Instant Change Programming Hamburg, 9.-11. Dezember 2011

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich war einer der Teilnehmer am ICP vergangenes Wochenende in Hamburg.

Ich habe sehr lange gezögert einen Workshop zu buchen und mich aber letztenendes doch dazu durchgerungen mich anzumelden.

Wir waren eine recht kleine Gruppe und hatten somit das Glück dass Unsere 2 Coaches noch individueller auf uns eingehen konnten.

Die Location war ein Zentral gelegenes Top Hotel.

Der Workshop war sehr fordernd und anstrengend. Man bekommt Werkzeuge mit um sich persönlich weiterentwickeln zu können. Sehr geil fand ich die Zahlreichen Beispiele anhand derer man lernt eine ganz andere Sicht auf die Welt und die Menschen um einen herum zu bekommen.

Ich werde aufjedenfall am Ball bleiben und die Übungen weiterhin zu machen um mich endgültig zum besten wichtigsten und liebenswertesten Mann des Universums zu werden wie wir gelernt haben:-)

Wer lange überlegt diesen Workshop zu machen, dem kann ich nur empfehlen sich einen ruck zu geben und sich anzumelden denn man lebt nur einmal!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.