Adios Forum

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast salomons_katze

Liebes Forum

Ich eröffne diesen Thread hier, weil er ein Abschiedsthread ist, sonst aber nirgendwo so richtig rein passt. Und ich will mich verabschieden, denn immerhin war ich 3 Jahre lang hier und habe dabei viel mitgenommen (danke dafür). Ich bin mittlerweile nicht mehr in einem Lair aktiv. Auch die Leute, mit denen ich vor gut einem Jahr begonnen habe zu "sargen", haben mittlerweile PU den Rücken zugekehrt. Nicht weil PU schlecht ist. Vieles davon ist zwar auch nicht wirklich gut, aber zumindest zu Beginn war es ein genialer Augenöffner und das Verwenden einiger Techniken hat auch bald Erfolge nach sich gezogen. Ich glaube, irgendwo in "erste Erfolge" sind sogar noch mein erster Kuss und mein erster "Lay" dokumentiert :)

Auch da war PU dabei. Es war schon eine teils verdammt geile Zeit, mit viele Höhen und Tiefen, durch die hindurch mich PU und dieses Forum begleitet haben. Mittlerweile ist die PU-Phase in meinem Leben abgeschlossen. Trotzdem werde ich natürlich das, was ich gelernt habe, beibehalten. Mal mit Kumpels losgezogen und hunderte von Frauen angesprochen zu haben, gehört sicher zum Leben eines wahren Mannes (oder kann zumindest dazugehören) und ist (hoffentlich) etwas, was ich mal meinen Enkeln erzählen werde.

Einige interessante Themen hier wollte ich noch ausdiskutieren bzw., was es wohl besser trifft, darüber streiten, bevor ich gehe ;-) Das ist nun geschehen. Und für diesen Zeitpunkt hatte ich mir vorgenommen, zu gehen.

Danke auch den Leuten, die dort nicht meiner Meinung waren, (Satsang beispielsweise); ich habe das Gefühl, gerade bei Meinungsverschiedenheiten oftmals besonders profitiert zu haben. Nicht, dass ich diese Meinungen nun teilen würde ;P Aber interessant und waren sie allemal.

Also danke nochmal und macht's gut! Ich wünsche allen hier, die Frauen lieben, das Beste und viel Glück und Erfolg auf eurem Weg. Vergesst euch selbst nicht, bleibt euch treu und bleibt kritisch gegenüber den ganzen Gurus in der Szene :)

Euer

salomons_katze

PS: Ich wünsche das natürlich auch uns, den Cats ;-)

PPS: Und ein besonderes Danke geht an die selbstlosen Helfer im Style&Fashion - Forum. Irgendwie immer noch mein Lieblingsunterforum hier. Den Uhren-Thread werd ich vermissen.

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PPS: Und ein besonderes Danke geht an die selbstlosen Helfer im Style&Fashion - Forum. Irgendwie immer noch mein Lieblingsunterforum hier. Den Uhren-Thread werd ich vermissen.

Warst eine wirkliche Bereicherung, schade drum. Mach's gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.