Sargingplätze und Clubs in Mainz

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Mainzerlair/ Mainzer Pick Up-Freunde,

wir suchen für unseren Team-internen Workshop die besten Mainzer Locations zum sargen im Winter/Januar! :help:

Irgendjemand Anregungen? Ideen?

Geht in Mainz überhaupt was? :crazy:

Welche Straßen, öffentliche Plätze, Clubs, Bars etc. eignen sich eurer Erfahrung nach am Besten? Comodo? :drinks:

Wann ist am Wochenende wo was los?

Wo tummeln sich die heißesten Bienen um den Honig?

liebe Grüße,

Jonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Während der Weihnachtsferien geht hier leider abends herzlich wenig.

ansonsten:

Montags Karaoke im Irish Pub ( am Eisgrub) kleine Location aber sonst geht halt nichts

Dienstag kann man eigentlich vergessen

Mittwochs ist Studentsnight... alle Clubs freier Eintritt für Studenten, also gut für Club hobbing.. zu empfehlen sind Starclub und 50 Grad für typische Clubmädchen ( allerdings eher U25) und Red Cat und Schon Schön für etwas alternativere Studentinnen

Donnerstags Red Cat (empfohlen) oder Schon Schön außerdem sind jeden Do Fachschaftspartys aufm Campus, die sind allerdings Hit or Miss

Wochenende:

Starclub und 50 Grad (Freitags eintritt frei bis 23 uhr) für typische Clubmädchen,

Roxy ist wie Starclub nur für Ü25,

KUZ: große Location, Freitags immer Ü30 Party, dort ist allerdings alles zu finden zwischen 16 und 50... an der Tür wird alles reingelassen

Schon Schön: am WE immer voll bis 5 Uhr, allerdings wird an der Tür nicht auf die Frauenquote geachtet

Comodo: kein Eintritt, ganz gut für Late night, aber selten gute Frauenquote

Panama Bar: gegenüber vom Comodo auch kein Eintritt manchmal sehr gut

Ullis Nachtschicht: Resterampe

Piano Bar: noch schlimmer als Ullis Nachtschicht

Wohnheimsbar Hechtsheim: Ich wohne hier, jeden Freitag ist bis 2 Uhr Erasmusparty in der Bar ( Bier 1 € und leichte Mädchen ;) ) manchmal sind 10 Leute da manchmal 200 ist Glückssache

Ansonsten halt auf Plakate und Flyer achten.

Falls es noch Fragen gibt immer her damit ;)

bearbeitet von Rheuma_Kay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.