Wings/PUAs aus Siegen und Umgebung gesucht

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

suche einen oder mehrere Wing(s) für Streetgame (bevorzugt), aber gerne auch Clubgame im Raum Siegen.

Mein Alter ist 26, habe aber kein Problem mit älteren oder jüngeren Leuten.

Da ich erst vor ein paar Monaten angefangen habe, mich intensiver mit PU und Streetgame auseinanderzusetzen brauche ich v.a. Feedback bei meinen Aktionen. Aber auch Hilfestellungen von erfahreneren Leuten sind natürlich gerne gesehen. Meine Skills sind bereits etwas fortgeschritten, bekomme regelmäßig Nummern aber muß mich noch verbessern. Also meldet euch.

Für alles weitere bitte eine PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahaha, cool, es gibt auch n Siegener Lair! Schön zu wissen. Nur zu schade, dass ich absolut keine Zeit im Studium habe und sowieso ne Freundin.

Trotzdem traurig zu sehen, dass es mit mir scheinbar nur 3 aus der Region sind.

Viel Erfolg Buddy und wenn ich mal Zeit hab sehn wir uns Mittwochs im Meyer ;-)

bearbeitet von PlayaaA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das Siegener Lair ist tod.

2008 hab ich mich das erste mal mit ein paar Jungs ausm Forum getroffen in Siegen (damals im Café Hett, Oberstadt).

Haben dann das ein oder andere Mal was unternommen, öfter in Köln gewesen oder im Verano.

Ich bin dann aber nach einem Jahr inaktiv gegangen. Hatte dann auch noch starke gesundheitliche Probleme, war viel im Krankenhaus, ca. 2 Jahre komplett ausgeknockt.

Ich weiss, dass die Jungs sich dann noch kurzzeitig unter http://www.siegener-lair.de eingefunden haben.

Dort ist aber auch seit 2010 nix mehr.

Ich glaube da läuft nix mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

Hab mich gerade mal aus Langeweile hier eingelesen. Scheint sehr interessant zu sein.

Bin beruflich vor einem Jahr nach Siegen gezogen und bin somit noch unbekannt ;)

Gruß

Hendrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, läuft nicht viel hier aber ist jeder willkommen.

Wo stehst du den derzeit? Anfänger oder Fortgeschrittener?

Dein Alter? Gerne beziehe ich dich mit ein. Wir haben auch nen Chatroom in Whatsapp. Wenn du deine nummer hier reinstellst oder als PN an mich schikst können wir dich aufnehmen.

Sind halt nur 2-3 aktive, rest stille reserve ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.