Wie habt Ihr Euch als "AFC" erlebt?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast selfrevolution

Ach herrje, mir kommen ständig so banale Fragen, aber heute hatte ich einen kleinen Nachrichten-Austausch hier, und da hat mir der User erzählt, dass er, wie wohl der Großteil der User hier, gefrustet angekommen ist, und nach Ratschlägen gesucht hat (es ging darum, wie ich eigentlich hier hergekommen bin).

Jedenfalls ist mir die Frage durch den Kopf geschossen, dass hier ja immer wieder auf von "AFCs" gesprochen wird und dergleichen, aber es sind ja schließlich nicht alle gleich, es erleben nicht alle ihr Leben gleich, auch wenn er Gemeinsamkeiten gibt, es erleben nicht alle "Frustration" gleich,... und da würde es mich doch schlicht einmal interessiert, für die, die meinen, sie wären aus Frustration hier gelandet, wie ihr diese Frustration erlebt hat (außer frustrierend) - also was genau war inwiefern frustrierend, und wie hat euer Leben denn so ausgesehen? Und wie hat sich diese Frustration geäußert bzw. was hatte diese Frustration für weitere Konsequenzen? oder auch - wie seid Ihr auf die Idee gekommen, dass sich etwas ändern muss? Und was sollte sich eigentlich ändern? etc. Also Kurz gefragt: Wie habt Ihr euch als "AFC" erlebt? ...natürlich nur, sofern ihr durch Frustration zu Pick Up gekommen seid.

Edit: Haha! Dass ich "AFG" statt "AFC" geschrieben habe, bezeugt wohl meine Unkenntnis der Pick Up Geschichte. ;)

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je besser das HB, desto mehr habe ich investiert und mich zum Waschlappen gemacht. Generell empfand ich die Provokation von Frauen als beleidigend, unpassend und kontraproduktiv.

bearbeitet von joeshow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden