Lässt sie mich abblitzen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

aus diesem Thread geht die heutige Situation aus. Ich rufe das Mädel and und sie sagt mir sie sei gerade in Schlutup und sie wäre nass. Ich fragte sie ob wir trotzdem bei mir was machen können und sie meinte sie gehe nicht bei dem Wetter raus. Ich solle es vergessen.

Ich habe sie dann gefragt ob es morgen geht und sie meinte ja ich habe morgen zwar um 16 uhr nen Termin aber danach .

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

War das wirklich nötig, deswegen einen neuen Thread zu eröffnen?

Mach dir mal nicht ins Hemd! Sie hat gesagt, dass sie morgen nach ihrem Termin Zeit hat - passt doch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pickupfor...ngst-sie-zu-bu/ aus diesem Thread geht die heutige Situation aus. Ich rufe das Mädel and und sie sagt mir sie sei gerade in Schlutup und sie wäre nass. Ich fragte sie ob wir trotzdem bei mir was machen können und sie meinte sie gehe nicht bei dem Wetter raus. Ich solle es vergessen.

Ich habe sie dann gefragt ob es morgen geht und sie meinte ja ich habe morgen zwar um 16 uhr nen Termin aber danach .

Was meint ihr?

1. Wieso gehst du nicht zu ihr?

2. Wenn sie einen Termin vorschlägt, wieso sollte sie dich dann abblitzen lassen?

3. Eine HB5 die gerne mit Kerlen ins Bett springt und du machst dir Gedanken darum einen "Korb" zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doppelpost

bearbeitet von RealGentleman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh man(n), also ich hab hier zwar auch schon Scheiß gepostet, aber Leute macht euch doch nicht verrückt wegen jedem Blödsinn :crazy:

Zuviel Hirnfick schadet nur !!!

...sammelt Erfahrungen, lernt drauß und macht es beim nächsten HB besser. Versuche sollte es genug geben, wenn man es richtig anstellt.

Außerdem können es die meistens Mädels auch nicht besser...

In diesem Sinne: reingehauen :clapping:

ciao captain:tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.