Die schwarze Perle aus dem Supermarkt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

einige von euch kennen mich ja schon. Für die, die es noch nicht tun:

Ich bin der Zooler, 32 Jahre alt, komme aus Berlin und lebe in Düsseldorf. Mit PU beschäftige ich mich schon seit 4 Monaten.

So, letztens habe ich die schwarze Perle aus dem Supermarkt klargemacht. Wir hatten uns öfter mal angelächelt. Damals, also noch am Anfang fand ich das alles noch ein bißchen schwierig, ansprechen und so. Als ich weiter in meiner Entwicklung kam, habe ich einfach irgendwas eingekauft und gesagt:

Zooler:" Lass uns doch mal einen Kaffee trinken gehen"

Kassiererin:"Ja, gerne. Ich trinke zwar keinen Kaffee, aber wir können gerne mal was trinken gehen."

Zooler:"Wann hast Du Schluss, dann können wir nach der Arbeit kurz labern"

Kassiererin:"Bla bla"

Ich war dann leider 5 Min zu spät und sie war weg.

Irgendwann, dann nach zwei/drei Wochen sehe ich sie wieder im Supermarkt. Ich also hin, kurz Handynummer klargemacht. Habe sie noch nach ihrem Namen gefragt, der mir wirklich sehr gefiel. Sie hat sich sichtlich über das Kompliment gefreut.

Wir wollten dann zum Supermarkt, sie hat aber kurzfristig per SMS abgesagt, weil sie zu ihrer Mutter musste. Diese hatte sich bei ihr gemeldet und sie gebeten, zu ihr zu kommen, weil die Mutter krank sei. Ich rief sie an:

Z:" Vollkommen okay, Fände ich komisch, wenn Du Dich mit mir treffen würdest, wenn Deine Mutter krank ist." (Der Spruch war absichtlich so gesagt, da ich zum einen sie für ihre Loyalität belohne. Diese Loyalität braucht nicht mir zu gelten. Wenn eine Freundin/Freund/Familie in Not ist, würde ich auch jedes Date absagen. Außerdem wirke ich unneedy, da ich es scheinbar nicht nötig habe mich mit ihr zu treffen.)

Z:" Du meldest Dich einfach bei mir, wenn Du Zeit hast, dann machen wir ein neues Treffen aus."

Kassiererin:"Nächsten Sonntag treffen wir uns auf jeden Fall."

Z." Okay, da und da um die Uhrzeit" (Hier musste ich sofort ein Date ausmachen, da sie mir einen Schritt entgegengekommen ist, nicht lange fackeln. Oben wurde der Loyalitäts-Frame schon gesetzt, d.h. sie hält sich grds. an Absprachen, so wie ich es tue).

Kassiererin:"Okay, freut mich"

Z." Dann bis nächste Woche Sonntag"

Kassierin:"Bis denn, wir können ja mal in der Woche telefonieren."

Z."Klar, ich rufe Dich an" (Sofort Alpha-Frame. Männer rufen Frauen an, nicht umgekehrt. Das ist ein Grundsatz von mir. Außerdem habe ich so die Führung. Wann ich anrufe, bleibt mir überlassen. Ich habe mich dann zwei Tage vor dem Date gemeldet und mich locker mit ihr unterhalten.)

Letzten Sonntag haben wir uns getroffen. Ich war mit ihr in einem marokkanischen Kaffee. Da war sie schon einmal, es hatte ihr sehr gut gefallen.

Meine Gesprächsführung läuft immer so ab, dass ich anfangs viel von mir erzähle, die ersten 5 bis 10 Minuten und mit unbewusster Kino-Eskalation beginne. Was ich letztes WE gemacht habe etc. Was mir einfällt, irgendeine DHV-Story. Dann kommt meine Frage

"Erzähl was Spannendes über Dich"

Meistens haben die Frauen keine Ahnung, was sie hier sagen sollen. Weil Sie unter Druck sind, irgendwas Interessantes zu erzählen, haben sie Angst, langweilig zu wirken. Ich habe die Dame ja schon vorher unterhalten, also muss sie mir auch Entertainment bieten.

Ab hier gehe ich in den Rapport.

"Was war das peinlichste, was du je erlebt hast" oder "Wo hast du das letztemal Urlaub gemacht"

Das sind meine Klassiker.

Das interessante an diesen Gesprächsthemen ist, ich kann hier verbal eskalieren.

Peinlich = Wurdest Du mal von Deinen Eltern beim Sex erwischt? etc.

Urlaub = Hattest Du mal Sex am Strand?

Wenn der Flow noch nicht zu 100 % stimmt, für die verbale Eskalation, erzähle ich irgendeine gefakte oder wahre Geschichte über Sex etc., die mir passiert ist oder einem Freund von mir. So weiß sie, dass ich auch nur ein Mensch bin, und erzählt mit.

Ich habe in dem Gespräch mit der Kassiererin den Sex erst einmal außen vor gelassen, aber ich merkte, dass sie attracted ist (siehe Mystery: Haare, Handrücken, Ohrläppchen). Zu schnelle Sexualisierung des Gesprächs kann dazu führen, dass die Frau sich zurückzieht. Ich bringe immer ein paar Worte und schaue, wie die Frau sich dazu verhält. Wenn ich in der Mucki-Bude war, erzähle ich, dass ich mir richtig die Muskeln heute gefickt hätte.

Natürlich ist so eine Aussage prollig, aber das ist egal. Ich benutze Worte wie Ficken, Pimmel, Muschi etc. ganz natürlich aber immer den Umständen entsprechend angepasst. Und erst einmal benutze ich solche Worte ganz alltäglich, damit die Frau sich an meinen Sprachgebrauch gewöhnt. Da ich einen akademischen Beruf habe, brauche ich mir um meine intellektuelle Wirkung keine Sorgen zu machen. Dann kann die Frau auch mitreden bzw. ist eher bereit zu reden, wenn Worte wie ficken gefallen sind.

Naja, wir waren zwei Stunden im Kaffee, das Kino wurde von mir noch nicht sexuell, aber jetzt schon beabsichtigt, also Nacken, Oberarme anfassen. Auch eine sehr gute Frage "Ob sie kitzlig ist". Funktioniert immer, um das Kino zu steigern.

Naja, dann folgte der KC beim Abschied und der FC wäre auch drin gewesen. Wollte ich aber einfach nicht.

Bis denn

Zooler

bearbeitet von Zooler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Erzähl was Spannendes über Dich"

Wärst Du ne Frau und würdest diese Frage raushauen, vor allem schon beim ersten Treffen, wäre mein Interesse an Dir schlagartig gesunken. Die grausamste 08/15 Frage die es beim Kennenlernen für mich gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann Dir sehr grausame 0815/Fragen aufzählen. Für mich funktioniert es! Vielleicht nicht nur kritisieren, sondern auch mal konstruktiv herangehen und Vorschläge bringen, wie man es besser machen könnte. Ich poste hier, damit ich Feedback bekomme, um mein Game zu optimieren und andererseits auch Anregungen zu geben.

Mein Game ist nicht besonders aufregend.

Es ist für mich ein Kompliment, wenn die Frau sagt, dass sie das gar nicht erwartet hätte, dass wir im Bett landen, den KC oder sonst irgendwas. Das macht für mich Verführung aus. Non-verbale erotische Kommunikation bzw. erotischer Sub-Text verpackt in Alltags-Gesprächen.

Also bitte mit Verbesserungsvorschlägen und nicht so einen unqualifizierten Mist posten. Davon hat niemand was außer Deinem Ego.

bearbeitet von Zooler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte mit Verbesserungsvorschlägen und nicht so einen unqualifizierten Mist posten. Davon hat niemand was außer Deinem Ego.

Mein Ego ist auch so schon zu groß. ;)

Mir ist aber zu deinem Beitrag aber eben genau das als, wie Du es nennst, Verbesserungsvorschlag eingefallen. Du schreibst ja selbst

Meistens haben die Frauen keine Ahnung, was sie hier sagen sollen. Weil Sie unter Druck sind, irgendwas Interessantes zu erzählen, haben sie Angst, langweilig zu wirken. Ich habe die Dame ja schon vorher unterhalten, also muss sie mir auch Entertainment bieten.

Abgesehen davon, dass Du hier erstmal schön Pussy-Diagnose fährst, find ich dieses "Unter Druck setzen, Angst langweilig zu wirken erzeugen, Entertainment einfordern" durch so eine Frage alles andere als rund und mit Gesprächsführung hat das wenig bis gar nichts zu tun. Zumindest mit keiner guten.

Was ich Dir hingegen sagen wollte: Diese Frage kann schnell nach hinten losgehen, einfach, weil sie letztlich tierische Einfalls- und Hilfslosigkeit in der Gesprächsführung transportieren kann. Mögen viele sicherlich anders sehen, aber wer kennt das

"Erzähl mir was spannendes"

"ähh, ehm. ich weiß grad nicht / mir fällt nichts ein / was denn / äähh ähm"

"Ach komm schon, irgendwas..:"

"Ja ääh, nee"

rumgedruckse nicht von irgendwann aus seinem Leben. Kann die Stimmung auch mal senken. Von der anderen Sichtweise her, ist es natürlich eine "hach, ich spreche ihre/seine Kreativität oder whatever an"-Frage. Oder eben eine Frage, mit der man den Gegenüber wunderbar in die "jetzt fühle ich mich langweilig und somit unwohl"-Ecke spielen kann. Wer's mag, darf gerne. Allerdings bin ich auch jemand, der sich im Gespräch treiben lässt, Inhalte aufgreift oder dem zu Dingen die er sieht spontan was einfällt und daran anknüpft.

Ist das jetzt genügend unqualifizierter Mist für Dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:)

Vielen Dank. Aber lies noch mal genau! Ich mache das genau nicht. Das ist von mir Vorbereitung für meine Rapport-Building Phase. Ich bringe das natürlich kalibriert. So in etwa "Genug von mir. Erzähl was spannendes über Dich."

Ich glaube, was Du meinst, sind diese direkten Fragen einfallslos dahergefragt. Natürlich greife ich auch ein Thema auf, wenn es schon vorher zur Sprache kam. Das Gespräch verlief ganz wunderbar. Ich verstehe, was Du meinst. Aber vielleicht liest Du noch ein Satz drüber und ein Satz drunter, damit Du den Kontext auch im Auge behältst.

Ich fahre keine PDM, aber social dynamics sind social dynamics. Letztlich ist MM oder auch der Stil von Tyler Durden darauf basiert, wie Interaktion mit Frauen psychologisch funktioniert. Ein Shit-Test ist eben nichts anderes als das Ergebnis einer PDM.

Aber Dein Posting wird dazu beitragen, dass ich mir darüber Gedanken machen werde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren Zooler, wie du die Situation auflockerst, wenn sie sagt: "ähm..keine Ahnung. Mir fällt nichts ein". Darauf zu antworten: "Na komm schon, iwas wird dir einfallen" halte ich für eine sehr schlechte Idee. An sich ist die Frage nicht schlecht, aber besonders gut wird sie nur dann funktionieren, wenn der Frau etwas sofort einfällt.

Meine absolut besten Rapportfragen sind: "Wann hast du dich das letzte mal richtig wohl gefühlt?" (Meist lenkt man von da aus zum Thema Urlaub) "Wann warst du das letzte mal richtig verliebt?" (Hier kann man ganz gut die erzeugten Gefühle aus sich selbst projizieren - NLP)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt dann die Frage nach dem Urlaub bzw. nach dem, was ihr peinlich war. Ich nehme gerne die Frage: "Was war dein peinlichstes Erlebnis".

Deine Frage ist auch sehr gut. Die werde ich mal verwenden :)

Wenn der Frau nichts einfällt, fragst Du weiter und erzählst eine ganz kurze Story von Dir.

Du kannst durch die Frage nach dem spannenden Erlebnis auch einen Qualifier einbauen, indem Du ihre Geschichte als langweilig einstufst. Hier muss die Kalibration stimmen. So kannst Du die Buying Temperature nach oben treiben und eine noch peinlichere Aktion von Dir selbst aufzählen oder einen geilen Urlaub, oder oder oder. Das würde im Idealfall zu einem ganz witzigen Kontest führen, den man an Ort und Stelle zu einem Spiel ausbauen könnte. "Bestell in der Bar eine heiße Milch mit Honig", "Sag dem Kellner, Du musst ihn heiraten, weil Du sonst beim Erbe leer ausgehst" etc.

Natürlich geht das auch alles anders. Für mich ist dieser Satz aber quasi ein Schlüssel-Satz, dass ich auf Spannung, Aufregung, Spontanität etc. stehe und das auch transportiere. Ich will halt spannenden, spontanen, aufregenden Sex :)

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.