Wie soll ich das von Ihr Gesagte interpretieren?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn mir ein in einer Beziehung befindliches HB (Arbeitskollegin) u. A. von sich aus offenbart (waren da alleine im Partykeller), dass Sie sich "in mich verlieben würde, wenn sie keinen Freund hätte, weil ich wäre so lieb" und ich "das nicht falsch verstehen solle, sie möchte mich jetzt nicht anmachen" und "ihre Freundinnen verstehen nicht, warum sie mit dem zusammenbleibt, Sie hätte doch die freie Auswahl etc." was meint Sie damit bzw. wie soll ich das verstehen? Der Freund von Ihr ist dem klassischen Typus "Macho bzw. Bad Guy" zuzuordnen. Sie haben eine gemeinsame Wohnung, es läuft wohl problematisch in der Beziehung weil er öfter mit anderen Mädels Kontakt hat aber sie vermutlich aufgrund Konkurrenzdranges ihn nicht aufgeben will.

Spielt sie nur Spielchen, will sie ne Affäre, sucht Sie nur Ersatz für die Dinge, die ihr ihr Freund nicht gibt (Aufmerksamkeit, nette Dinge, Harmonie), will Sie den Freund eifersüchtig machen, sich rächen oder hat Sie Interesse an einer neuen Beziehung?

So wie ich das einschätze, ist sie schon attracted. Sie sucht regelmäßig meine Gesellschaft, wir lachen und erzählen viel ... könnte mich aber auch irren ... war auch mal ohne ihren freund mit ihr und ein paar arbeitskollegen in der disco...dort hatten wir viel spaß auf der tanzfläche mit weitgehenden körperkontakt ... war aber auch viel alk im spiel.

Finde das sehr kompliziert. Sollte ich sie ernsthaft versuchen zu gamen oder lieber Finger von lassen und Single HBs gamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielt sie nur Spielchen, will sie ne Affäre, sucht Sie nur Ersatz für die Dinge, die ihr ihr Freund nicht gibt (Aufmerksamkeit, nette Dinge, Harmonie), will Sie den Freund eifersüchtig machen, sich rächen oder hat Sie Interesse an einer neuen Beziehung?

Finde das sehr kompliziert. Sollte ich sie ernsthaft versuchen zu gamen oder lieber Finger von lassen und Single HBs gamen?

Wir sind hier keine Kriminalkommissare, such doch nicht als Gründe nichts zu machen, wenn du nicht auf sie stehst, warum lässt du es dann nicht? Wo ist dein Wollen in diesem Spiel, Du bist laut deinem Text Opfer deiner eignen Unmündikeit, gehe ran, sei kein Fähnchen, dass von Fraus Gnade bestimmt ist und demenstprechend nur reagiert, setzte selbst Akzente, verdammt, warum ist das so wichtig was sie sagt? Wenn Sie mit gespreitzten Beinen, sagt ich hatte noch nie so einen leckeren Schwanz, wirst du es dann auch versuchen zu deuten und meinen: Was meint sie jetzt?, hat sie vorher nur ecklige gehabt? Vielleicht sollte ich sie nicht stoßen -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden