Ein alternativer Weg für den Verführer

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

im Folgenden könnt ihr einen Teil meiner Lebensphilosophie sehen.

Der Text wird lang. Wenn ihr also gerade nicht soviel Zeit habt, lest ihn später, weil er eher als Geschichte zu lesen ist.

Besonders:

-wie ihr aufhört needy zu sein

-wie ihr keine Abfuhren bekommt

-wie ihr mehr Layed

-wie ihr kallibrierter werdet

Die Sachen die ich hier schreibe kommen aus meiner Erfahrung. Ich bin mehr Alpha geworden. Nicht der Terminator-Typ Alpha, der immer in der Mitte der Straße stehen muss um mit seiner großen Kanone zu zeigen wie cool er ist, sondern der Mafia-Boss Alpha, der geduldig wartet und der eher im Hintergrund agiert, wobei es von zeit zu zeit immer wieder klar wird, dass er die fäden in der Hand hält.

Dass ich hier übertreibe, sollte euch klar sein. Es geht mehr darum, dass ihr das Feeling und die Idee bekommt. Ihr so eine Art Idee von dem Image bekommt, was ich selbst von mir habe.

In einer normalen Interaktion mit mir würdet ihr mich wahrsch. als normalen, ambitionierten, freundlichen Typen wahrnehmen. Mit dem gewissen etwas.

Und das gewisse Etwas ist dabei nicht meine riesige peacocking-plüschtasche oder meine Rosa schuhe. Es ist eher mal n ring oder ein Zwinkern (Anbei: Seid vorsichtig beim Zwinkern. Einmal ist ganz putzig, wenn ihr es jedoch mehrmals macht wirkt ihr wie jmd mit einer krankheit o.ä.) aber vllt. auch etwas, was man nicht eindeutig zuordnen kann. Kennt ihr bestimmt: ihr denkt so;"Der ist bestimmt cool". Sowas solltet ihr erzeugen.

Der Schlüssel dazu ist überraschenderweise nonneedyness.

Jetzt werden viele sagen; "nichts neues, bin ja nicht needy und freeze immer fleißig".

Jedoch weiß ich, dass wirklich 99% aller Menschen needy sind (auch Frauen).

Needyness bedeutet, dass man etwas braucht. So wie essen, da bin z.B. auch ich needy.

Was ist dann nonneedyness? Dass ihr etwas gar nicht braucht. So wie z.B. Parfüm. Überteuerte duftstoffe, die man einfach nicht braucht.

Und im Bezug auf Frauen? Dass ihr sie nicht braucht. AFC Adam redet immer von total abundance.

Wieviele Frauen braucht man um total Abundance, also totalen Überfluss an Frauen zu haben? (sodass man nicht mehr needy wird)

Entweder 100 oder keine.

Schau; das problem ist, dass wir nicht Sex wollen, sondern Sicherheit.

Und jetzt denkst du, dass du bei 10 FBs (hatte ich nie, aber n mitbewohner von mir) nicht mehr needy bist?

Doch bist du! Er hatte mal n Abend, da hat er sich mit einer von 4-6 und mit ner anderen von 7-9 ("Ich bumse beide ohne zwischendurch zu duschen, hehe") und die eine hat geflaked und bei der anderen ist der Opa gestorben. Passiert, immer mal! Und der Typ war am durchdrehen. Denn wenn man seine Abundance und seine nonneedyness aus den Frauen nimmt, steht und geht sie mit den Frauen.

Genau so ist es bei einer Freundin. Nur weil sie 4 Tage in der Woche bei euch ist, heißt es nicht, dass ihr nicht durchdreht und paranoia schiebt, wenn sie "bei ihren Freundinnen" ist.

Was ist also die Lösung?

Wie kann man immer mind. soviele Frauen haben wie man braucht (ohne irgendein Star zu sein)?

Man muss keine mehr brauchen. Oder wenige als man hat.

Der Grund warum du dich im Forum angemeldet hast, der Grund warum du dich zum Streeten, zum Sargen rausquälst ist, weil du nicht genug Frauen hast.

Und das ist reine Kopfsache!

Das schöne jedoch ist, dass wenn du akzeptiert hast, dass du Frauen nicht mehr brauchst du umso erfolgreicher mit Frauen sein wirst.

Ein mächtiges Paradoxon.

Um es zu verdeutlichen eine Frage:

Wieviele Frauen hast du gelayed, also gefickt (mind 3 minuten ;) )? Dieses Jahr. Da du die Frage nicht mir, oder Freunden von dir, sondern dir selbst beantworten sollst bitte ich dich um eine ehrliche Antwort.

Hast du es?

Gut!

Sagen wir mal, normal angesetzt, es waren 10.

und gehen wir mal davon aus, dass du nächstes Jahr 25% mehr layen wirst, also 13.

Jetzt vergleichen wir es damit, dass du dich wirklich gar nicht um Frauen gekümmert hast sondern deinen Zielen nachgegangen bist. Fitness, Geld, Kunst, Lernen, irgendwas anderes was dein Hobby ist (nein, PU zählt nicht!).

Ein verdammtes Jahr.

Was hättest du alles schaffen können?

In einem Jahr kann man 15kilo Muskeln zulegen, einen Bachelor machen oder zumindest n vorwärtssalto aus dem Stand lernen.

Disziplin, Wille und Gier vorausgesetzt. Googlet mal,es gibt für all die oben genannten Sachen beispiele.

Aber das ist nicht alles.

In einem Jahr wird man nicht nur ein verdammter Rockstar, sondern entwickelt sich in den PU-relevanten Bereichen weiter.

Denn wenn man etwas kann, kann man Menschen etwas geben.

Im Fitnessbeispiel (ich hätte jedes andere nehmen können ) kennt man sich mit Ernährung und Training besser aus, als die Leute, die sich von ihren Gelüsten haben treiben lassen.

Sie haben hier und da partielle Erfolge, sind vllt Naturals die schon immer cool waren. Und du bist eine männliche Jungfrau, die sich für Sport interessiert.

Da du jedoch kein Bedürfnis hast, hast du auch nicht Versagt. Man wird nur den Ehrgeizigen Erfolgstypen sehen und sich mit dir auf irgendeiner Eben verbinden wollen.

Was für dich einfach ist; eine Übung hier zeigen, einen Ernährungstipp da geben. Und schon bist du nicht mehr der Creepy Typ, der Mädels in der Öffentlichkeit Anspricht, sondern ein erfolgreicher, sozialer Mensch. Du bist nun beliebt. Menschen mögen dich, da du sie glücklicher machst und wollen dich um sie herum haben.

Viele Menschen.

Und der Effekt potenziert sich! Es wird ein Selbstläufer. Frauen stellen dir Freundinnen vor, damit du mit ihnen schläfst, was eure "Freundschaft" stärkt, komisch aber im Endeffekt ergibt es Sinn.

Wenn man soweit ist, verwendet man kaum noch Zeit zum organisieren von Sozialleben. Man suchst sich das aus, worauf man am meisten Lust hat.

Man bekommt auch keine Abfuhren mehr. Dein Game wird dann daraus bestehen Leuten Value zu geben. Mehr nicht.

Abfuhren? Menschen werden sich um euch bemühen, nicht andersrum. Ihr entscheidet, wer sich mit euch connecten darf und wer nicht.

Schaut euch Eminenz an. Der Typ hat nen SMS-Thread und schreibt coole Sachen. Moderate Selbstdarstellung, viel Value für euch. Der muss nicht auf Lairtreffen cool tun, er schreibt hier mal auf wenn er sargen will und sucht sich die beste Person raus (wenn er es überhaupt noch braucht)

Die Verführung nochmal im Mystery modell:

Attraction: Euer Image, Euer Value, Eure Präsenz (ändert sich massiv, wenn man ambitionierter wird)

Qualification: Die Tatsache, dass ihr mit der Person redet, da ihr ja die Personen mit denen ihr interagiert frei aussuchen könnt

Comfort: Plappern lassen und nicht vollkommen desiniteressiert wirken.

Und eskalieren (eskalieren lassen). So bekommt ihr ohne euch anzustrengen, als beiprodukt, viel mehr Frauen als wenn ihr ständig krampfhaft versucht wärt es zu tun!

Das einzige was ihr noch tun müsst, ist andere Menschen menschlich nicht total abzustoßen. Das geht ganz einfach:

Redet rational und wenn ihr emotional seid, dann seid NORMAL emotional. Keine komisches Clowns verhalten, kein übertriebenes C+F, Push and Pull in MAßEN. Wenn ihr traurig seid, sagt es. Wenn euch etwas freut, sagt es. Fangt nicht an über PU oder nerdige Sachen zu reden, es sei denn es ist explizit erwünscht.

Die Quintessenz: Vergesst Frauen

Vergesst Sex.

Werdet der Mann der ihr sein wollt und ihr werdet Glücklicher, als ihr es nur durch Frauen jemals sein könntet und habt sie auch noch überfluss!

Cool

roccs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe das so verstanden (unabhängig von deinem Beitrag)

Der Weg vom AFC zum "Licht" führt über relativ viele Frauen, damit man erst einmal überhaupt weiß worum es geht. Trotzdem ist und bleibt man ja "needy" in der Zeit, verteilt das nur auf verschiedenste Frauen. Irgendwann nach einer Zeit X ist man weiter im Kopf. Man besinnt sich auf das was immer gleich bleibt: Auf sich selbst. Dann fängt man an zu überlegen und schaut: Wie kann ich dieses tolle Gefühl "gemocht zu werden" auch aus mir selbst heraus produzieren, wer bin ich überhaupt? Die Aufwärtsspirale beginnt.

Die Quantität der Frauen nimmt dann stetig ab, die Qualität legt zu. Man braucht keine 5 Frauen gleichzeitig mehr um sich herum um sich gut zu fühlen. Ich habe z.B. absichtlich Tage produziert an denen ich nur mich selbst "hatte". Man beginnt sich zu mögen für das was einen ausmacht und das was man ist. Frauen heben immer noch meinen Selbstwert, aber nicht so viel, dass ich darauf angewiesen sein müsste.

Dadurch verändert man sich. Das Auftreten, Ausstrahlung...Charisma. Dinge die euch gesagt werden und euch eigentlich nicht gefallen sollten werden unwichtig. Man steht über den Dingen, anderen fällt es zunehmend schwerer euch zu triggern. Ihr gebt diese Einstellung weiter, die Leute werden euch mögen. Aber Achtung: Ihr werdet polarisieren!

Zu deinem Fazit:

Vergesst Frauen&Sex: Nein, die gehörten zu meinem Leben dazu und ich freue mich über jede, die ich kennen lerne und die mich kennen lernt und die mit mir schläft.

Werdet der Mann der ihr sein wollt und ihr werdet Glücklicher, als ihr es nur durch Frauen jemals sein könntet und habt sie auch noch überfluss: Stimme ich teilweise zu, das "im Überfluss" glaube ich nicht, trotzdem kann man nur durch Frauen nicht glücklich werden. Der Druck der "Jagd" ist zu groß als das man sich dabei entfalten kann und glücklich wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden