Lse Rumkriegen- Wie?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hab vor monaten mal n mädel kennengelernt, typische lse-hd(zumindest wenn sie angetrunken ist) und war gestern mit ihr feiern. hab viele disqualifier gebracht, paar compliancetestes, ständig andere mädels angequatscht, sie diversen freunden vorgestellt etc. zumindest war sie die ganze zeit ziemlich attracted.

hat mich ständig angelächelt, versucht meine aufmerksamkeit zu bekommen in dem sie mich STÄNDIG geboxt/teilweise gekrazt/gebissen hat, versucht mich eiversüchtig zu machen, durchs haar streichelt und mir getränke holt. habn beim vorglühen auch 1-2 h smalltalk gemacht.

Problem: jedes mal wenn ich eskalieren wollte/eng tanzen wollte ist sie zurückgewichen, ich sie dann weggestoßen/mich weggedreht und sie kam wieder an. ging den ganzn abnd so. ich ihr an den hintern gegriffen-mehrmals--> sie mich geboxt, ist aber immer dageblieben. kc hat sie immer geblockt.

sind dann irgendwann nach hause( wohnen nah beieinander), hab sie dann vor der haustür nochmal versucht zu küssen, heftiger ec war da aber sie lies sich halt nich küssen. sie wollte dann noch küsschen auf die wange als abschied, hab mich dann aber verabschiedet und bin gegangen.

Frage: wie eskaliere ich bei ihr. sie wehrt sich schon ganzschön rabiat. und sonst noch paar allgemeine tipps? habt ihr ein paar links zu lse-threads?-sufu geht bei mir nicht :(

und bitte kein:schiess sie ab/hast nur stress mit der.find dsa ganz gut als übung für nen anfänger, da sie auch auf jeden cf spruch anspringt und sich qualifizieren will.

vielen dank

bearbeitet von wusti2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ihr jedes mal wieder Attraction gibst, wenn sie zu dir hinläuft bringt das nichts. Du musst solche Weiber 2-3 mal hart abwehren, wenn sie wieder ankommen... Dann ist es on.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei LSE Weibern bin ich immer recht gut gefahren, wenn ich pure Dominanz ausstrahle.

Also, als Mann, der weiß, was er will und sich das auch nimmt.

Wenn ich recht überlege....zieht das eigentlich bei allen Weibern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden