Ich stehe mir immer Selbst im Weg

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin gerade auf Reisen in Malaysia und habe vorn paar Tage ne nette Engländerin kennengelernt. Bzw. eigentlich wurde ich von ihr in der Disko aufgerissen. Ich war mit meinem Reisepartner tanzen und wurde von ihr stark angeflirtet. Ich musste lediglich erwiedern und sie ist zu mir rübergekommen. Meinte sie hätte mich gestern im Guesthouse gesehen und dachte, was fürn heisser Typ ich doch sei!! Nach kurzem bla bla habe ich zum Kuss angesetzt, da ja alles offensichtlich war und wir haben den restlichen Abend eng getantzt und damit verbracht wild rumzumachen. Wir haben noch gemeinsam ein Taxi ins Guesthouse genommen und haben uns dort dann verabschiedet. Verkackt!! Ich hätte wohl mehr eskalieren sollen?

Einen Tag später haben wir uns an der Beach Bar wo sich Abends alles trifft wieder gesehen. Wir haben allerdings nicht weiter gemacht wo wir aufgehört haben. Es war mehr wie ein kennenlernen. Ich wollte irgendwann heim und sie meinte, sie würde auch gehen wollen und kommt mit ins Guesthouse. Ich habe mich zuerst normal von ihr verabschiedet, war total steif und war zu feige zu eskalieren. Ich habe aber gesehen das sie mir enttäuscht nachgeschaut hat und stehen geblieben ist. Scheiss drauf, ich habe mich überwunden und sie gepackt!! Wir haben vor meinem Bungalow wild rumgemacht, ich bin in ihr feuchtes Höschen gefahren und irgendwann meinte sie nur noch, das sie mich ficken will!!! Boom!! So direkt, war noch nie ne Frau zu mir, vor allem nicht so schnell!! Ich war total perplex :D "Professionell" wie ich jedenfalls bin, habe ich sie gefragt "wo denn?" :D Da in meinem Bungalow mein aktueller Reisepartner gelegen ist und in ihrem Bungalow ihre zwei Freundinnen. Es folgte jedenfalls ein "nowhere!!". Wir haben noch weiter rumgemacht und ich sagte zu ihr das wir die Tage vielleicht irgendwann mal noch Spaß haben werden. Jedenfalls habe ich schon wieder verkackt!! Ich hätte sie einfach am Strand nehmen sollen.

Am dritten Abend hatte ich aufgrund meiner Angst im Umgang besonders mit Frauen die auf mich abfahren ziemlich distanziert verhalten. Sie hat Kontakt gesucht, aber ich bin lieber alleine tanzen gegangen und habe mich mit anderen Leuten unterhalten.

Am vierten Abend dann wieder bisschen gelabert, von dort an kamen ihre Freundinen ins Spiel!! Irgendwie waren diese ziemlich angepisst. Vielleicht neidisch oder haben mich einfach nicht gemocht, weil ich beide nie groß beachtet habe. Eine davon, ich nenne sie Schlumpfine hat ne halbe Stunde lang auf das Mädel eingeredet das ich kein guter Typ wäre... bla bla bla!!! Muss sie ja wissen, nachdem ich kein Wort mit ihr geredet habe. Jedenfalls haben sich die Mädels hitzig über mich unterhalten. ich habe allen dreien von dort an keine Beachtung mehr geschenkt, und bin tanzen gegangen. Irgendwann bin ich nach Hause.

Mein Reisepartner hat mir am nächsten Tag noch erzählt, das mich das Mädel noch gesucht hätte und er ihr gesagt hat, das ich mitbekommen habe wie ihre Freundinnen über mich geredet haben. Außerdem hat sich die giftige Schlumpfine noch bei meinem Reisepartner erkundigt, wie ich den so drauf bin. Da er seit 2 1/2 Wochen mit mir unterwegs ist und viel von mir hält, hat er ihr das auch so gesagt!

Mir war irgendwie klar, das ich ihre Freundinnen hätte von Anfang an einbinden sollen. Aber irgendwie war ich jetzt zu eitel mich von nun an auf diese einzulassen, nachdem diese schlecht über mich geredet haben. Es war zwar noch nicht zu spät!! Aber irgendwie konnte ich nicht mehr.

Am nächsten Tag haben die drei Mädels und noch drei andere Typen, deren belgische Schosshündchen ein Barbecue veranstaltet zu dem vor 2 Tagen noch eingeladen waren, gekommen sind und plötzlich aber nicht "genug" Essen für uns mehr da sei. Kein plan!! Ich glaube einfach das ihre Freundinen es nicht eingesehen haben so einen Aufwand für so ein "Arschloch" wie mich zu betreiben, bzw. uns nicht daran teilhaben lassen wollen :D Eine der zwei Freundinen hat meinem Reisepartner wenigstens noch nen Burger angeboten, bevor ich dazugestoßen bin. Er hat Schlumpfine danach nur flüstern gehört, wieso sie ihm was anbieten würde. Obwohl mein Reisepartner immer überaus nett und höflich zu allen beiden war. Nach sowas bekomme ich es einfach nicht auf die Reihe noch höflich zu sein, geschweige denn mit irgendjemand von dort n Gespräch führen zu wollen. Die drei Belgier haben mich sowieso nicht gemocht, da sie selbst jeden Abend an der Engländerin drangesessen sind und immmer wieder abgeblitzt sind. Also bin ich das gesamte Barbecue dagesessen wie n Idiot und habe lediglich mit meinem Bro gesprochen. Wie hätte ich hier reagieren sollen? Einfach trotzdem auf "Ich mag euch ja alle" umstellen? Ich meine ich hatte keinen Bock mehr auf die Leute, aber die Engländern wollte ich natürlich trotzdem noch knallen!!

Am Abend waren wir jedenfalls an der Beach Bar. Die Engländerin war weiterhin heiss auf mich. Wenn ich nur mal auf die Toilette bin ist sie mir nachgelaufen und wollte sichergehen, das ich auch nicht nach Hause gehen würde. Später dann in der Disco ist Schlumpfine dann zu mir hergekommen und hat mich ziemlich unfreundlich angebrüllt was ich denn für ein Spiel mit ihrer Freundin treiben würde und das sie selbst mich zwar nicht mögen würde, ich aber doch endlich zu ihrer Freundin gehen sollte da diese mich mögen würde. Ich fand den Ton aber so unverschämt, das ich ihr lediglich die Hand ins Gesicht gestreckt habe und meinte, das sie mir aus dem Weg gehen sollte. Kurz darauf bin ich dann zu der Engländerin, diese war aber schon zu betrunken um noch klar reden zu können. Ich habe das ganze aufgegeben, sie noch zu layen.

Als ich ins gleiche Taxi eingestiegen bin, meinte Schlumpfine noch, das sie mich hassen würde, aber ich trotzdem einsteigen könnte... Hallo? Wieso sollte ich nicht dürfen? Ich bin etwas vulgärer geworden mit einem einfachen "Fuck you" was ihr die Sprache die restliche Fahrt verschlagen hat. Ich habe mich dabei gut gefühlt, jedenfalls bin ich mir sicher das ich damit endgültig verkackt habe. Ich kann mir vorstellen, wie die am nächsten Tag über mich hergezogen sind.

Naja jedenfalls isses nun gelaufen und ich habe wohl 100 Kredite verspielt. Merkt ihr, wie ich es immer schlimmer gemacht habe? irgendwie ist mir immer wieder mein "Stolz" im Weg. Wenn mich jemand nicht mag, dann versuch ich diesen auch nicht zu überzeugen oder bekomme es nicht mehr auf die Reihe normal zu sein, sondern verhalte mich auch stinkig bzw. gehe eher auf ignore diesen Personen gegenüber!! Eigentlich finde ich das richtig!! Aber gerade die Freundinnen haben halt doch ne Menge Einfluss. Wie würdet ihr euch verhalten?

Und wenn ein Girl total auf mich abfährt, habe ich Angst was falsch machen zu können. Fehlendes Innergame

Ich glaube ich konnte daraus ein paar Schlüsse ziehen. Eigentlich hätte ich sie ja auch jederzeit isolieren können und dann normal fortfahren. Würde aber trotzdem noch eure Erkentnisse dazu hören. Wie hättet ihr an manch Situationen reagiert?? Was denkt ihr, wie und wo ich mich falsch und richtig verhalten habe?? Würde einfach noch gern n paar Meinungen dazu hören, egal wie hart sie sind. Vielleicht ist ja was dabei, worauf ich selbst noch nicht gekommmen bin :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden