Mein Leben ändern

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, um mal die Geschichte kurz und knackig zusammen zu fassen "Ich bin extrem unzufrieden mit meinem Leben".

Ich hab einfach keinen bock so scheisse weiterzuleben, mein heutiges Date hat das Fass zum überlaufen gebracht. Ich hatte mein erstes "Date" zeit ungefähr 1 Jahr und war einfach zu dumm um eine 1000% Sache klar zu machen. ICH MEINE WAS SOLL DIE SCHEISSE KANN ICH NUR DICHT MÄDELS VERRÄUMEN.

Ich geh ca 2-4 mal die Woche feiern und besauf schieß mich jedes mal komplett ab und erst dann läuft was mit Mädels. Ich hab seit ca 1 Jahr kein Mädel mehr nüchtern angesprochen und noch nie nüchtern ein Mädchen geküsst. Ich hab einfach keine Eier ich denk einfach zu vel nach, egal wie sehr ein Mädchen auf mich steht ich mach einfach nichts. Egal wie viele Signale sie mir senden ich mach einfach nichts, ich meine WAS ZUR HÖLLE. So kann das einfach nicht weitergehen, ich fang wieder mit Pickup an!

Vor ca. 1 Jahr hab ich damit aufgehört nachdem ich einfach nichts aus meinen Nummern gemacht habe. Ich hab von den ganzen Mädels die mir ihre Nummer gegeben hab ich vielleicht nur 10 Nummern angerufen und aus ihnen Dates rausgeholt jedoch lief nichts weiters. Das hat mich damals so angepisst das ich aufgehört hab.

Es regt mich nicht nur auf das bei mir nur was mit Mädels geht wenn ich betrunken bin, sondern ich führe einfach ein langweiliges Leben, kann mich nicht durchsetzten und hab einfach nicht den Körper den ich haben will. Ich will nicht nur meine Frauensituation ändern sondern meine komplettes Leben.

Was sind meine Ziele:

Mehr Muskeln aufbauen

Stimme verbessern (Lauter und deutlicher Reden)

Ein Hobby finden das mir Spaß macht (Habt ihr Vorschläge für Sachen die ich Ausprobieren sollte)

Freundeskreis erweitern/verändern

Morgen schreib ich mal mehr über meine Ziele, warum es meine Ziele sind und wie ich sie erreichen kann. Das ganze soll ein Blog sein, wenn ihr Fragen habt stellt sie mir einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hellbaro

Lies dich zum Thema InnerGame nochmal genauer ein.

Deine ziele die du dir vorgenommen hast, scheinen schonmal ein anfang aber halt auch daran fest.

Ich spiele Gitarre und Skate im Sommer regelmäßig.Probier doch mal Basketball oder Kampfsport oder so.

Lies Lob des Sexismus und der Rest liegt bei dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich 2-4 mal die Woche besäufst,dann mache zur Hölle erstmal ne Alkoholtherapie^^

Das Zeug macht dich auf die dauer nicht nur matschig sondern auch psychotisch und scheint

auch schon ziemlich an deinem Selbstwert zu nagen...Mußt du dir denn unbedingt Mut ansaufen?

Wenn du dass dann im Griff hast kannst du langsam anfangen in deine neu gewonnen Freizeit

zu investieren und an deinem neuen Selbstwertgefühl zu arbeiten und wenn du dir dann neue Hobbys

zu legst (einfach alles ausprobieren,aufhören kann man ja immer) oder erstmal ne`n neuen Minijob

machst oder so,dann läuft das auch wieder und du lernst von ganz allein neue Leute kennen.

Good Luck FM

bearbeitet von FunnyMen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden