Freundin des Freundes

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast n6jbgWjp

Hallo

Ich habe z.Z. ein echtes Problem mit den Freundinen von Freunden.

Ich habe keine Ahnung wie ich mich verhalten soll, wie weit ich gehen darf, wie verabschieden, Gesprächsthema etc.

Ich verhalte mich ihnen gegenüber als wäre ich total schüchtern..

Ich hoffe jmd. kann mir da raushelfen :S

Frohes neues Jahr!

fancy

(null)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie bist du denn sonst? in meinem freundeskreis werde ich als der draufgängerische, sexuell offene typ akzeptiert und geschätzt.

sage den freundinnen meiner kumpels regelmäßig wie gut sie aussehen, weils aber auch ernst gemeint ist. komplimente darf man schließlich jedem machen, komplimente sind noch lange kein flirten, ich sag ja auch nem kumpel wenn seine frisur, tshirt oder sonst was gut aussieht.

oder mach mich auch über sie lustig(nur bei denen wo ich weiß das sie spaß verstehen).

wegen dem anfassen zeigen dir frauen oft selber ganz genau was du darfst. zur verabschiedung umarmen mich die meißten ohne das ich da was dazu tuen muss,

männliche freunde umarme ich aber auch. wieso nicht also auch frauen da ist nichts dabei.

falls du angst hast das deine freunde damit ein problem haben das du ihre freundin beim abschied oder zur begrüßung umarmst würd ich mir keine gedanken machen, weil sie ihren freundinnen da nix zu befehlen haben. eine umarmung ist nichts sexuelles, genauso wie ein kuss auf die wange.

z.b. einmal nem kumpel gesagt: "alter, deine freundin hat den mega-ausschnitt, würd da gern ne bierflasche reinstecken" ... was macht er steckt sein bier da rein, sie kuckt komisch. er meint war Sunday´s idee, sie grinst mich an.

wenn du also sonst auch der lockere, lustige typ bist. dann wird es deine freunde sicher nicht stören wenn du gegenüber ihren freundinnen genauso bist.

und bei gesprächsthemen werden die frauen dir auch schon zeigen ob sie gerne über ihr sexualleben mit ihrem partner reden möchten oder ob sie von dir hören wollen was du da so treibst^^ sex ist ein ganz normales gesprächsthema grade wenn der alkohol mal fließt redet man halt über sowas.

es gibt keinen grund sich den freundinnen von freunden gegenüber anders als anderen frauen zu verhalten, außer das man sich nicht an sie ranmachen sollte^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden