Es stockt und ich brauch Hilfe

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Einmal Disco kein wirkliches Date

4. Etappe der Verführung

Intensives Tanzen mit Arsch Kino

5. Beschreibung des Problems

Nun gut...

Ich machs kurz und knapp.

Folgendes, ich lernte n nettes Mädchen durchn kumpel von mir kennen und wollte sie eig relativ schnell klarmachen.

Relativ gut unterhalten ich blieb in meinem Frame und attraction war auch massig da.

Hab sie dann FB geaddet und wir haben uns bischen unterhalten über sie was sie macht blabliblub.

Nächstes mal getroffen in der disco kurz hi gesagt wieder weggegangen um zu zeigen dass ich nicht nur wegen ihr da bin.

Als sie wieder herkam gleich eskaliert hände an die Hüften und zum Arsch gewandert.

Meine Kollgen hatten mirs mies gemacht und sie ist darauf relativ schnell wieder abgezischt.

Am übernächsten Tag hatte ich mich mit ihr und nem Kumpel beim MC getroffen weil mir extrem langweilig war.

Wir haben wieder bischen gequatscht was sie den Tag über gemacht hat wie der abend in der Disse noch verlief usw.

Hab ihr dann am nächsten Tag per FB geschrieben dass sie sich mal melden soll weil sie nie online ist.

Keine antwort.

15 min später hat sie was gepostet daraufhin meinte ich dass es iwie unhöfflich ist sich nicht zu melden und mir schon klar ist dass sie dauernd von 100 typen angeschrieben wird (Model.. tut aber nichts zur sache sie ist auch nur ne Frau) und dass ich an ihr interresiert bin und gern mal was machen würde.

#C geht nicht weil ich immo kein Handy habe also ist die einzige Möglichkeit sie zu erreichen per FB.

Mir geht so ein hochnäsiges verhalten auf den Sack und ich mein als ich persönlich mit ihr geredet hab kam sie nicht rüber als würde sie in so ne Richtung tendieren.

6. Frage/n

Wie zum teufel soll ich ein Date klarmachen.

Das Problem an sich ist dass sie immer ihren Fahrer einen super Niceguy dabei hat der übelst auf sie steht und ich da nicht durchkomme..

Kann sie eben 0 isolieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehm, nicht dein Ernst oder?

Von Deiner Dramaaktion auf Facebook mal abgesehen, denkst du tatsächlich, dass du ordentliches Game gefahren hast? Hast du nicht, sie würde sonst investieren!

In Ihren Augen bist du der Niceguye, der Typ, der total unpassend reagiert.

Deine Fehler im kurzen Überblick:


  • Needieness

  • Aufgabe der Führung

Du bist uninteressant für sie geworden, hatte ich schon die Dramaaktion auf Facebook erwähnt?

Einlesen ist das Stichwort und bei der nächsten besser machen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mir schon gedacht deswegen frage ich ja,

Wie komm ich aus der Situation wieder raus?

Wahrscheinlich gar nicht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaffff dir dieses Facebook ab, immer wieder das gleiche es bringt nichts! Warum hast du nicht ihre home nummer geholt?

Warum hast du als du Sie in der Disco getroffen hast nicht mit ihr geredet usw? Nur weil du angst hast das sie denken könnte das du keine anderen hbs hast? Fail!

Wenn du sie das nächste mal in der Disco siehst überzeug sie vom gegenteil, hast es schon ganz schön versaut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst kommst du needy rüber,dann ziemlich angepisst!

Habe auch noch NIE erlebt,das sich ein HB nach so`ner Ansage (melde dich doch mal) auch gemeldet hat.

Dann triffst du dich aus totaler Langeweile mit ihr bei Mc D. und ich kann mir gut vorstellen,das du auch so

rüber gekommen bist,nämlich langweilig also warum sollte sich das HB ausgerechnet mit dir treffen,wenn Sie doch wie du sagst so viele Alternativen hat?

Da mußt du wohl ein bischen mehr "bieten" als Sit-in bei Mc D. und dabei noch total gelangweilt.Ne spontane funny Aktivität oder so hätte evtl. deine Attraction etwas anheizen können,wenn ihr beide Zeit hattet.

LG FM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.