This is PickUp - another Gentleman´s story

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend PickUp Artist und vor allem Neulinge,

ich stehe gerade auf unserer Dachterasse, blicke über die Dächer meiner Heimatstadt, in der Hand eine Zigarette und in meinem Kopf höre ich das Lied Live your Live.

In meinen Gedanken lasse ich die letzten Wochen Revue passieren, die geprägt sind von PickUp und dem Beginn eines ganz neuen Lebens. Dieser Beitrag erscheint vielen eventuell unnötig und überflüssig, aber das ist mir recht egal und wisst ihr warum? Weil ich auch das durch PU gelernt habe, einfach mal zu sagen, was einem gerade durch den Kopf geht, egal was die anderen davon halten.

Ich finde es einfach wichtig für mich selber niederzuschreiben, was ich in der letzten Zeit gelernt habe und das möchte ich einigen von euch mitteilen. Sicherlich richten sich diese Worte eher an Anfänger und Einsteiger, aber genau das bin ich auch noch.

Genug davon, nun also zu dem, was ich hier in letzter Zeit gelesen, gelernt und für mich mitgenommen haben. Kurz und knapp, PickUp ist mehr als nur Frauen aufreißen, viel mehr sogar.

Was ist also PickUp eigentlich? Für mich ist PickUp sehr viel und das, obwohl ich es erst vor Kurzem für mich entdeckt habe. Es ist für mich eine neue Lebensform, geprägt von neuen Gedanken und einer neuen Sichtweise auf mein eigenes Ich und mein eigenes Leben. Ich muss zugeben, dass ich nie ein wirklich Außenseiter war und immer auf Frauen zugegangen bin, zumindest so wie ich es für richtig hielt. Doch nun habe ich trotz diesem "Erfolg" gelernt, dass es noch viel viel mehr gibt, was ich lernen kann und was ich besser machen kann.

Ich habe gelernt, dass man einfach auf Frauen zugehen soll, ohne Angst zu haben auf eine negative Reaktion, oder sogar ohne überhaupt eine Reaktion zu erhalten. Es ist einfach wichtig, dass man überhaupt den Mut hat, eine Frau oder ein Mädchen anzusprechen, wenn man das Bedürfnis danach hat und das auch, wenn man nur auf ein nettes und ruhiges Gespräch aus ist. Natürlich ist es schön, wenn man merkt, dass man dieselben Interessen hat und daraus eventuell mehr wird. Ich will damit jedoch nicht sagen, dass ich so hoffe, die Frau fürs Leben zu finden, auch wenn das jetzt vielleicht so rüber kommt.

Ich bin 22 Jahre alt und hatte noch nie eine richtige Beziehung über einen langen Zeitraum. Und wisst ihr was? Das ist mir auch egal. Es war mir lange Zeit nicht egal und es hat an meinem Ego gekratzt, auch wenn ich ein starkes Selbstbewusstsein hatte. Heute denke ich da anders drüber. Es ist okay für mich und ich nehme es hin. Ich bin zufrieden mit mir, mit meinem bisherigen Leben und bin der festen Überzeugung, dass auch ich irgendwann die perfekte Frau finde.

Aber bis dahin lebe ich mein Leben und das mit Hilfe von PickUp. Ich genieße es Zeit mit meinen Freunden zu verbringen, denn auch das weiß ich nun viel mehr zu schätzen. Genau so weiß ich es auch viel mehr zu schätzen Zeit mit meiner Familie zu verbringen und einfach mein Leben so zu leben, wie ich es für richtig halte, egal was andere sagen oder denken.

Natürlich darf man den Aspekt mit dem Aufreißen nicht vergessen, denn seien wir mal ehrlich, auch das gehört dazu und ist ein gutes Gefühl, wenn man weiß, dass jemand Interesse an einem hat. Aus diesem Grund schreibe ich auch nebenbei mit einer sehr attraktiven jungen Dame, was wäre ich auch für ein PickUp Artist, oder besser gesagt angehender, wenn ich das nicht tun würde.

Das sind nun doch mehr Worte, als ich gedacht hätte und die meisten fragen sich wahrscheinlich, warum ich das hier poste. Die Antwort ist die, dass mir einfach danach war und es mir reicht, wenn ich damit nur eine einzige Person hier aus diesem Forum erreiche, die genau so über sich und PickUp denkt.

In dem Sinne, gute Nacht Leute, schönes Wochenende und schöne Weihnachten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal gelesen, dass Raucher ziemlich charakterschwach sind. Da könnte was dran sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter so Junge! Übrigens, das Lied ist genial, ich höre das auch oft - es macht übelst Stimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es Erfasst genau das macht es aus!

LEBEN das lerne ich hier und was hat das mit charackterschwach zu tun?

bzw das meiste lerne ich eigentlich aus mir da ich viele sachen in meinem leben einfach anders betrachte jetzt wo mir mein bester Freund den Anstoß gegeben hat die Fehler immer Bei mir zu suchen.

JEDER und damit meine ich auch jeder macht Fehler selbst wenn alles perfekt läuft denke ich jetzt trotzdem Über meinen Tag nach jeden Abend was ich falsch gemacht habe um mir selbst ein besserer Mensch zu sein!

Das ist einfach eine komplett andere Einstellung zum Leben und hat für mich definitiv nichts mit charackterschwäche zu tun sonder eher genau das Gegenteil!

Sich selbst und andere besser verstehen, das ist für mich "PickUp", obwohl ich das eigentlich gar nicht damit verbinde.

Hat mehr mit Selbsterkenntnis zu tun die man hier im Forum sehr gut austauschen kann.

Mach weiter so Gentleman das ist es :D

mfg, ceedric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FreeControl

Ich will damit jedoch nicht sagen, dass ich so hoffe, die Frau fürs Leben zu finden, auch wenn das jetzt vielleicht so rüber kommt.

Ich weiss nicht. Für mich ist es komisch dass du dich hier irgendwie zu rechtfertigen versuchst? Ist PU nicht auch, wenn auch eher indirekt der "Weg die Frau fürs Leben zu finden". Oder anders formuliert: "Wer sagt denn dass der Weg die Frau fürs Leben zu finden andere Frauen ausschliesst?". Wäre ja komisch wenn man nichts mit Frauen macht wenn man die Frau fürs Leben finden will.

Ich finde diesen Grundsatz völlig in Ordnung und es wäre demnach nicht schlimm wenn du das damit sagen willst. Sich nicht rechtzufertigen, und das weiss ich weil ichs selber immer tue, hat auch was ;)

Eine Frau zu lieben, einer Frau zuzuhören, sich nicht nur über gemeinsame Interessen zu freuen, sondern auch auf sie einzugehen, sie kennenzulernen, die Essenz der Einfühlsamkeit zu spüren ist für mich das was sich nach meinen Erfahrungen hinter PickUp verbirgt. Und nicht "aufreißen" oder ein "Leben ohne längere Beziehungen". Für mich ist es gar nicht möglich das Fundament PickUp ohne längere Beziehungen zu erleben. Denn für mich gehört das Miteinander, das "Kennenlernen", der "Umgang", das "spaßige daran" was für mich unmittelbar darin besteht einen Menschen vor sich zu haben und sich mit ihm austauschen zu können(das sexuelle mit inbegriffen) dazu.

Ich finde du siehst die Frau hier viel zu sehr als "Objekt". Gefühlslos. Charakterlos. Tunnelblick.

Ich habe mal gelesen, dass Raucher ziemlich charakterschwach sind. Da könnte was dran sein.

Und da stimme ich zu. Ich find Rauchen sowieso ziemlich kacke :)

Dazu noch dieser schreckliche Musikgeschmack. Pfui

Jetzt nimm ihn doch nicht vollkommen auseinander! Musik sei doch noch von Jedem selbst ausgesucht, auch wenn ich Rihanna auch dem Oberbegriff "pfui" unterordnen würde...

bearbeitet von FreeControl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal gelesen, dass Raucher ziemlich charakterschwach sind. Da könnte was dran sein.

Dazu noch dieser schreckliche Musikgeschmack. Pfui.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal gelesen, dass Raucher ziemlich charakterschwach sind. Da könnte was dran sein.

Ich habe vergessen zu erwähnen das ich kein Raucher bin, aber durchaus mal beim Feiern gehe eine rauche, oder einfach wenn mir danach ist. Dies war gestern der Fall.

Das macht die Sache bestimmt nicht besser und ich werde sicherlich jetzt auch wieder einiges an Kritik erhalten, aber wie gesagt, da steh ich drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist der falsche Ansatz. Man sollte sich niemals so fühlen oder artikulieren, dass man "über" etwas steht. Denn wenn man das tun würde, dann müsste man das gar nicht schreiben oder sich gar fürs Rauchen rechtfertigen ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

22 jahre alt und noch nie ne feste beziehung - klingt für mich eher so als wärst du am anfang deiner entwicklung und nicht am ende :) aber trotzdem gut zu hören dass du die ein oder andere erkenntnis hattest!

und all die leute die hier über eine zigarette meckern, trinken bestimmt nie kaffee oder ein bier, stimmts? ;) und selbst wenn nicht ist das seine persönliche sache und hat nichts mit dem topic zu tun!

in diesem sinne: keep gaming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte noch nie eine richtige Beziehung, über mehrere Monate/Jahre. Klar war ich, wie wohl jeder, während der Realschulzeit mit einigen Mädels "zusammen" und auch in oder Oberstufe hatte ich Beziehungen, jedoch auch nur für drei Monate. Darum zählt das bei mir nicht, auch wenn ich für die eine wirkliche Gefühle hatte.

Ich glaube nicht das ich am Anfang meiner Entwicklung stehe, sicherlich aber auch nicht am Ende. Ich wollte nur ausdrücken, wie mich PU bis jetzt verändert hat und damit neuen PUAler einen kleinen Denkanstoß geben, wenn sie vielleicht nicht sicher sind, ob sie die "Reise ins neue Leben" wirklich antreten sollen oder nicht.

Und zu CreativeOne, ich habe mich nur gerechtfertigt, weil ich, wie gesagt, kein Raucher bin und rauchen eigentlich auch nicht gut finde und als Sportler jedem davon abrate. Nur am Wochenende hin und wieder ist es okay, oder, wie gestern mal am Abend, wenn man einfach Bock drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RealGentleman, vielen Dank für deinen Post zu diesem komplexen Thema. Ich finde mich in dir zu 90% wieder. Ausser das mit der ab und zu eine Zigarette teile ich nicht, muss ich ja auch nicht ^_^ Pickup ist für mich erst seit ein paar Wochen so richtig ins Leben integriert worden und auch umgesetzt. Ich habe vorher viele Bücher von [MB Werbung - bitte melden], Neil Strauss und Mistery gelesen, jedoch gelesen und das wars. Ausser die perfekte Masche, die habe ich im Urlaub vom Freund meiner Schwester in die Hand gedrückt bekommen und habe gleich dort 1 zu 1 eine Frau gegamt. Ich war dannach so überrascht, dass das ganze funktioniert, dass ich von diesem Zeitpunkt an Pickup in mein Leben gelassen habe.

Ich bin 21 Jahre alt und hatte auch noch nie eine LTR , jedoch wie du viele kurze, was nicht heisst, dass wir schlecht waren oder sowas. Für mich selber war die Freundin nach ner Zeit langweilig, da ich noch so viele andere Frauen schön fand und mich nicht unbedingt binden wollte. Also wenns so ne richtige Superfrau gewesen wäre, dann ok, aber das ist ja wohl jedem klar.

In diesem Sinne ein wirklich guter Beitrag, in dem ich mich auch wiederfinde. Ich hoffe auch ich werde noch viel lernen, denn um Pickup richtig zu können, benötige ich auch noch seehr viel Übung :-p

Deswegen : SUPER ist heute Freitag und 2 Tage Club-Sargen ist angesagt! Dir auch viel Spass und weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.