Das sagt Sie - so verhält Sie sich: Komplett gegenteilig?!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pua_starter

bearbeitet von pua_starter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich sieht das so aus, als ob sie einfach ne billige Ausrede gesucht hat um dir auf sanfte Weise zu sagen, dass sie nicht von dir angefasst werden will...

Vielleicht hat sie das aber auch einfach so gesagt, was ich mir aber nicht vorstellen kann..

Ich an deiner Stelle würde sie mit ner andern HB eifersüchtig machen und schauen, wie sie darauf reagiert.

wie sieht dein Ziel aus? Was willst du eigentlich von ihr? Ficken? LTR?

1.ich würde diese Frau freezen für den moment und mich mal mit den andern beschäftigen.

2.für mich war das ein klassischer Shit-Test den sie da ausgesprochen hat! Cool drauf reagieren und was lässiges antworten bei solchen Aussagen von ihr.

ich z.B habe letzten Samstag auch so ne ähnliche Situation gehabt. War in nem Club und habe mich mit nem 2er Set unterhalten. Eine meinte auch sowas wie bei dir, weil ich sie auch mit Kino attracten wollte =D Habe danach nur gesagt. :"Ja stell dir vor, vorhin hat mir eine voll an den Hintern gefasst! Wie frech diese Frauen heutzutage sind". Sie fing an zu lachen etc. K-Close , fertig! =)

bearbeitet von Tschurikin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pua_starter

Hi

danke für deine schnelle Antwort.

Ja ich will sie nicht layen, da sie ja wie gesagt in meinem Kurs ist und das mM nach nur Spannungen auslöst.

Das Problem: Sie selbst fährt bei mir auch Kino. Dh Ausrede glaub ich eher nicht.

Es geht ja vielmehr um ihr Verhalten gegenüber den AMOGS, so nenne ich sie einfach mal.

bearbeitet von pua_starter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Was soll ich tun um wieder besser von ihr wahrgenommen zu werden/Mehr mit ihr zu machen?

Vielleicht solltest du zuerst damit aufhören, sie ohne einleuchtenden Grund im Unterricht zu begrabschen.

Wie soll ich allgemein solche Aussagen (hier: dass sie Angefasst werden von anderen Leuten hasst) bewerten

Gar nicht.

Dh Ausrede glaub ich eher nicht.

Wenn du das nächste Mal jemandem eine Ausrede nicht glaubst, dann probiers doch einfach mal mit folgendem Satz: "Die Ausrede glaub ich dir nicht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst nichts von ihr, aber machst dir so eine Platte darum?

Was für eine verdrehte Welt!

Ich meine, never fuck the company, finde ich klasse! Aber warum beschäftigt dich das dann so?

Willst du eigentlich doch ran?

Schließlich bist du ja auch eifersüchtig auf die anderen!

Die trauen sich das ja einfach so, krass oder?

Und dir sagt sie was ganz anderes und du gehorchst ganz brav!

Solange eine Frau nicht klipp und klar sagt, dass DU sie nicht anfassen sollst, gehen die Worte von links nach rechts durch den Kopf und wieder raus.

...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst nichts von ihr, aber machst dir so eine Platte darum?

Was für eine verdrehte Welt!

Ich meine, never fuck the company, finde ich klasse! Aber warum beschäftigt dich das dann so?

Willst du eigentlich doch ran?

Schließlich bist du ja auch eifersüchtig auf die anderen!

Die trauen sich das ja einfach so, krass oder?

Und dir sagt sie was ganz anderes und du gehorchst ganz brav!

Solange eine Frau nicht klipp und klar sagt, dass DU sie nicht anfassen sollst, gehen die Worte von links nach rechts durch den Kopf und wieder raus.

...

+1! :-D Ganz genau. Das habe ich auch nicht kapiert wieso dir das dann so wichtig ist, wenn du sie ja ohnehin nicht Layen willst??!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden