Bekannte aufreißen, aber wie?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute, vorweg schonmal ich bin neu hier.

Ich habe mich die letzten Tage hier eingelesen und habe eine Frage an die gesamte Community.

1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

KC

5. Beschreibung des Problems

Wir kennen uns nun schon seit mehreren Jahren, da wir auf die gleiche Schule gehen und stets die gleiche Klassenstufe besucht haben. Doch erst vor wenigen Monaten habe ich sie so wirklich realisiert und begonnen sie in Gespräche zu verwickeln und so weiter.

Schließlich hatten wir so etwas wie ein Date, ich war bei ihr, wir waren zusammen, wir haben viel gelacht und gut geredet, war nur leider nicht viel mit Kino oder sonst was, da kurz darauf ihre Mum nachhause kam.

Wir stehen also seit wenigen Wochen in Kontakt , eher übers Schreiben. Allerdings habe ich sie vor knapp einer Woche getroffen - dieses mal wieder bei ihr. Doch dieses mal kam ihre beste Freundin, um das ganze Spektakel zu zerstören. Nun ist es wieder das gleiche Spiel - ich schreib ihr, sie lässt mich warten und antwortet nach einer Ewigkeit. (andersrum genauso.) Gut sie mag es auch nicht so übers Handy zu kommunizieren habe ich das Gefühll..wie auch immer.

Jedenfalls ist es immer ganz lustig mit ihr zu reden. Ab und zu gibt es wenige Negs, schließlich will ich ihr Selbstbewusstsein ja nicht noch mehr pushen ;)

Sie gibt auch immer wieder Kommentare ab, die mich dann etwas in meiner Annahme bestätigen, dass ich nicht uninteressant für sie bin. (z.B. habe ich mich letzte Woche nen Tag lang nicht gemeldet und schon kam prompt die Frage ob ich pissed sein.)

Ich bin mir ziemlich unsicher, was die Sache angeht, kann vermutlich gut sein, dass ich einfach nicht den Mut habe sie zu Küssen, vor allem da ich sie ja tagtäglich sehen muss.( Und ich denke, dass es mir ordentlich auf den Sack gehen würde, falls es in die Hose geht). Jedenfalls haben wir einen DVD-Abend ausgemacht und ich denke mal, dass das mehr oder weniger meine Chance sein sollte.

Muss allerdings auch sagen, dass ich erst begonnen habe mich aktiv mit Frauen zu beschäftigen, als ich 18 geworden bin. Daher komme ich mir ein wenig unbeholfen vor, auch wenn es bei anderen Frauen ganz gut klappt :D

Meine Frage ist nun, ob ihr irgendwelche Tipps für mich habt, damit ich die Fehler die ich mache ausmerzen kann und bestenfalls die Lady rumkriegen kann?

lg

avalox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß noch nicht genau ob die bereits in der Friend Zone gelandet bist ;)

Wie war das denn mit der besten Freundin? Hat dein HB sie eingeladen, oder ist sie einfach spontan vorbei gekommen? Wenn das HB sie eingeladen hat sieht es schlecht für dich aus.

Ein DVD Abend sagt auf jeden Fall alles. Ihr ist sicherlich bewusst worauf das hinaus laufen wird. Also die Chance musst du auf jeden Fall nutzen. Such DU einen guten Film aus, komm ihr näher, KINO, Küssen, eskalieren vielleicht.

Was willst du eigentlich von ihr? Aufreißen ! Heißt Lay, oder eher eine LTR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn der Dvdabend? Nicht dass du kurz vorm Reinstecken merkst, dass ihre Mutter neben euch auf dem Sofa sitzt. Diese Spielchen würde ich persönlich auch lassen, Zeitverschwendung. Devise beim Dvdabend ist klar: Eskalation. Über eine LTR kannst du nachdenken, wenn ihr paar Monate gevögelt habt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, sie hat mich erst angerufen und dann gemeint, dass wir zu ihr können. Bin dann hin und plötzlich hieß es, dass ihre beste Freundin mir noch einen Schal mitbringen wollte (der irgendjemanden anderen den ich kenne gehört hat, daher denke ich, dass es eher spontan war, wobei die beiden dann noch weggegangen sind.)

Neenee, ne Zeit lang hat sie mir zwar ziemlich den Kopf gefickt, aber inzwischen ist für mich klar: es geht grad nur um Lay, LTR wäre...na ja ;)

Der DVD-Abend ist noch nicht genau festgelegt, da ich den letzten Termin abgesagt hab. Sprich entweder bei ihr oder bei mir :)

Wie auch immer sagt mir mein Gefühl, dass ihr Interesse nicht ausgeprägt genug ist und das wurmt mich -.-

(Danke für die schnellen Antworten ;) )

bearbeitet von avaloxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mann isst niicht da wo man scheisst!

bei einer anderen HB die du unregelmäßig siehst is es egal wenn der KC in die hose geht oder nicht

aber bei einer die du jeden tag siehst? du musst dir klar werden darüber ob die ganze sache dann unangenehm wird oder nicht

ich sag nicht das du dir jez die ärgsten szenarien ausmalen sollst aber wenn du ein bisschen weiter denkst kommst du auf folgenden konsens

ihr werdet ech sehr oft sehen, egal ob ihr dann was hattet, zusammen seids, oder es vorbei ist! vielleicht ist es ja deshalb keine so gute idee

aber wenn du mir der situation die dadurch entstehen würde denkst klarzukommen dann hau dich auf sie drauf! ;-)

falls es so ist dann würde ich dir empfehlen, schau das du dich mal nit ihr alleine triffst oder ihr zwei mal etwas privatsphäre und etwas zeit für euch habt. ich mein was is das für ein kak wo ihre mutter aufkreuzt oder sie ne freundin zu sich holt wenn du kommst

kann auch sein das du im LJBF land gelandet bist so wie gentleman schon gesagt hat, oder es nicht klappt weil das interesse nicht genug ausgeprägt ist wie du selbs sagst.

falls das so ist dann musst du an deinem game arbeiten um genug attraction zu ihr aufzubauen oder sie einfach nexten. gibt ja genug ;-)

also schau drauf das du dich allein mit ihr triffst und ein gutes game durchziehst, falls du mit den weitergehenden folgen klarkommst!

NDC out

bearbeitet von NDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.