HB9 meldet sich nicht mehr ....

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich versuche es kurz zufassen.

Vor knapp 2 Monaten habe ich eine HB9 in einer Discotheke angesprochen und ein bisschen smalltalk gemacht. Wir haben uns kurze Zeit später getrennt, ohne Persönliche Daten vom anderen zu erhalten. Wochen später schreibt sie mich zufällig bei FB an, weil sie mich wohl auf der Gästeliste gesucht hat und wohl auch Gefunden, sie hatte großes Interesse mich zu sehen! Wir beschlossen ein Date was auch sehr gut lief, wir hatten zusammen Spaß und haben uns sehr wohl gefühlt! Bisschen Kino war auch schon dabei. Beim zweiten Date war alles ein bisschen Spontaner und wir haben uns in der Stadt getroffen und haben in Textilläden rumgealbert und sie war sehr angetan von meiner Aberteuerlustigenart wie ich an die sache rangeganngen bin! Der erste Kuss fiel! Daraufhin war sie 2 Wochen auf Sylt über die Feiertage und hat mich trotzdem mit SMS belagert. Sie hatte wohl eine affäre was sie angedeutet hat, wo ich abder nicht drauf angesprungen bin. Das dritte Date verlief in einem Schwimmbad, sehr viel Kino, rumgemache etc. aber leider wurde es zum Schluss hin bissn langweilig und die Spannung verflog nach dem Schwimmen. Wir sind bissn spazieren geganngen und haben hier und da rumgemacht. Plötzlich zeigt sie starke desinteresse und spielt mit dem Handy rum und kurze Zeit darauf bricht sie das Date ab und sagt aufeinmal sie müsse Nachhause. Ich habe sie ohne weiteres gehen gelassen, sie hat gefragt ob ich Samstag auf der einen Party bin weil sie dort sein wird. Ich meinte " Bin mit Freunden unterwegs aber eventuell schau ich mal vorbei, weil die Clubs in der nähe sind".

Zwei Tage funkstille bis Samstag wo ich dann später auf der besagten Party aufgetaucht bin, wo sie aber nicht war ....

Aus verzweiflung, ich weiß es war ein fehler, hab ich gefragt wo sie sei und Sie antwortete " Sie ist zuhause geblieben.".

Seit dem ist zwischen uns Funkstille und sie meldet sich nicht mehr.

Was hab ich falsch gemacht? Zu needy am schluss? Zu wenig eskaliert ? Soll ich mich melden oder noch bissn länger Freezen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie ist ne HB9, ne geile Schnitte!

Was meinst du wieviele Pussy-Typen sie vorher gehabt hat, die sie geil fanden und nicht bis zum Sex durcheskaliert haben?

Ich mein sie ist ne gutaussehende Frau, du scheinst in ihr Schema gepasst zu haben, sie war schon richtig geil auf dich, und du " langweillst " sie mit Dates anstatt dir das zu holen was du brauchst --->Sex

Ihre Frage nach der Party kannst du getrost als Pussy-Test werten damit sie sehen kann ob du ohne sie kannst ohne ihr hinterherzudackeln.

Da biste leider grandios durchgefallen durch deine SMS.

Melde dich dann, wenn du denkst es ist ok

Sei ehrlich mit ihr und sag was du von ihr willst ( nein, nicht sagen " Ich will dich ficken " das ist zu direkt! )

Wenns nix wird --> Next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar SyrusBaxxter und danke für die schnelle Antwort !

Ein weiterer Faktor ist glaub ich auch, dass sie 50km weit weg wohnt in einem Dorf und ich in Hamburg ....

Das macht es für mich persönlich schwierig so weit zu Eskalieren, da wir beide noch bei unseren Eltern wohnen ( ich 19 sie 18 ) ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden