3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

jeder kennt bestimmt dieses doofe Gefühl: Man fühlt sich aufeinmal irgendwie schlecht, komisch, unwohl, alles mögliche an negativen Emotionen.

Tja, das Gefühl hab ich im Moment: Bin seit zwei Wochen 19 geworden und seitdem fühl ich mich unterbewusst komisch, "alt", es kommt die Vergangenheit hoch und ich mach mir über voll viele Dinge sorgen.

Ich weiß nicht wodran es liegt, aber es nervt und es tut gar nicht gut.

Obwohl ich erst 19 geworden bin, denke ich zuviel übers Altern nach. Ein sehr komisches Gefühl, dass ich nicht beschreiben kann. Sehr unwohl fühlt man sich.

Was kann ich dagegen tun? Was empfiehlt ihr mir? ich kann diese Gefühle nicht kontrollieren. Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen würde.

Generell geht es halt um Veränderungen und um damit klarzukommen. Wie macht ihr das? Eigentlich ist ja auch Alter nur eine Zahl, aber wie gesagt, man kann diese Emotionen nicht kontrollieren..

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es klingt ganz so, als ob du tagein tagaus das Gleiche machst. Sorg für Abwechslung in deinem Leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Obwohl ich erst 19 geworden bin, denke ich zuviel übers Altern nach.

Alter du bist 19 und denkst übers Altern nach??? Du hast doch noch das ganze Leben vor dir, besser gesagt: Dein richtiges Leben beginnt erst jetzt, da du erst jetzt am Beginn des Erwachsenenalters bist. Also freu dich doch drüber. Alle Tore und Türen des Lebens stehen dir offen, du kannst alles machen was du willst.

Also wirklich, wenn ich das lese, kommst mir vor wie ein 70jähriger, der mit dem Alter nicht klar kommt. Aber doch nicht mit 19 bitte! Solltest deine Einstellung zum Leben ein bisschen ins Positive ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.