Typ Frau im Club

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pua_starter

Hallo liebe PU-Gemeinde!

War gestern Nacht wieder im Club, dabei sind mir viele unterschiedliche Frauen (J ) , aber vor allem Frauen-Typen aufgefallen. Habt ihr sowas auch schon bemerkt?

Ich versuche mal, das aufzudröseln:

1. Der in einer Gruppe tanzende und einander zugewandte Typ:

Dieser Typ Frau tanzt mit anderen Frauen in einer Gruppe, ist dabei aber nur den Freundinnen zugewandt und schenkt auch (zumindest anscheinend) nur diesen Beachtung.

2. Der zu zweit und wild tanzende Typ:

Dieser Typ tanzt meist mit nur einer weiteren Freundin zusammen und dann eher wild. Da hier die Bezugsperson nur EINE Person ist, schweift der Blick/der Tanzstil der Frau oft von der Freundin zu dem Rest der Tanzenden ab.

3. Der alleine durch den Club laufende/alleine sitzende Typ:

Dieser Typ sitzt/läuft alleine herum. Eher selten. Oftmals auf der Suche nach Bekannten.

So nun die Frage: Ein standardisierter Approach ist bei dieser Betrachtung wohl eher nicht möglich?! Gibt es Tipps für die einzelnen Typen?

Danke vielmals!

PS: Ihr könnt natürlich die Liste mit weiteren Typen füllen, die euch im Club so auffallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4. Der Typ, der in der Ecke steht und Typen in Gruppen einteilt

Junge, approach eifnach anstatt das hier irgendwie analysieren zu wollen. Und wenn du auf die Fresse geflogen BIST kannste dich melden, was dir aufgefallen ist. Das kanns doch echt nicht sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf's tanzen gebe ich generell nichts weil man mMn verbal nur sehr wenig machen kann und ich mich auf Tanzflächen nur ungern bewege.

Sets mit einem Target und mehreren Teilnehmern öffnet man situativ oder indirekt.

Einzelne Targets screent man und sieht von einem Approach ab oder öffnet direkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden