Erster Erfolg im neuen Jahr aber naja.......

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

alle zusammen frohes neues Jahr erstmal.

Wollte euch mal von meinem ersten fc in 2012 erzählen.

Ich 31 sie 30 HB 8.

Also HB 8 ist ne alte bekannte von mir aus Schulzeiten und ich muss zugeben, dass ich sie damals schon ziehmlich hot fande, nun kahm es dazu das ich besagte HB auf ner Sylvester-Party nach 10 Jahren rum wiedertraf. Ok schön unterhalten Small Talk Kino und das übliche Programm dann Kiss Close Number Close.

So gestern Verabredet ich bin zu ihr nach Hause ist quasi grad um die Ecke.

Hätte echt nicht gedacht, dass der Abend so endet und war auch gar nicht vorbereitet ok wieder Kino gefummel Küssen ich dachte dann man jetzt oder nie BH ausgezogen sie meine Hose und dann naja bis dahin alles super und dann kam der Gummi da ich schon ewige Zeiten keinen Gummi mehr benutzt habe hatte ich damit meine liebe Not meine Erektion zu behalten was ein Sch... hatten dann zwar gut gepoppt aber naja irgendwie war das voll peinlich ist mir noch nie passiert ehrlich.

Dann ist mir auch bissl die Lust vergangen und ihr dann wohl auch habs zwar locker hingenommen und ja ok besorgt habe ich ihr zwar (gibt ja noch andere möglichkeiten ;-) ) aber hab jetzt voll schiss, dass mir das nochmal passier.

Verstehts nicht falsch es war schon geil aber ich persöhnlich komme mir wie der letzte idiot vor.

Soviel zu meinem ersten FC 2012 ;-)

Liebe Grüße NatureBoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Kondome können schon etwas nerven, wenn sie nicht so wollen wie man selber. Aber üb es vielleicht mal selber bei dir, damit du beim nächsten mal souveräner bist und dir keine Gedanken machen muss.

Bei mir reissen die Dinger leider eher... das ist schlimmer :) Aber ich glaub ich tue sie auch schon mal zu stramm drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.