Wie kann man per SMS Attraction aufbauen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast bmn

Hallo,

ist das möglich? Wenn ja, wie? Wie schreibt man gute SMS?

(zb. man sagt ihr, schreibe dir morgen eine SMS => in der Regel ist es ein Fehler, lieber anrufen, logisch, aber wer hat gute Erfahrungen per SMS gemacht in Sachen Online-Game?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

:-)

Grundsätzlich wird hier ja meistens von SMS abgeraten, aber wenn du ein bisschen kreativ bist, sollt's kein großes Problem sein, ein paar "gute" C&F-lastige SMS zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man auch SMS schreiben. Aber ich würde sie dennoch nie als Hauptkommunikationsmittel verwenden. Und wenn SMS, dann bitte ohne Rechtschreibfehler und beim schriftlichen gamen wie Aurelia geschrieben hat, immer schön c&f sein. Auch das obige Video kann ich nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann attraction auch via SMS hochhalten. Oder per whatsapp. Oder per facebook. Du kannst es aber auch gut reinreißen.

Ich kommuniziere beispielsweise mit Freunden, Frauen und Familie oftmals und teilweise für Forenansicht auch deutlich zu häufig via Text.

Allerdings nur, wenn es eine Frau ist, die sonst auch ans Telefon geht, wenn man sie anruft oder zumindest zurückruft - und ich die Frau auch schon im Sack ist.

Dann ist das für mich ok jegliche Schriftform als Hauptkommunikationsmittel zu verwenden. Und da tausche ich mich auch gerne mal regelmäßig via Text über Banalitäten des Tages aus, Flirte und sag an, wann, wo und wie wir das nächste Mal vögeln.

Ich kann gut nebenbei mal kommunizieren und was schreiben. Diesen Frame halte ich aber auch, ohne dabei unterbeschäftigt zu wirken. Ich kann auch ewig nicht antworten.

Man muss halt nur aufpassen, dass man nicht needy wird und nicht immer sofort antwortet, sobald eine Nachricht kommt. Textkommunikation kann auch mal über Stunden zeitverzögert stattfinden. Beidseitig. Muss man sich drauf einlassen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.