Uni-Game im eigenen Studiengang

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebes Forum, ich hab ne Frage bezüglich gamen im eigenen Studiengang:

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 19-20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): 1 zufällige Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Wo/Wann: Uni, vor dem Prüfungssaal, vor der Prüfung

Aussehen: 8 /Charakter: schätz 7, denk sie geht sehr gerne feiern und ist recht selbstbewusst, weil sie auch auf nem Internat war/ Attraktivität: 7,5 Setart: Gruppenset

Opener: „Hi“, kein bestimmter Opener, hab mit ihrer Freundin geredet und sie kam dazu

Gesprächsführung:

Sie hat sich darüber aufgeregt, dass sie eventuell nicht zu Prüfung eingeschrieben ist und wir haben noch etwas über die Prüfung geredet. Ich hab ihr gesagt dass, sie sich nicht so stressen, erstes mal zufälliges KINO am Arm.

Sie hat während des Gesprächs etwas davon gesagt, dass wenn wir nochmal nachschauen würden, würden wir genauso genauso gestresst werden wir sie. Ich hab später darauf einen Neg gemacht, dass wir alle so verrückt werden würden wie sie. Weiß nicht mehr genau wie das Gespräch abgelaufen ist.

Später sind ich und ne Freundin von mir noch eine rauchen gegangen und sie kam dazu, wir haben uns zu dritt über die Stadt unterhalten, was wir mögen und was nicht und was wir davor gemacht haben, so von wegen daheim, Internat.

Ich war Abends feiern und bin mit meinem Kumpel nach zwei Clubs in nen dritten, wo ich sie mit Freundinnen und Freunden wieder getroffen hab, sie stand draußen mit nem Freund und hat mich begrüßt und umarmt (mir is eingefallen, dass ich sie schonmal auf ner Studentenparty Abends getroffen hab, und dann ham se en Bild mit mir gemacht, bin dann aber weiter, mehr weiß ich leider nicht mehr). Die beiden sind schon rein. Drinnen hab ich dann noch die anderen getroffen, ich hab dann aber erstmal mit meinem Kumpel getanzt. Die ganze Gruppe ist dann plötzlich wieder neben uns aufgetaucht und hat dort getanzt, die hatten Typen dabei, die immer wieder mit ihnen getanzt haben.

Ich war an dem Abend schon recht müde und wusste nicht genau was ich machen soll, ich wollte nicht in einen Oneitis reinrutschen, aber hatte auch keine Lust blöd rumzustehen und zu labern, also hab ich mich dazu entschieden zu tanzen und Spaß mit meinem Kumpel zu haben, lange ging der Abend auch nicht mehr, meine Kommilitoninnen sind kurz vor uns gegangen, ohne sich zu verabschieden, standen direkt hinter meinem Kumpel und haben nicht hergeschaut, oder uns einfach übersehen.

Attraktion: 7

Comfort: 5,5

6. Frage:

Ich möchte sie layen und wenn ich sie sympathisch finde auch ne LTR. Jetzt weiß ich nicht genau, was ich machen soll, ich werde sie nächstes Mal vor der nächsten Prüfung sehen in ein paar Tagen und dann hab ich mir gedacht, sie zu fragen. Treffen würd ich sie dann am Wochenende, weil am Tag der Prüfung hab ich gemerkt, dass ich etwas fertig bin.

Meine Frage an euch ist: Wie soll ich genau vorgehen und was sagt ihr dazu was ich bisher gemacht hab.

Hoff ihr könnt mir weiterhelfen und es aufschlussreich geschrieben

Liebe Grüße

Paragon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Malaika
Wie soll ich genau vorgehen und was sagt ihr dazu was ich bisher gemacht hab.

Fang an, sie zu verführen. Schwärme ihr aus deinem Leben vor und biete ihr an, daran teilhaben zu dürfen. Fass sie an, küss sie frühzeitig. Und hab nicht so viel Angst vor einer Zurückweisung. Frauen beißen nicht, außerdem gibt es jede Menge von ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur 2 kleine Tips:

1) Mach dich mal locker. Das ist ziemlich anstrengend zu lesen, falls du dich analog verhaeltst, ist das stressig.

2) Frag nicht vor der Pruefung nach nem Treffen. Das ist der definitiv schlechteste Zeitpunkt, jeder ist im Kopf beim Test. Mach da einfach n kleines Scherzchen um die Situation aufzulockern. Frag irgendwann spaeter, wenns fuer beide gut gelaufen ist auch gleich danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.