Kurzes Feedback erwünscht, warum und was falsch ist!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie:Gehst weg über die Feiertage??

Ich:wollt heut Flash, morgen eeeevlt. Spirit...aber ich bin da eher spontan und plan net so im Vorraus, kommt eh immer anders.

Sie:Achso... Ich hätt voll bock tanzen zu gehn heut... Aber hat mal wieder keine von den Mädels Lust... Und dann muss ich ja morgen früh raus...

Ich:und so bei mir vorbeizukommen hast auch keine Lust, nehm ich an... Bierchen trinken. un eine rauchen?

Ich:wär aufjeden fall ne meeega spontan cooler Zug von dir

SIE: Ich rauch net mehr und Alkohol trink ich auch nicht

Ich: da hab ich mich ma selbst geowned ne andere Idee?

Sie:

Hehe

Ja eig wollt ich jetzt noch in der Badewanne chillen und dann ins bett

Ich:

nein, kannste net...du hast bock zu tanzen... deswegen fahrn wir voll süß ins Kino !

ohne rauchen und Alkohol

Sie:Im Kino kann ich auch nicht tanzen

Ich:wie du für alles ne Ausrede parat hast ich hasse dich

Sie:eeeeeey

Ich bin gut gell

Ich:mega -.-

Sie: ne sag dir warum... Kennst du (hier typ einfügen)??

ICH:ja

Sie:

Ja bei dem bin ich eig täglich... Weiß nicht was sich da ergibt... Und der ist nicht sooooo begeistert von dir... Und wenn ich jemand so "kurz" erst kenn Treff ich mich sowieso nicht allein...

Ich: ich muss ja auch keine Typen begeistern, das ist nicht so meine Welt

bearbeitet von Hoodride8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krasses Facebook Profil... krasses Foto... krasser Frauengeschmack.... und komisches Game. Wenn eine so viel Interesse an dir zeigt, warum nicht treffen und ficken? Das versteh ich nicht... sich interessant machen, schön und gut. Aber wo ist C+F, wo ist der Spaß? Interessant machen durch Desinteresse, ok.. aber die ist schon voll frustriert von dir, unterstellt dir Ausreden...

Die könnteste leichter haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unterstellt dir Ausreden...

Ich hatte ihr Ausreden unterstellt :P

Mag das nicht, wenn Frauen um den Brei reden und nicht sagen wennse kein Bock haben.

Sie:"Ohhh blank.gif weist doch was ich meine blank.gif wenn wir jetzt noch bisschen schreiben kann man ja sehn ob ma uns dann mal treffen ok??"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, als die Bilder da noch standen hab ich vertauscht wer was sagt...

Ich:und so bei mir vorbeizukommen hast auch keine Lust, nehm ich an... Bierchen trinken. un eine rauchen?

Ich:wär aufjeden fall ne meeega spontan cooler Zug von dir

Wieso schreibst du so schlecht von dir? Wieso nimmst du an, dass sie eh keinen Bock auf dich hat. Du willst, dass sie sich qualifiziert, das erreichst du so aber niemals.

Ich:wie du für alles ne Ausrede parat hast ich hasse dich

Das ist völliger Bullshit sowas zu schreiben, sorry. Was soll sowas denn bringen?

Ich: ich muss ja auch keine Typen begeistern, das ist nicht so meine Welt

Und beleidigt bist du auch noch...

Kurz: Von vorn bis hinten schlechtes Game, schlechte Energie von dir aus (wenn du nicht spurst bin ich angepisst Frame)... positive Energie? Wo? Jemanden mitreißen wollen? Cool sein? Cool sein bedeutet nicht "verpiss dich" sondern einen lockeren Spruch drauf zu haben, der das nicht gerade attractete HB in deine Richtung zieht (C+F, P+P).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden