Umzug mit Erfolg und Plan!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast mipmip004

Hi Leute,

ich brauche von euch einen „Schlachtplan“. Also kurz zur Ausgangssituation: Ich bin seit einem Jahr getrennt (4 Jahre Beziehung), habe nun eben 1 Jahr Pick Up Erfahrung gesammelt. Habe immer wieder Erfolge aber (leider) eher nur bei normalen Frauen. Bei wirklich Heißen reicht anscheinend mein Game noch nicht aus (oder ich rede es mir nur ein). Mein Studium beende ich in wenigen Monaten.

Nun werde ich bald aus einer Kleinstadt nach München ziehen. Ich will dort komplett neu durchstarten.

Mein Problem: Ich kenne dort niemanden und bin auch kein Student mehr. Also lerne ich übers Studium auch niemanden mehr kennen. Zweites Problem ist, dass ich im technischen Bereich abreiten werde. Also in meinem Arbeitsumfeld eigentlich nie Frauen sind und eher Väter oder AFCs.

Ich will in 2Monaten folgendes erreichen: 2 bis 3 Kumpels zum Weggehen und Quatschen. 2 bis 3 Frauen kennenlernen (ich meine natürlich nicht bloß ansprechen).

Noch kurz zu mir: Ich selber bin sportlich aber habe leider mit Mannschaftssport keine Erfahrung. Ich probiere regelmäßig Neues aus (Klettern, Squash, etc.).

Nun meine eigenen Gedanken zum Plan:

  • Einziehen in eine große WG mitten in der Stadt (mindestens eine 4er WG, besser noch größer).
  • Gleich in der ersten Woche zum Klettern und Squash gehen und direkt fragen, was man als Neuankömmling hier so machen kann. (zu needy vielleicht?)
  • An einem Zumba-Kurs teilnehmen (sollen ja genug Frauen dort sein, und auch hier klar machen: Ich bin neu und will Menschen kennen lernen. Oder doch zu needy? )
  • Vielleicht mich ehrenamtlich engagieren, aber wo und was (dort will ich Leute in meinem Alter kennenlernen, also um die 25 rum)?
  • Vielleicht einen Nebenjob in der Gastronomie fürs Wochenende. Ich weiß aber nicht, ob das mit dem regulären Job vereinbar ist.
  • Auch mal an einer „Neu in München Party“ teilnehmen?
  • Singlebörsen im Internet mal näher anschauen (aber eigentlich will ich keine Zeit mit PC und Chatts verbringen, ich will ein „aufregendes“ Leben)?
  • Alleine weggehen? (Selber noch nie gemacht. Zurzeit musste ich es auch nicht, weil ich einfach wirklich gute Freunde und Wings immer zum weggehen hatte)

Ich will einfach keine Zeit verschwenden. Ich will auch nicht nach einem Jahr in München sagen müssen: Eigentlich ist es in meinem Heimatort schöner. Jungs, ich brauche von euch konkrete Tipps (also nicht bloß: Besuch doch mal einen Verein)! Wie habt ihr das auf die Reihe bekommen?

Mein oberstes Ziel wäre, dass (egal wohin ich ziehe) ich einen Plan habe in nur wenigen Wochen ein gutes Leben zu führen (mit Frauenbekanntschaften und Freunden).

Jungs, schon mal Danke im Voraus für eure Gedanken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In DE gibt es genug grosse Städte, in denen es viele PUA gibt.

http://www.pickupfor...7-munchen-lair/

Würde zum einen auch mal hier herum fragen, bzw einen Thread im Bayern/München Forum aufmachen.

Und zu deinen Vorschlägen: Zumba finde ich persönlich kacke :D geh lieber ins Fitnessstudio, da lernst du total schnell neue Leute kennen. Vor allem in einer kleineren Stadt. Also ist meine Erfahrung. Ich hab doch schon einige Freunde die ich nur vom Sport her kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mipmip004

Fitnessstudio habe ich jetzt eher schlechte Erfahrungen gemacht in Bezug auf neue Leute kennenlernen. Ich muss aber auch dazusagen, dass ich bis jetzt nur in den günstigen Ketten war. Als Student war eben nur die Preisklasse drin. Aber wie wäre es den mit Tanzkursen allgemein?

Also ein PUA-Treffen kommt schon mal auf die To-Do Liste!

Aber ich denke, dass da mehr drin sein muss. Bevor ich von Pick Up gehört habe, habe ich ja auch gedacht, dass Frauen kennen zu lernen eher nebenbei passiert. Ich habe nie daran gedacht, dass es da ein "Regelwerk" und "Taktiken" gibt um Frauen richtig zu verführen. Solche "Taktiken" muss es doch auch in einem völligen Neuanfang geben. Um einfach effektiv und schnell durchzustarten!?!

bearbeitet von mipmip004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man geht hier allerdings davon aus, dass die Umgebung für alle komplett neu ist. Man kann sich aber trotzdem einige nützliche Dinge abzwacken.

bearbeitet von Detten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einigen Städten gibt es am Wochenende solche Club/Pubtouren für Leute, die gerade zugezogen sind. Google mal oder schau mal bei Facebook.

Vielleicht ist ja auch ein alter Klassenkamerad von dir in München?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante

Nun werde ich bald aus einer Kleinstadt nach München ziehen. Ich will dort komplett neu durchstarten.

Ich auch. Was für ein Zufall.

Du hast einen super Plan, halte Dich daran! Eine kurze Ergänzung:

- couchsurfing.org

- Salsa (finde ich besser als Zumba, kann man auch ausserhalb des Kurses tanzen)

- Freizetgruppen in MeinVZ und Fakebook. (ich habe eine tolle Kartenspiel-Gruppe gefunden)

Auf Online-Dating, Partnerbörsen, PUA Selbsthilfe-Gruppen aka Lair würde ich an Deiner Stelle verzichten. Mit der folgender Einstellung:

Ich will einfach keine Zeit verschwenden. Ich will auch nicht nach einem Jahr in München sagen müssen: Eigentlich ist es in meinem Heimatort schöner.

[...]

Mein oberstes Ziel wäre, dass (egal wohin ich ziehe) ich einen Plan habe in nur wenigen Wochen ein gutes Leben zu führen (mit Frauenbekanntschaften und Freunden).

spielst Du schon jetzt in einer deutlich höheren Liga.

Edit: ehrenamtlich engagieren sich am meisten nur Leute, die in ihrem Leben nichts auf die Reihe gekriegt haben und so wollen jetzt den Einäugige unter den Blinden spielen. Wie gesagt, nicht Deine Liga...

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.