Freeze out - Ja oder Nein

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast bandicoot

Hallo liebe Community,

Kurz zu mir:

Bin 25 Jahre alt, relativ offen, würde behaupten ganz attraktiv, charmant und nicht ganz unerfahren. Würde nicht sagen das ich ein AFC bin, lande schon ab und zu bei HB`s. Wahrscheinlich wäre es schon öfters dazu gekommen wenn ich Pick up Forum schon früher gefunden hätte!

Natürlich habe ich mir im Laufe der Zeit einige Fehler erlaubt die ich so heute nicht mehr machen würde bzw. ich wüsste wie man mit der Situation umgeht.

(Hoffe ich zumindest) Aber das tut jetzt mal nichts zu Sache.

Bin absolut neu hier und mit den ganzen Abkürzungen noch nicht so vertraut dennoch geb ich mein bestes.

Zu meiner Story:

Habe eine HB kennengelernt (ob HB 7 oder 8, weiß ich nicht, liegt ja meistens im Auge des betrachters. Es seitdem es gibt hier Beispielmodelle, wovon ich mal nicht ausgehe!)

Kennengelernt durch Onlinegame (Ja ich weiß auch dass das nicht prickelnd ist aber es kommt ja trotzdem ab und zu mal vor, bin auch seid einigen Tagen dran das ganze zu üben. Sprich sarge etwas. In Discos hab ich komischerweiße nicht so probleme auf HB zuzugehen. Ein einfaches "Hi" ist bei mir allemal drin und einen Close habe ich bis jetzt noch gar nicht im Street Game probiert! Das ist auch ein ganz anderes Thema. Ich bin auf jedenfall noch ausbaufähig :D

Gut "geschrieben" Date klar gemacht und sich getroffen.

Dazu muss ich sagen das ich sie beim "chatten" über fb nach ihrer Nummer gefragt hab, sie hat noch kurz überlegt aber im endefekt hab ich sie dann doch noch mit nem

frechen Spruch bekommen. Ich schrieb ihr nach 2 Tagen ne SMS (weil sie ja meine nummer nicht hatte) kurz geschrieben sie meinte ich solle doch auch in die besagte

Disco kommen (ich machte einen auf busy uns sagte das ich noch nicht weiß was ich machen werde, wollte mit freunden in ne andere disco gehen etc) verabschiedet, basta.

2 Tage drauf schrieb sie mir (das übliche: Hey wie gehts dir? lg) Wieder kurz geschrieben. Date klar gemacht aber ich sagte noch.. Wir schreiben nochmal kurz um die Uhzeit auszumachen etc. (Das würde ich heute so auch nicht mehr machen)

Nächster Tag machten wir es entgültig klar und trafen uns zwei Tage später in einem Restaurant. In den 2 Tagen keinen Kontakt.

Zum Date: War ja mehr oder weniger so Blind mäßig obwohl ich sie ja vom Bild her kannte. Dennoch war ich aufgeregt. Das Gespräch war Anfangs etwas mehr so

Frage - Antwort spiel aber gut dachte ich mir, ich mache mit, geb trotzdem nicht so viel von mir Preis.Nach einiger Zeit haben wir viel Gelacht schön unterhalten einfach ein netter Verlauf. Noch kurz angeschnitten das wir mal Sushi essen gehen sollten oder soviel ich das noch weiß ich mal was kochen sollte?!(Sprich sie war von einem zweiten Date nicht abgeneigt) bezahlten, gingen zum Auto. Ich verabschiedete mich. Sie meinte ich "könne mich ja mal melden" ich drehte mich um und sagte ja klar mach ich.

(Warum kein KC, kann ich sagen... ich habs nicht probiert! Das stört mich aber im Moment noch nicht würde es beim 2ten Date probieren!)

Am selben Abend noch bekam ich die SMS: Danke für den schönen Abend

Ich Trottel schrieb wieder zurück: Gern geschehen, fand ich auch!

Wiederrum 2 Tage später schrieb ich Ihr zu Weihnachten eine SMS (auch das übliche) Sie antwortete, wünschte mir das selbe und schluss!

3 Tage später schrieb ich ihr erneut. Fragte ich kurz was nach. (Thema hatten wir beim Date, nicht soooo wichtig)

Sie schrieb: süß das ich dran gedacht habe etc. pp kurz gesimst, wieder basta.

Noch zu erwähnen wäre das sie mir schon vor dem Date sagte das sie dieses Jahr nur noch an diesem einen besagten Tag zeit hätte, das Jahr wäre schon so verplant gewesen.

So liebe Freunde vorab erstmal: Mich regt es auf das ich Pick up Forum nicht schon früher gefunden habe! Bin erst zufällig vor 3 Tagen drauf gestoßen

sonst hätte ich mir in der Tat diese SMS gespart.Mir war das alles gar nicht so bewusst wie diese Internet und SMS Kommunikation alles kaputt machen können sonst hätte direkt angerufen, hätte wahrscheinlich auf viele Dinge anders reagiert die im Verlauf des Gesprächs so passiert sind. Aber gut ist jetzt nunmal so. Man lernt ja aus Fehlern.

Trotzdem meine Frage wie ich jetzt vorgehen soll: Soll ich warten bis sie sich meldet oder soll ich mich beispielsweise Neujahr wieder melden!? Nachdem ich hier sehr viel gelesen habe, bin ich selber der Meinung solange zu warten bis von ihr was kommt.(Immerhin fande sie den Abend ja schön) Das wird dann normalerweise wieder eine SMS sein, nur dann würde ich direkt anrufen, die Frage beantworten und ein 2 Date klar machen! Kurzer Freeze Out Ja oder Nein?

Ich bitte euch hier um eure Meinung! Es gibt hier ja einige Leute die genug erfahrung und Tipps für so eine Situation haben!

So long Bandicoot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bandicoot

So ich bin dann auch selber schlau geworden!

Wie ich vermutet habe, hat sie sich heute gemeldet, wie zu erwarten über sms.. Da es jetzt zu spät ist werde ich morgen mal anrufen und ein 2tes Date klar machen!

Das dürfte im Normalfall kein Problem darstellen!

Wäre trotzdem cool, falls jemand anregende Tipps für mich hätte, war in den letzte Jahren ins der Beziehungsschiene und naja.. Brauche eben Übung was das ganze alles betrifft!!

Gruß

Bandicoot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden