[Beratung] as.stars.fade

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen liebe Leute,

ich möchte meinen Style nun endlich mal ansehnlich machen. Genau deshalb hab ich nun hier einen Beratungs Thread erstellt. Erstmal zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und sehe viel jünger aus als ich bin. Meine Naturhaarfarbe ist Blond (dunkelblond) und ich habe sehr wenig Bartwuchs (was einen Dreitagebart oder so nahezu unmöglich macht). Das stört mich enorm, da ich auf Grund meines Aussehens oft nicht für voll genommen werde.

Ich wiege zur Zeit 81 Kg bei einer Größe von 1,82 m. Ich habe im letzten halben Jahr bereits 15 kg abgenommen und bin dabei mein Körperfett weiter zu reduzieren. Ich geh seit Juni auch ins Fitnessstudio, um meinen Körper besser zu formen, aber das ist eben eine langfristige Prozedur.

Ich werde nun die nächsten Tage / Wochen immer mal Bilder im Bezug auf Frisur / Kleidung online stellen und möchte gerne eure Meinungen und Ratschläge hören.

Heute fange ich mal mit ein paar Fotos meines Gesichts an. Ich habe demnächst nen Friseurtermin und würde erstmal gerne wissen, welchen Schnitt ich mir zulegen sollte.

1. Foto: Gesicht mit jetziger Frisur (ungestylt)

bild1vo.th.jpg

2. Foto: Gesicht seitlich

bild2wx.th.jpg

3. Foto: Gesichtskontur

bild4xw.th.jpg

4. Foto: Haaransatz

bild3ox.th.jpg

Ok. Nun meine Frage: Welche Frisurart würdet ihr mir empfehlen? Mein Haaransatz ist nicht ganz optimal und meine Haare sind glatt und nicht besonders voluminös.

Fotos zu Kleidung etc. folgen wenn ich mehr Zeit habe.

Schonmal vielen Dank!

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden