Attraktion aufrecht erhalten ( über Ferne )

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 23

Sie: 21

Dates: keins

Hey (;

Ich hab an Silvester ( Hausparty ) ein süßes Mädel kennen ( HB: 8,5 ) gelernt. Ich hab mich total zurück gehalten und gar nicht gegamed etc..

Sie wirkte etwas arrogant/eingebildet und ich wollte sowieso nur Spaß haben und ruhig chillen.

Das Mädel kam iwann auf mich zu und hat mir Komplimente gemacht und mich ausgefragt etc. Sie hat auch ein bischen geshittested, aber ich konnte alles ganz gut abwehren ( Hatte dann iwie Spaß am Game gefunden ). Statt arrogant und eingebildet machte Sie im Gespräch einen aufgeweckten und freundlichen Eindruck auf mich. Insgesamt haben wir fast 20 sehr angenehme Stunden zusammen verbracht. Obwohl es weder Eskalation

noch Kino von meiner Seite aus gab. Andere Jungs auf der Party habens dann bei ihr probiert,

konnten aber scheinbar nicht landen^^ Leute die Sie und mich kennen haben mir dann erzählt, dass sie sehr unerfahren ist und eigentlich keine

Männer an sich ranlässt. Mir wurde auch gesagt, dass HB mich sehr interessant findet.. Ich stand scheinbar ganz gut im Kurs, bin aber auch einfach ein cooler Typ (;

Sie hat mich nach diesem Tag ( dachte ich seh sie nicht wieder, wohnt weit weg ) wiederholt in FB angeschrieben. Ich muss gestehen, dass nun auch

mein Interesse geweckt war und bin in die Offensive übergegangen. Vor kurzem hab ich mir ihre Handynummer geholt + ein Treffen ausgemacht

( liegt so vier Wochen weg bis wir uns Treffen wollen ). Das ganze hab ich relativ spielerisch gestaltet. Hab mit ihr zusammen überlegt, wie ich ihre Handynummer gewinnen könnte etc.. Das kam sehr gut an, auch wenn es leider nur Chat war. Seit meiner Offensive fühl ich mich irgendwie im Zugzwang. Ich überlege wie ich die Flamme lodern lasse, bis wir uns tatsächlich begegnen. Ich hab das Gefühl ich kann jetzt nicht plötzlich anrufen, dass wäre "to much". Mein Plan ist es, sie einfach alle 2-3 Tage mal anzuschreiben und die Gespräche intensiver werden zu lassen. Schon noch lustig, aber sie auch mal son bischen rauszulocken. Vielleicht auch mal etwas tiefer graben und mehr erzählen? Ich weiß von einem Kumpel, der hat über einen Monat mit einer die er vom sehen kannte gechatet ( auch manchmal stundenlang ) und Vertrauen aufgebaut, bevor er sie zum Date einlud. Aber weiß nicht, ob das mein Stil ist :D

Wie kann ich über einen Zeitraum x mit online game das Interesse einer interessanten Frau aufrecht erhalten? Sollte ich mich lieber öfter "zeigen" oder weniger melden?

Fürs Tipps bin ich sehr dankbar, lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Okay, soweit ich das beurteilen kann, ist sie nicht arrogant, sondern einfach unerfahren, schüchtern und/oder unsicher. Genau das ist anscheinend auch mein Typ und leider bin ich ein recht sagen wir mal aggressiver Kerl, sodass ich diese scheuen Rehe leicht verschrecke.

Wichtig bei dem Typ Mädchen ist: Zeit. Nie zu sehr auf die Pelle rücken, sonst kriegen sie's mit der Angst zu tun und springen sie schnurstracks davon. Am besten ihr passiv die Möglichkeit geben, näher zu kommen. Sie fühlt sich von dir angezogen, eben weil du ihr nicht zu nahe kommst, sondern sie ihr Tempo wählen kann. Bei ihr blitzen typische PUA's daher eher ab. Diese Mädchen stellen einen sehr auf die Geduldsprobe, also bereite dich gleich darauf vor.

Möglichkeiten sind: Nie direkt "Dates" auszumachen, aber ihr die Möglichkeit geben, in deiner Nähe zu sein. Frag sie, ob sie Lust hat, z. B. in diesen Film mitzugehen, den du dir sowieso ansehen wolltest, vielleicht mit ein paar anderen Freunden. Oder du gehst in dieses eine Hallenbad, das zufällig zwischen ihrer und deiner Wohnung ist. Oder du erzählst ihr lebhaft über die Faszination Pool-Billiard, die praktische Mathematik dahinter, das Gefühl beim Abstossen, etc. und bietest ihr an, das zu erklären. Du wolltest ja sowieso üben gehen, da könnte sie doch mitkommen... Sie sollte im Prinzip ungezwungen zu dir kommen. Hat ein bissl was von Taschenspielertricks. wo der Gegenüber glaubt die Wahl zu haben, aber am Ende immer das gleiche Ergebnis vorliegt.

Nachdem du schon eine Gesprächsbasis mit ihr hast, ist es auch einfach, mehr herauszufinden, um dieses Spielchen aufrecht zu halten. Beispiel Film: Du erzählst ihr, wie gern du den Film sehen möchtest, checkst ihre Reaktion ab, und wenn diese nicht offensichtlich negativ hinsichtlich des Films ist, ein einfaches "Dann komm doch mit!" raushaun. Wenn sie "nein" sagt, scheiss egal. Kommt schon noch.

Ein grosser Vorteil: Sie sind sehr emotional und darin sehr ehrlich (oder besser: unfähig zum Schauspieln). Sie zeigen dir relativ ehrlich, was sie (IN DIESEM MOMENT!) fühlen. Andererseits sind sie sehr schnell dabei, sich von ihrer Unsicherheit überwältigen zu lassen, wenn sie in eine Situation kommen, die sie überfordert. Sie sind noch weitaus mehr von ihren Emotionen gesteuert als "normale" Mädchen, insofern kannst du das sehr gut für dich nutzen. Sie lieben es, wenn man ihre Fantasie anregt. Lustige Stories, traurige Stories, interessante Stories, Kunst, Kultur, bla bla, sie sind praktisch süchtig nach allem, was ihre sensible Emotion anspricht.

Dieser Emotionsthrill hat leider auch eine böse Seite: Sie schrecken nicht davor zurück, dir nur wegen eines Anrufs zuviel das Herz rauszureissen. Eine Woche später bereuen sie's dann bitterst. DAHER: Sie zeigen dir relativ ehrlich, was sie IN DIESEM MOMENT (!!!) fühlen. Der Moment kann aber grad eine Extremsituation sein, in die sie sich gern ob ihrer Emotionssucht reinmanövrieren...

Sex als Thema kann man bringen, aber eher aus einer "dritten Person" (solange man nicht schon in dem Stadium ist) und immer sehr vorsichtig und naiv. Eben eher aus der "emotionalen" Sicht. Nie sie drauf ansprechen oder gar ausfragen!!! Wenn man sie mal im Bett hat kommen sie dann aber gut und gern selbst auf ziemlich kinky Ideen, die man ihnen nie zugetraut hätte...

Grundthese: Du versuchst ein schüchternes Reh aus dem Wald zu locken. Erst wenns heraussen ist, beginnt der Spass erst wirklich, das kann aber laaaange dauern... Sehr, sehr anstrengend, aber sehr süss gleichzeitig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, danke für diese sehr ausführliche Antwort. Hab gerade sehr viel über schüchterne Rehe gelernt :D

Ich bin mir bloß bei dieser Frau nicht ganz sicher, ob sie unter dieses "Beuteschema" fällt. Dagegen spricht,

dass sie mich angesprochen und auch in Facebook kontaktiert hat. Außerdem hat sie den Köder quasi selber ausgelegt,

weil sie mich gefragt hat, was in meiner Stadt so geboten ist und das sie sich diese Stadt vielleicht auch mal wieder

anschauen wird. Daraufhin musste ich einfach handeln :D

Sie hat Anfangs gezögert. Das Ding ist, dass sie auch von einer Wette erfahren hat, die ich und ein Kumpel "am Laufen"

hatten. Wir haben halt spaßweise gewettet, wer sie den Abend noch flachlegen wird. Das hat sie im Nachhinein erfahren.

Hab ihr dann gesagt, dass es wohl mehr männliches Wunschdenken als eine echte Wette war und das

ich sie sehr interessant finde und gerne besser kennen lernen möchte. Daraufhin hat sie fast sofort zugesagt.

Ich kann grad nicht einschätzen, wie weit ich mich aus dem Fenster lehnen soll. Hatte jetzt eh viel zu tun die letzten zwei Tage

und gar nicht mit ihr geschrieben. Ich denke ich dürfte heute mal wieder investieren. Bin für Tipps immer noch sehr dankbar (:

Was mir grad noch einfällt: Als ich sie kennen lernte hatte sie das mega bitch shield aktiviert. Hat zwar sehr süß die Hand gegeben und

sich mit vorgestellt, aber als ich dann mit ihr sprechen wollte hatte sie mitten in die Runde gemeint: ach, geh dir doch einen runterholen!

ich habs ganz lässig genommen und lustig gekontert. Mir wars eh wurst. Dann hat sie meinen Kumpel auch noch geblockt, als er runterkam

und sie gefragt hat, wo XY sei meinte er: Keine Ahnung. Aber ich bin der Tobias. Daraufhin hat sie nur gemeint: mir doch scheiß egal!

Als sie dann meine Nähe gesucht hat, war auch gar nichts mehr von bitch shield etc. zu spüren. Wobei ich an dem Abend ihr gegenüber

teilweise auch sehr dominant war. So wollte sie während eines Spiels ( Strippoker, sie, mein Kumpel und ich ) ihren Einsatz nicht einlösen ( BH ausziehen ). Ich hab

das dann durchgesetzt. Sie hat sich allerdings alles mögliche einfallen lassen, damit wir nichts sehen können und am Ende bin ich tatsächlich "leer" ausgegangen xD.

Als ich mich dann beschwert habe, meinte sie sie zeigt mir das mal wenn wir alleine sind...

Bin also immer noch ziemlich ratlos, wie ich sie einschätzen soll. Macht das ganze aber sehr interessant^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr immer alle mit eurem Chatten, Facebook, SMS etc. Wieso triffst du dich nicht einfach mit ihr? Wohnt sie weit weg?

Ich kann es verstehen, unerfahrene Mädchen treffen sich nicht direkt mit einem Kerl, aber stundenlang chatten ist doch auch nicht das Wahre. Man kann niemanden über den PC RICHTIG kennenlernen. Mimik, Gestik etc kommt überhaupt nicht rüber und man lernt einfach nicht den Menschen kennen, wie er eigentlich ist. Das ist meine Meinung.

Wenn ihr euch dann trefft und schon alles übereinander wisst ist das doch auch nichts. Ich würde mich mit ihr treffen bevor ich mir stundenlang die Finger wund tippe auf der Tastatur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weit weg ist relativ. Auf jedenfall zu weit weg für spontan mal was machen. Sind Beide durch Prüfungen auch erstmal gebunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zusammenfassend gehts hier darum, wie du deine Attraction 4 Wochen hoch halten kannst, bis ihr eucht trefft?

1) Wieso erst in 4 Wochen?

2) Selbst das unerfahrenste 14 jährige Mädchen, hat damals nach 1 Stunde mit mir Körperkontakt gesucht. Also wieso hast du "cooler Typ" es nach 20 Stunden nicht geschafft und denkst "hihi sie lässt alle andern abblitzn und ich darf mit ihr reden :-p" Das ist nix tolles und hat mehr was von besten Freunden.

3) Blablabla sie ist intressant, ich bin interessant, Plan hier und da für alles. Wieso zur Hölle brauchst du einen Plan, um sie nach ihrer Handynummer zu fragen? Du sagst einfach so "Hei Ich geh nächste Woche mal ins Hallenbad, gib mir mal deine Nummer, Ich ruf dich dann an!" Da hast du nen einfachen Vorwand.

Geh das ganze mal lockerer an und vor allem treff dich nich erst einen Monat später..Prüfungen sind keine Ausrede, niemand lernt den ganzen Tag und niemand ist die ganze Woche ausgebucht.

Schau dir folgendes Bsp. an:

1 Monat chatten = Invest von 30h, wenn du aktiv mit ihr chattest

1 Treffen = Invest von 2-3h

Dazu kommt, dass wenn sie dich treffen will, sie sich mit dir treffen wird. Da hilft auch 50h chatten nichts, wenn sie nicht will. (Ich nehme an du bist nich der super online pua)

So oder so kommst du bei nem zeitnahen Treffen besser weg und weißt woran du bist.

btw: HB 8,5, 21 Jahre und unerfahren?

Das passt eher zu deinem Kumpel, der kein gutes Vorbild ist in der Hinsicht.

j.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort Jeeenkins (:

Ich glaube ich verstehe deinen Post nur teilweise. Ihre Handynummer hab ich schon (: Da war kein Plan und nichts, ich hab sie mir einfach auf charmante Art und Weise geholt.

Ich bin mir 100% sicher, dass Attraktion vorhanden ist und ich nicht in der Friendszone bin. Manchmal lässt die Stimmung oder die Leute Kino nicht wirklich zu. Vielleicht bin

ich in der Hinsicht auch einfach nicht aggressiv genug gewesen. Mein Kumpel ist ein Natural :D

Aber die Kernaussage hab ich verstanden: Treffen vorziehen. Nicht zu viele Gedanken machen ( was pirate wohl meinte (; ).

bearbeitet von IamFox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die Kernaussage hast du mitbekommen.

Meine Gedanken sind manchmal sehr verwirrend und schwer richtig aufs Papier zu bekommen.

Die "charmante Art und Weise [sich die Handy nr zu holen]" hört sich brutal nach nice guy an. Wenn es dein Stil ist iwelche Spielchen drum zu machen und sie darauf anspringt, ist das natürlich nicht schlecht. Immer besser kongruent und authentisch, anstatt irgendwelche auswendig gelernten Sachen ausm Forum. Nur meiner Meinung nach nicht wirklich altersgemäß (Ich stells mir zum. nicht so vor, wenn Ich in 5 Jahren auch 23 bin).

"Die Stimmung und die Leute sind Schuld" - Es findet sich immer ne Couch wo man sich zusammen hinhockn kann oder ein ruhiger Ort, v.a. da es ne Hausparty war. Da kannste dich jetzt nich rausreden, dass es keinen ruhigen Ort für zwei gab ;-) Zudem ist Silvester 00:00Uhr der perfekte Vorwand um jemanden zu küssen.

Wie kommst du darauf, dass dein Kumpel ein Natural ist, wenn er 1 Monat mit nem HB über Chat schreibt, bevor er sich traut, sie nach einem Date zu fragen? Das macht hier jeder 15 Jährige so.

Um nochmal auf deine Pläne einzugehen. Es gibt keinen 100% richtigen Plan. Es gibt Richtlinien, an die du dich halten solltest und Tools, um an dein Ziel zu gelangen. Niemand wird dir hier den perfekten Plan für dein HB erstellen können, das kannst nur du halbwegs perfekt handhaben, wenn du Erfahrung und Eier hast.

j.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du meinst den Kumpel xD, ich hab jetzt an den Anderen gedacht, der mit uns gepokert hat ^^

Gut, dann bleibt mir jetzt nicht anders übrig, als das einfach mal durchzuziehen. Bilanz ziehe ich später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden