Suche Wing in Wien

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich suche Wings für Nightgame in Wien, am besten schon mit einiger Erfahrung. Ihr solltet zumindest kein Problem mehr haben zu approachen und das ganze WIRKLICH wollen, sonst wird das nämlich eh nichts... ausserdem bitte niemand, der streng nach Mystery vorgeht und 3 Stunden lang über den Cube diskutiert ("Going direct doesn't work!" ist ein Satz, den ich schonmal von einem Wing gehört hab, ha ha...!)

Ich bin 33, und gehe aktiv seit ca einem halben Jahr aus, meine liebsten Clubs sind Platzhirsch und Volksgarten. Die Theorie kann ich in- und auswendig, aber natürlich wird man nur gut wenn man sehr oft ausgeht, viele sets macht, sich pusht und das Momentum nützt. Benutze wenige Routines und diese vor allem am Anfang des Gesprächs, bis das Set "gehookt" hat und öffne immer direkt.

Bin momentan 3-4 Mal die Woche unterwegs, also meldet Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsächlich in Kärnten ja, in Wien oder andere Städte bin ich nur ab und zu!

Wie ich es aus deiner Signatur erkenne, bist du fleißig in allen Städten Europas unterwegs ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin 19, ein fan von direkt game^^ - samt erfolge und an we´s unterwegs ...

meine freunde halten nich viel von PU ... dafür lochen die aber auch nichts ein :PP

bei interesse pm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sergeant Hartman: In den meisten dieser Städte war ich nur einmal, aber würde eventuell dorthin fahren, wenn jemand ein Wochenende lang mit mir sargen will. Btw, du kannst ja mal in den field report thread in meiner signatur reinschaun, wenn du lust hast! :)

@diffusi: PMed!

PS: Ich bin zurück in Wien und gehe es ab morgen hier wieder voll an, PMed mir, wenn ihr mitmachen wollt!

bearbeitet von Dr Feelgood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Blog sieht ja "sophisticated" aus.. Das kostet dir sicher eine Menge Zeit oder ;)

Aber schaut ambitioniert dein Vorgehen aus!

Kannst auch gut englisch, bist du im IT-Bereich mit der Arbeit unterwegs?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Sophisticated", ha ha, danke!

Ja, das Schreiben von dem Zeug kostet wirklich eine Menge Zeit! Aber ich denke es lohnt sich, weil man sich so über die eigenen Fehler klarer wird, weil man Hilfe von anderen, teils sehr guten Leuten bekommt und auch Kontakte knüpfen kann (bin mit einigen von den anderen, die Field Reports schreiben schon ausgegangen, und man kann auch von den anderen FRs einiges lernen - sieh Dir zB Chinaboy an, einen zarten Asiaten, der sich pusht wie ein Wahnsinniger...). RSD kann ich deshalb nur empfehlen, die Leute dort tun lieber, anstatt zu quatschen; geh auf "Home" und schau Dir die ganzen kostenlosen Videos an, high quality shit! Leider sind meine Ergebnisse der letzten Wochen nicht so toll, aber der Erfolg kommt eben in Wellen.

Keine IT Branche, ich lese und schreibe viel auf Englisch im Internet und habe zwei Jahre lang in LA gewohnt.

bearbeitet von Dr Feelgood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.