Ein Abend in der Therme

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

Gestern habe ich wieder stark an meiner Comfortzone gearbeitet..

Ich bin zurzeit mit meinen Arbeitskollegen in einem Hotel,.

Gestern Nachmittag sind wir dann alle gemeinsam in die Therme gegangen und ich dachte mir schon "Hier kenn ich niemanden.. und alle Menschen in der Therme werde ich sicherlich

nie mehr sehen... perfekt um an meiner Comfortzone zu arbeiten!"

Approach 1:

Ich war mit 3 Kollegen, die gleichzeitig gute Kumpels sind im normalen Freizeitbecken... am Rand des Freizeitbeckens war ein heißer Pool, in denen eine HB7, HB5 und 2 Typen saßen.

Man konnte sich vom Freizeitbecken an den heißen Pool hochziehen und dann schaun, wer da so sitzt.. (Ich hoffe ihr versteht jetzt, wie ich das meine).

Ich zu meinen Kumpel: "Komm wir ziehen uns da so hoch und schauen den Mädchen nacheinander einfach nur in die Augen.. wer länger durchhält, hat gewonnen."

Gesagt getan.. Wir ziehten uns gleichzeitig hoch... mein Kumpel ging nach 1 Sekunde wieder runter, doch ich blieb Standhaft

Blickkontakt zu den Mädchen entstand.

HB5: "ahaaa" (lächelnd)

Ich: "Hi! Schöne Luft hier oben!"

HB7: "Jaa das stimmt"

Hab noch irgendwas geantwortet.. weiß aber nicht mehr genau, was.

Ich: "Ok ich werd erstmal wieder runter.. meine Kumpels wundern sich schon"..

Also losgelassen und wieder runter.. die Mädchen warfen nen Ball zu uns runter..

Ich nahm ihn und warf ihn wieder hoch zu ihnen..

Schon kam der Ball wieder runter.. aber ziemlich weit weg von uns geworfen... meine Kumpels gleich zum Ball geschwommen um ihn wieder

zurück zu werfen..

Ich hab zu den HB´s gerufen: "Spielen wir jetzt sowas wie Hündchen, hol uns den Knochen zurück?"

HB: "so schauts wohl aus" (lachen)

dieses Ball hin und her ging noch bissle weiter..

Irgendwann meinte ich zu meinen Kumpels, das wir uns jetzt mit in den Pool setzen...

So sind wir aus den Freizeitbecken... Angriffziel war der Pool mit den HB´s..

Also in den Pool gesetzt und ich hab sofort angefangen mit Small-Talk

Alle 4.. also die Typen und die 2 HB´s gefragt, woher sie kommen und dieser Ort doch scheiße ist, weil hier nichts los ist... viel C&F angewandt, mein Alter schätzen lassen und gemeint, das ich 13 bin.. (hab dann natürlich später noch die Wahrheit gesagt)..

Small-Talk ging vielleicht 10-15 Minuten lang.. wäre jetzt zuviel, hier genaueres zu Posten...

Jedenfalls saßen meine 3 Kumpels neben mir und schauten mich nur verwirrt an und sagten kaum ein Wort... sie hätten das nie von mir erwartet..

I.wann sind die 4 Leute dann gegangen und haben sich noch freundlich verabschiedet.

Approach2:

ich saß mit meinen 3 Kumpels am Beckenrand.. 2 Frauen (HB7) spielten Ball..

Ich rief laut zu "Hallo Mädels! Dürfen wir mitspielen?"...

Ich bekam keine Antwort.. sie schauten kurz.. dann wieder weg und haben Abstand genommen..

Mich hat das gar nicht verunsichert und meine Laune blieb immernoch Super :)

Approach3 (diesmal hab ich probiert meinen Frame in dieser Situation zu behalten):

Wir waren im Schwimmbecken.. 2 HB´s schwammen mir entgegen und warfen immer den Ball vor sich in die Schwimmbahn..

Er landete bei mir und ich nahm den Ball :D

HB: "Dürfen wir bitte unseren Ball wieder haben?" <- lächelnd

Ich: "Lass uns mitspielen" (natürlich freundlich)

HB: "Naja wir spielen ja nicht wirklich.. wie werfen ja den Ball nur in die Bahn und Schwimmen hier halt paar Runden"

Ich: "Ok dann spielen wir jetzt" und warf ihnen den Ball zu.... Sie waren leider ziemlich schüchtern

Sie nahem den Ball und lehnten sich an den Beckenrand

Ich: "WIrft mal meinen Kumpel zu.. (zeigte auf ihn).. er wirft dann wieder zu mir und ich zurück zu euch"

HB´s -> Keine Antwort...

Ich dachte mir (Scheißegal.. ich darf jetzt nicht locker lassen... ich darf mein Frame nicht verlieren)

Ich: "Hey.. wir beißen nicht!"

HB´s -> "Ja ihr.. vielleicht beißen wir ja aber" <- lächelnd aber ohne i.einen Blickkontakt

(Ich weiß echt nicht, was diese Aussage bedeuten sollte..)

Die beiden HB´s sind darauf dann wieder losgeschwommen.. ich hab noch nen schönen Abend gewünscht -> keine Antwort

(Dann hab ich gemerkt, das es die gleichen HB´s waren wie beim 2. Approach)

---------------------------------------------------

Das war´s im Schwimmbad... da es mir egal war, weil ich schließlich niemanden wieder sehen werde, fand ich es überhaupt nicht schwer...

doch ich überlege, warum 2. u. 3. Approach nicht so hinhauen wollte.. (Wie gesagt, waren ja die gleichen Frauen)..

wirkte ich vielleicht etwas aufdringlich oder unhöflich?

Ich freue mich auf Kritik!

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden