1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hatte hier vor Jahren mal einen Account, aber ich habe keine Ahnung wie der Nickname ist.

Ich habe derzeit ein Kopfproblem. Ich habe eine HB8 kennengelernt. Wir verstehen uns wirklich gut und ich war vor 3 Wochen bei ihr zu Hause auf ein Glas Wein. Wir sind dann bei ihr im Bett gelandet (hatten Sex). Es war eine schöne Nacht.

Wir sehen uns seit 3 Wochen regelmäßig. Sie ist wirklich eine tolle Frau. Ihr Charakter ist Wahnsinn und sie ist auch wirklich hübsch.

Nun am Montag war sie bei mir und es lief wieder was. Aber ich war die ganze Zeit mit den Gedanken wo anders. Ich habe mich wie der letzte Idiot angestellt und war einfach nur irgendwie sauer auf mich. Ja es macht eigentlich keinen Sinn. Aber mein Kopf hat die ganze Zeit „NEIN!“ gesagt, während der Rest wollte. Naja ich habe sie dann zum Orgasmus gefingert und das war es auch schon. Einen Handjob habe ich aber auch bekommen. Sie fühlt sich aber trotz allem bei mir wohl und will mich heute auch wieder sehen. Also an sich läuft alles perfekt, wenn mein Kopf nicht wäre. Sie fühlt sich bei mir auch wirklich wohl. Sie wollte am nächsten morgen auch nicht gehen, aber sie hatte einen Termin.

Nun ja ich will von ihr eigentlich keine LTR, sondern nur Spaß. Ich weiß nicht, aber ich kann mich darauf derzeit nicht einlassen. Bzw. ich will meine Freiheit noch weiter genießen.

Sie hat auf jeden Fall schon gecheckt, ob ich Beziehungsfähig wäre. Am nächsten Morgen hat sie mir eine Geschichte über ihren Ex-Freund erzählt, der sie wohl mal betrogen hat und sie sich deshalb nicht so leicht auf eine Beziehung einlassen kann.

Um ganz ehrlich zu sein ist mir ihr Exfreund egal. Um ehrlich zu sein ist es mir egal, ob sie eine LTR will oder nicht. Aber trotz allem bin ich bei ihr irgendwie blockiert. Jemand eine Idee wie ich diese Blockade lösen kann. Die nervt!

PS: Sind beide 21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden