Streit nun bitte einmal Schädel waschen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guden Gemeinde,

ich habe mich diesen Montag (09.01.2012) mit meiner Freundin (24) ziemlich heftig gestritten.

Alles fing damit an das wir zusammen zu ihrem besten Freund gegangen sind und einfach nur ein paar Bierchen trinken wollten.

Es ist dann zugebenermaßen etwas aus den Fugen geraten und wir haben zu dritt gut 10 Bier getrunken. (Es geht einfach nix über fränkisches Bier ;) )

Naja nach den Bierchen meinte sie dann das sie müde sei und was essen wolle also sind ihr Kumpel und ich nochmal losgestiefelt und haben noch ne Pizza, einen 6-Pack Becks und ein paar Zigaretten gekauft.

Als wir wieder reinkamen hat sie auf dem Sofa gelegen und tief und fest geschlafen. Wir haben sie dann geweckt und ins Bettchen verfrachtet, essen wollte sie da nix mehr ist ja auch nicht so schlimm.

Also haben wir beide dann noch ein bisschen erzählt und ich hab ihn auch ein paar Sachen über sie gefragt, irgendwann ging dann die Schiebetüre vom Schlafzimmer auf und sie meinte zu mir ich soll mich nicht mit ihm über uns unterhalten.

Hab gesagt:" Kein Problem, reden wir über was anderes"

Naja, irgendwann sind wir dann auch schalfen gegangen.

Am nächsten Tag, also dem Montag, hatte ich dann ein bisschen Kater, nix schlimmes, nur was essen und dann wäre es wieder gegangen.

Waren dann noch kurz in der Stadt und sie hatte permanent schlechte Laune.

Beispiel: Wir stehen beim Marktkauf und sie schaut sich das Nuttela an. Ich frage(!) ob sie Nuttela braucht da sie daheim noch dieses Billignuttela hat.

Daraufhin ist sie wieder sauer weil sie sich mit mir den restlichen Tag ne schöne Zeit machen wollte und ich immer alles versauen würde.

Dabei ist sie immer diejenige die lieber erstmal das alte Zeug isst anstatt was neues zu kaufen...

Naja, wir sind dann alleine weiter nach Hause und ich sage das ich glaub ich jetzt noch was essen will, ne Stunde rumgammeln und dann heimfahre (200km).

Sie gleich wieder sauer und wirft mir vor das ich dabei gar nicht an sie gedacht habe und gefragt habe was sie machen will denn sie muss noch mit dem Hund raus.

Hab ich mich verbessert das wir was essen, mit dem Hund gehen und dann gammeln.

Das war dann okay.

Den restlichen Weg hat sie sich dann darüber beschwert warum ich denn heute unbedingt heimfahren müsste, ich hätte doch gestern was getrunken, es wäre charakterlich total daneben sich dann abends in ein Auto zu setzen, etc..

Fakt ist aber das ich schon als ich ankam gesagt habe das ich Montag abend gegen 22 Uhr wieder fahren müsste weil ich muss ja arbeiten. Ist ja kein Ponyhof. Mal davon abgesehen hab ich vielleicht 4 Bierchen getrunken. Also so total besoffen war ich nun wirklich nicht, für sie aber anscheinend schon.

Bei ihr waren wir dann mit dem Hund, sie hat mich den ganzen Spaziergang eigentlich kaum beachtet und sich als nur um ihr Viech gekümmert.

Als wir dann wieder zuhause waren haben wir noch zusammen Pfannkuchen gemacht, da war alles in Ordnung. Als wäre nix gewesen.

Nun nach dem essen dann hab ich ihr gesagt das ich noch kurz ein bisschen schlafen oder liegen möchte weil ich irgendwie echt müde war.

Also liege ich da, sie kommt die Türe rein und fängt direkt an total loszuheulen erzählt etwas davon ob ich noch wüsste was sie mir gestern gesagt hat. Na klar wusste ich das noch also hab ich das bejaht. Sie zeterte dann das ich mich mit ihrem besten Freund doch nicht über so Sachen unterhalten dürfe und das sie mir nie wieder vertrauen kann und was ich ihr denn jetzt noch antuen könne, sie könne das alles nicht ertragen. Ich hab ihr dann ganz ruhig gesagt wie ich die Sache sehe und das sie da einen viel größeren Aufstand macht als die Sache wirklich war.

Dieses ruhige ansprechen hat sie noch mehr auf der Palme gebracht und sie hat mich unter anderem als verlogen bezeichnet.

Nachdem das mit dem sitzen und heulen über ne Stunde so ging, habe ich mich entschuldigt weil ich nicht wusste das sie ihrem besten Freund im Prinzip nichts über uns erzählt hat und er nun wohl Dinge weiß die sie ihm niemals gesagt hätte und von denen ich annahm das er voll Bescheid wüsste. Ist ja auch nicht so das ich ihm irgendwelche hochpeinlichen Fragen gestellt hätte oder so richtige Interna, eher so Zeug wie sie sich kennengelernt haben und ob sie sich schonmal richtig gestritten haben etc. Meiner Meinung nach sehr komische beste Freunde aber so ist das halt.

Ende vom Lied ist dann gewesen das sie eingeschlafen ist aber immer wenn ich sie angefasst habe, hat sie sich zurückgezogen. Also ich fass den Fuß an und sie zieht ihn weg usw.. Da war mir das ganze zu doof und ich habe meine Sachen gepackt und bin gegangen. Sie hatte ja offensichtlich keine Lust sich wie ein normaler Erwachsener zu unterhalten und versucht es lieber mit der Kleinkindertour. Naja, ich stand dann so mit meinem Köfferchen an der Türe und habe ihr noch ein Post-it an die Türe kleben wollen. Da war sie auf einmal wieder hellwach und meinte nur das wenn ich jetzt gehe es meine Entscheidung sei. Ich hab nur gesagt das ich keinen Bock habe mich mit ihr in dem Zustand zu streiten, ich mich nicht beleidigen lassen muss und deswegen gehe ich nun. Dann bin ich gegangen.

Das letzte was ich diese Woche am Montag gegen 23:30 von ihr las war: Ich bin es so leid, dich und deine Initiativlosigkeit. Ich dachte du würdest dich zu mir bekennen!

Seit dem gab es keine Kontakt mehr.

Sie erwartet immer von mir das ich jede auch noch so kleine Ungereimtheit nochmal zur Sprache bringe also so ala " Hey, da müssen wir aber nochmal drüber reden..." und "also gestern das im Supermarkt fand ich ja gar nicht okay können wir das nochmal kurz klären." und das selbst bei Kleinkram und für mich ist so etwas wie oben nur Kleinkram.

Sie hat es mir gesagt, ich habe es zur Kenntnis genommen und entsprechend reagiert und damit war die Sache für mich gut.

Kein Grund das am nächsten Tag nochmal aufzurollen um es dann bis ins kleinste Detail zu erläutern, so gerne Streite ich mich nun auch nicht. Da ich mich dem total verweigere sagt sie immer zu mir ich sei emotionslos und Initiativlos.

Was würdet ihr tun?

bearbeitet von Kellerkindchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sie hat nicht unrecht. Auf mich wirkst du ebenfalls wie jemand ohne eigene Meinung. Wie jemand der seiner Freundin versucht alles recht zu machen und glaubt sich für jeden Scheiß entschuldigen zu müssen.

Ich würde sie ersteinmal eine Weile nicht beachten bis sie meint wieder einen erwachseneren Ton anzuschlagen.

Die Zeit bis dahin würde ich für mich nutzen um mich zum Thema Betaisierung hier einzulesen.

In dem Sinne führt ihr beide für mich eine fast perfekte Beziehung. Sie die austeilt und du der einsteckt.

Einen Streit kann ich indes für mich nicht erkennen.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Streit, simples Drama das Du ihr aus dem Hirn hättest Vögeln sollen. Wieso eine Stunde darüber reden und sie heult? Wieso kein Öl ins Feuer und dann Gurke raus?

Du bejahst, bleibst gefasst und gehst es zu rational und logisch an. Hau mal auf den Tisch, wirf sie aufs Bett und reiss ihr den Slip runter!

Wie endlessperdition es sagt, mach mal nützliche Sachen und das nächste Mal geht es bei sonem Schub rund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drama um Nichtigkeiten wie es im Lehrbuch steht. Sie bettelt ja quasi darum ordentlich rangenommen zu werden.

Les dich mal ein wenig hier im Forum ein, dann wird es dir wie Schuppen von den Augen fallen.

Abgesehen von diesem Fall, reflekte eure Beziehung mal im Gesamten. Führst du sie genug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieses Schädel waschen hier. Shop->Pickup-Shampoo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JA, ich habe auch manchmal das Gefühl das ich irgendwie immer versuche alles perfekt für sie zu machen, ich glaube ich bin schon Betasiert, aber wie wieder rauskommen? Gerade jetzt, wo quasi kein Kontakt mehr da ist.

Der Grund zum Beispiel warum ich sie an dem Wochenende besuchte war, das ich ihr helfen wollte ihre Bewerbungen zu schreiben. Wir haben alles gemacht, nur keine Bewerbungen geschrieben. Ihr war das auf einmal nicht mehr wichtig und so waren wir Essen, spazieren, im Kino, im Schwimmbad etc. pp.. Immer wenn ich dann sagte das wir mal Bewerbungen schreiben sollten meinte sie nur: "Ach, auf einmal!" Ich hab dann kurz gemotzt dann haben wir kurz was gemacht und nach 20 -30 Minuten hat sie sich dann total verweigert (aufs bett geworfen, gesagt sie weiß nun nix mehr, einfach nichts mehr gesagt, alles abgelehnt was ich vorgeschlagen haben) und wir haben was anderes gemacht.

Wie lange sollte man denn warten bis man wieder Kontakt zulässt oder gar selbst aufnimmt?

Das mit dem Eskalieren bei Drama zum Sex hab ich nicht drauf.

Was aber wohl zum Großteil daran liegt das ich es sehr, sehr ungeil finde wenn ich beleidigt werde, das Mädel in Tränen sich auf dem Bett windet und ich irgendwie das Gefühl habe unerwünscht zu sein.

Und sowas wie einfach aufs Bett werfen ist doch wirklich ziemlich nahe an Vergewaltigungsfantasien dran.

Wie macht ihr das denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd anfangen mich hier einzulesen, vorallem was Betaisierung betrifft. Das momentan kein Kontakt zwischen mir und ihr wäre, würde ich zu meinem Vorteil ausbauen. Mich unter Leute begeben, hübsche Frauen wieder vermehrt ansprechen, auf Partys gehen, mein Sozialleben wieder auf die Reihe bringen und anfangen mich wieder ganz als Mann zu fühlen.

Für mich wäre sie jetzt an der Reihe zu investieren und wenn dort nichts kommt, shit happens, dann kann ich es auch nicht ändern.

Wozu jemandem krampfhaft hinterher laufen, der nicht selber laufen kann, den ich statt dessen noch vorwärts schieben muss?

Es ist nach wie vor ihre Entscheidung ob sie sich meldet und wenn sie meint sie hätte es "nicht nötig", zeigt mir dies wie sie zu mir steht bzw wieviel ihr unsere Beziehung tatsächlich Wert gewesen ist.

Mach Pläne, gibt doch bestimmt 3-4 Sachen die du schon immer mal machen wolltest nur aus Abhängigkeit zu deiner Freundin dich nicht getraut hast.

Mit den Jungs um die Häuser ziehen, bis spät abends aufbleiben, im Bett herum krümmeln und und und oder gehörste zu der deprimierten Sorte die mit dem Begriff FREIHEIT nichts anzufangen wissen ;-).

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.