FreeTimer 0 Beitrag melden Dezember 28, 2011 erstellt (bearbeitet) Ich: 21Sie: 22Dates: 5+Stufe der Verführung: SexHey,ich habe ein Problem. Es geht um eine HB, die schon einmal in einem anderen Thread behandelt wurde.Also zum Problem:Wir hatten mehrmals Sex und letzten Montag ein Date. Ich war an dem Abend einfach nicht gut drauf und bin ohne sie zu closen früher heim. Sie hat sich wohl mehr erhofft, denn sie hatte meinen Lieblings Wein besorgt und Plätzchen für mich gebackt.Aufjedenfall haben wir noch ausgemacht, dass sie am nächsten Abend bei mir vorbeikommt.Gegen Mittag kommt eine wirklich! nette SMS, dass sie wegen ihrer Freundin nicht kommen kann. Ich habe darauf geantwortet, dass es kein Problem ist und wir es auf Mittwoch verschieben können.Ich habe keine Antwort darauf erhalten und war leicht auf einem WTF-Trip. Am nächsten Vormittag, da sie noch unterlagen von mir hat, habe ich sie 2 mal angerufen. Sie ist nicht dran gegangen, aber hat dann paar Stunden später eine SMS geschrieben, was denn los sei. Also sie 10 Minuten später keine Antwort hatte, kam von ihr ein „?“ hinterher.Hab sie dann noch mal angerufen und sie war vom Tonfall her eher genervt/sauer. Obwohl in der Zwischenzeit nichts passiert ist.Haben uns dann getroffen - für 20 Minuten wegen den Unterlagen - und sie war wieder normal. Haben uns unterhalten, aber ab hier verstehe ich sowohl mich wie auch sie nicht. Sie verfolgt mein Facebook anscheinend sehr genau, da sie wusste, dass ich am Vortag noch weggegangen bin. Was soll ich auch anderes machen, wenn sie absagt? Dumm zu Hause sitzen? Des Weiteren hat sie mir noch erzählt, dass sie sich am Abend davor nicht mit ihrer Freundin getroffen hat. Ähm what? Wenn sie mich nicht sehen will, einfach absagen und gut ist. Aber dann irgendwas erzählen, was sie doch nicht gemacht hat. Klingt für mich irgendwie strange.Da der Tag einfach scheiße war (no excuse!), verlief dieses Gespräch einfach beschissen: Sie wollte sich die Unterlagen noch länger behalten und hat gemeint, dass sie mir die am Tag drauf gibt und wir noch einmal was machen können. Ich konnte da aber nicht und hab gesagt, dass sie einfach heute Abend vorbei kommen soll. Nachdem sie nein gesagt hat, habe ich sie versucht zu überreden (Warum ich das gemacht habe, weiß ich bis heute nicht. Ich kann es mir nur so erklären, dass ich einfach nicht allein sein wollte an dem Abend und mit ihr Zeit verbringen wollte. Ich war wirklich needy! -.-) Ich kann mir dafür jetzt noch in der Arsch treten, dass sie ich sie wirklich überreden wollte.Kurioser Weise meinte sie bei dem Gespräch, dass wir uns in der jetzt kommenden Woche noch zweimal zum Lernen treffen könnten. Das macht doch alles keinen Sinn.Sie hat natürlich mit der Ausrede, dass sie noch lernen muss abgesagt. Ja, lernen ist klar. Ich war an dem Abend noch unterwegs. Sie konnte es wohl über einen Chat mit einem Kumpel an meiner Pinnwand nachlesen. Ob sie es gemacht hat, weiß ich nicht. Auf jeden Fall am nächsten Tag in Facebook online und sie hat am Abend noch gepostet, ob noch jemand zu xy (wo wir eigentlich immer hingehen wollten) gehen will, da es ihr letzter Abend in der Stadt ist. Ein Lachen musste ich mir verkneifen als niemand reagiert hatte und sie sich dann noch eine Flasche Wein aufgemacht hat.Nun ja ich habe dann an diesem Tag den kompletten SMS von ihr gelöscht und sie in Facebook nicht mehr abonniert. Somit bekomme ich nichts mehr von ihr mit außer ich schau mal auf ihre Pinnwand. Wir hatten seit 1 Woche keinen Kontakt mehr.Frage:Was zum Teufel will die Frau von mir und wie sollte ich mich weiter verhalten, wenn ich sie noch mal layen will. (Bin mir gerade nicht sicher, ob ich es nochmal machen will) Dezember 28, 2011 bearbeitet von FreeTimer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen