3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leutz,

Ich bin 24, HB 19

hab letzten Samstag ne HB kennengelernt, war die Kellnerin in einer DIsco. Kurz bevor ich gegangen bin hab ich noch mit ihr geflirtet und ihre Telefonnr. bekommen. Nach ein paar Tagen angerufen und danach gedatet. Date lief gut, hab jetzt nachdem immer Kontakt gehabt, aber per SMS und Telefon weil HB die Tage arbeiten musste, ich habe grade Ulraub

Heute Abend hatten wir telefoniert und da hab ich erfahren dass sie in meine Stadt kommt weil sie ein wichtiges Gespräch am Morgen hier führt. Leider habe im Telefonat im Affekt gehandelt, habe ihr nämlich angeboten sie danach abzuholen und ihr meine Budde zu zeigen.

So jetzt mein Problem: SIe hat nur ca 2 Stunden für mich danach muss sie wieder arbeiten. Will die Spannung zwischen uns nicht verlieren weil ich morgens einfach nicht vorbereitet bin, und das Zeitlimit suckt auch ordentlich......

Was machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit einem schönem Frühstück mit anschliessender Wohnungsbesichtigung?

Sie steht unter Zeitdruck, will die Wohnung sehen, ist neugierig...und du lässt sie erstmal brav frühstücken, bevor sie was sehen darf. Das hebt die Spannung! Wenn sie kein Hunger hat, lass stehen und plauder ein wenig bei nem Kaffee oder so

Du solltest diesmal jedoch vorbereitet sein, schliesslich gibts ohne Fleiß kein Preis...

Mach vorher sauber und ordentlich, so gut es geht. Lüften kommt morgens auch ganz gut zum wach werden, auch für dich vor allem.

Noch genug Kondome in Bett- / Couchritzen versteckt?. Mann will ja nicht suchen wenn sich spontan was entwickeln sollte ;)

Also immer schön ranhalten und viel Spass!

PS: Verlustängste weil du nicht vorbereitet bist? Solltest mal dran arbeiten^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey hat alles super geklappt;) Hab mit ihr nen Käffchen getrunken und bisschen auf der Couch gelungert, musste sie quasi rausschmeißen damit sie nicht zu spät zur Arbeit kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden