LTR lässt mich einfach nicht ran

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Missing93

Ich versuche mich kurz zu fassen.

Erstmal Allgemeines:

Sie ist 16 Jahre, hatte noch nie einen Freund und ist Jungfrau. Ich bin 18 Jahre alt und noch unerfahren, aber keine Jungfrau. Wir sind schon über 2 Monate zusammen und sie hat bisher 2x bei mir gepennt. An Silvester und heute.

Nach 1 Monat Beziehung habe ich sie am Bauch gestreichelt und wollte anfangen ihr an die Wäsche zu gehen um sie zu fingern. Kurz bevor ich mein Ziel erreicht habe, habe ich sie blöderweise gefragt, ob ich es dürfte und sie hat leise mit "nein" geantwortet und meine Hand zur Seite geschoben. Verkackt.

Daraufhin habe ich sie gefragt, ob sie allgemein bereit für sowas wäre und sie meine nur "weiß nicht". Als ich mit ihr geschrieben habe, hieß es dann, dass sie noch nicht bereit wäre und ich habe ihr gesagt, dass sie mir bescheid sagen soll wenn sie es ist. Nochmal verkackt. Das hätte ich wohl nicht machen dürfen.

So vor kurzem haben wir nochmal miteinander geschrieben und ich habe sie gefragt, warum sie so ängstlich ist, wenn ich mal bisschen mehr mache. Zum Beispiel, wenn ich an ihr Brüste grabsche. Sie blockt das nämlich immer halbherzig ab. Gelegentlich darf ich unter dem BH greifen, den BH dabei öffnen darf ich dabei nicht, auch wenn ich es immer mache und sehen durfte ich die Brüste auch nicht. Die Antwort auf ihre Angst war, dass sie unzufrieden mit ihrem Körper ist. Ich habe ihr sofort geschrieben, dass ich ihr Körper anziehend finde und dass ich es auch oft genug zeige, dass ich sie sexy finde.

Beim nächsten Treffen hat sie mir dann gefühlte 1000x ihre Zunge in mein Hals gesteckt und war viel anhänglicher. Unterm BH durfte ich ohne Blocks greifen, BH öffnen aber nicht, da sie ihre Brüste nicht zeigen will. Sie meinte daraufhin: "Schritt für Schritt". Klingt komisch, aber sie hat mir an dem Tag zum ersten mal ihre Füße gezeigt, weil sie sich bisher dafür schämte und ich habe ihr zu verstehen gegeben, dass an ihre Füße nichts zu bemängeln ist. Normalerweise verwende ich oft c&f, aber da ich das als Vertrauensbeweis ihrerseits ansah, dass sie mir ihre Füße gezeigt hat, wollte ich ihre Selbstzweifel mal aus der Welt schaffen. Zum ersten mal hat sie sich dann auch vor mir umgezogen, bisher musste ich mich immer umdrehen.

Am Tag darauf (das war gestern) haben wir uns bei mir getroffen und sie hat mich noch kurz vorher gefragt, ob sie bei mir pennen kann. Bisher war sie sich nicht sicher ob wann sie bei mir pennen möchte. Der Abend war aber sehr enttäuschend. Sie hat sich sichtlich unwohl gefühlt und war dementsprechend zurückhaltend. Küsse gab es kaum, an mir hat es aber nicht gescheitert. Als wir dann am Bett lagen, habe ich halbherzig eskaliert. Ich wollte ihr BH mal wieder öffnen, durfte dann aber allerdings nicht an die Titten ran, erst wenn ich ihr BH wieder schließe. Ich habe mich einfach umgedreht und versucht zu schlafen, obwohl ich wusste, dass sie bei mir nicht einschlafen kann. Letztesmal hatten wir auch die Nacht durchgemacht, aber da hatten wir wenigstens viel rumgeleckt. Am Morgen hat sie mir dann freiwillig ihre Nippel gezeigt, weil ich sie immer dazu gedrängt habe, dass sie vor mir nichts zu verstecken braucht. Hat mich aber kalt gelassen, weil sie indem Moment eh gerade von ihrer Mutter abgeholt wird und eskalieren eh nicht mehr drin wäre.

Ich merke schon selber, dass ich viel zu needy bin. Sie weiß, dass ich auf Sex aus bin, da ich offen darüber spreche und sie hat mich wohl auch um den Finger gewickelt, weil ihre Blocks bisher keine Konsequenzen hatte.

Wie soll ich weiter vorgehen, um endlich an Sex zu kommen?

Oder sollte ich ihr noch Zeit geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Missing93

Hat keiner ein Tipp für mich?

Ich habe ihr geschrieben, dass ich es unterlassen werde ihr an die Titten zu gehen. Sie glaubt mir natürlich nicht, dass ich es durchsetzen werden. Sollte ich konsequent bleiben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hajo

sowie bisher weitermachen. Du machst ja fortschritte. Eine 16 jährige Jungfrau ist ja nicht mit einer 25 Jährigen vergleichbar die alle Sachen beim Sex schon gesehen hat. Du bist auf dem richtigen Weg. weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Ich versuche mich kurz zu fassen.

Erstmal Allgemeines:

Sie ist 16 Jahre, hatte noch nie einen Freund und ist Jungfrau. Ich bin 18 Jahre alt und noch unerfahren, aber keine Jungfrau. Wir sind schon über 2 Monate zusammen und sie hat bisher 2x bei mir gepennt. An Silvester und heute.

Nach 1 Monat Beziehung habe ich sie am Bauch gestreichelt und wollte anfangen ihr an die Wäsche zu gehen um sie zu fingern. Kurz bevor ich mein Ziel erreicht habe, habe ich sie blöderweise gefragt, ob ich es dürfte und sie hat leise mit "nein" geantwortet und meine Hand zur Seite geschoben. Verkackt.

Nächstes mal nicht fragen, sondern machen. Dominanz? und du könntest es, nachdem sie deine Hand zur Seite geschoben hat es nochmal von vorne versuchen.

Daraufhin habe ich sie gefragt, ob sie allgemein bereit für sowas wäre und sie meine nur "weiß nicht". Als ich mit ihr geschrieben habe, hieß es dann, dass sie noch nicht bereit wäre und ich habe ihr gesagt, dass sie mir bescheid sagen soll wenn sie es ist. Nochmal verkackt. Das hätte ich wohl nicht machen dürfen.

Du musst wissen was du willst! und sie führen. Deine Fragen an sie zeigen doch nur das du selber unsicher bist und somit wird sie es auch.

So vor kurzem haben wir nochmal miteinander geschrieben und ich habe sie gefragt, warum sie so ängstlich ist, wenn ich mal bisschen mehr mache.

Sie kann es nicht Wissen! nächstes mal keine fragen mehr stellen.

Zum Beispiel, wenn ich an ihr Brüste grabsche. Sie blockt das nämlich immer halbherzig ab.

Ich hab die Erfahrung gemacht das die MEISTEN nicht alle Frauen es nicht mögen an den brüsten begrabscht zu werden.

Gelegentlich darf ich unter dem BH greifen, den BH dabei öffnen darf ich dabei nicht, auch wenn ich es immer mache und sehen durfte ich die Brüste auch nicht. Die Antwort auf ihre Angst war, dass sie unzufrieden mit ihrem Körper ist. Ich habe ihr sofort geschrieben, dass ich ihr Körper anziehend finde und dass ich es auch oft genug zeige, dass ich sie sexy finde.

Wie wärs mit. Licht aus machen? Sie durch Kino, streicheln, langsam steigern, intensives Kino geil machen´?

Beim nächsten Treffen hat sie mir dann gefühlte 1000x ihre Zunge in mein Hals gesteckt und war viel anhänglicher. Unterm BH durfte ich ohne Blocks greifen, BH öffnen aber nicht, da sie ihre Brüste nicht zeigen will. Sie meinte daraufhin: "Schritt für Schritt". Klingt komisch, aber sie hat mir an dem Tag zum ersten mal ihre Füße gezeigt, weil sie sich bisher dafür schämte und ich habe ihr zu verstehen gegeben, dass an ihre Füße nichts zu bemängeln ist. Normalerweise verwende ich oft c&f, aber da ich das als Vertrauensbeweis ihrerseits ansah, dass sie mir ihre Füße gezeigt hat, wollte ich ihre Selbstzweifel mal aus der Welt schaffen. Zum ersten mal hat sie sich dann auch vor mir umgezogen, bisher musste ich mich immer umdrehen.

Alter willst du sie ficken oder nur ihre brüste sehn?

Am Tag darauf (das war gestern) haben wir uns bei mir getroffen und sie hat mich noch kurz vorher gefragt, ob sie bei mir pennen kann. Bisher war sie sich nicht sicher ob wann sie bei mir pennen möchte. Der Abend war aber sehr enttäuschend. Sie hat sich sichtlich unwohl gefühlt und war dementsprechend zurückhaltend. Küsse gab es kaum, an mir hat es aber nicht gescheitert. Als wir dann am Bett lagen, habe ich halbherzig eskaliert. Ich wollte ihr BH mal wieder öffnen, durfte dann aber allerdings nicht an die Titten ran, erst wenn ich ihr BH wieder schließe.

Lass doch mal ihre Titten in ruhe.

Ich habe mich einfach umgedreht und versucht zu schlafen, obwohl ich wusste, dass sie bei mir nicht einschlafen kann. Letztesmal hatten wir auch die Nacht durchgemacht, aber da hatten wir wenigstens viel rumgeleckt. Am Morgen hat sie mir dann freiwillig ihre Nippel gezeigt, weil ich sie immer dazu gedrängt habe, dass sie vor mir nichts zu verstecken braucht. Hat mich aber kalt gelassen, weil sie indem Moment eh gerade von ihrer Mutter abgeholt wird und eskalieren eh nicht mehr drin wäre.

Ich merke schon selber, dass ich viel zu needy bin. Sie weiß, dass ich auf Sex aus bin, da ich offen darüber spreche und sie hat mich wohl auch um den Finger gewickelt, weil ihre Blocks bisher keine Konsequenzen hatte.

Wie soll ich weiter vorgehen, um endlich an Sex zu kommen?

Oder sollte ich ihr noch Zeit geben?

Indem du sie Fickst.

bearbeitet von pleas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden