die frage müssen wir doch nicht wirklich für dich beantworten?

Wenn du Lust hast Sie zu küssen und Sympathie da ist dann Küss SIe.

Das ist das natürlichste auf der Welt und passiert täglich hundertausende male.

Ich weiß das es keinen leitfaden für sowas gibt, aber wie weit sollte ich beim ersten date gehen?

Soweit wie du Lust hast bzw so weit wie Sie mitspielt.

Es ist immer von Vorteil wenn eure Bindung direkt am ersten Treffen von einem FC verstärkt wird.

Wenn FC drinn ist, dann definitiv machen (wenn du lust hast , eh klar)

Egal ob LTR, FB, MLTR ect. FC so früh wie möglich steigert deine Attraction enorm.(es sei dennder Sexwar grottenschlecht)

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden