Besser spät als nie

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

meine Geschichte beginnt mit einem typischen AFC.

Der AFC hatte eine schöne Schulzeit mit vielen Bekannten, dem ein oder anderen Besäufnis und viel Freizeit. Er verlor seine Unschuld im zarten Alter von 16 und hatte ab und an eine feste Freundin. Jedoch kam er zu selbigen immer wie die Jungfrau zum Kinde. Er wusste nicht wie, warum und weshalb. So versäumte er während seiner Singlezeit viele Möglichkeiten.

Dann kam er zur Bundeswehr. Als Offiziersanwärter mit einem Frauenanteil von einem drittel in der Grundsausbildung hätte er glücklich sein können. Doch wie so oft dachte er viel zu viel nach und brachte sich so selbst um sein Vergnügen. Nach 9 Monaten dann sagte er sich, die Bundeswehr ist nicht wirklich für mich und fing an zu studieren. Sein Studienfach Physik machte es ihm nicht gerade leichter Frauen kennen zu lernen. Für drei Jahre hatte er zwar eine feste Freundin mit der er auch zusammenzog, aber er war nicht wirklich glücklich in der Beziehung. Dann wurde er wieder Single, symptomatischerweise beendete sie die Beziehung, obwohl er es schon lange hätte tun sollen.

Dann stieß unser AFC auf das pickupforum. Er arbeitete an seinem Innergame, erst mit mäßigem Erfolg, letztenendes jedoch mit messbarem Erfolg. Seine LJBF Mädels von denen er einige hat, sprachen ihn schon öfter darauf an, dass er sich verändert hat. Er fühlt sich immer besser, selbstsicherer. Er verändert sich, er wird langsam zu mir. Und am morgigen Montag werde ich zum ersten Mal alleine losziehen in die nächste Disco zur Studentennacht.

Das Ziel morgen wird es sein, auch alleine auf der Tanzfläche Spass zu haben, ein paar IOIs zu erzeugen und den ein oder anderen Approach zu starten.

Folgende Regeln habe ich mir selbst vorgegeben:

- gib keinem HB einen Drink aus, bevor sie nicht dir einen ausgegeben hat, oder du ein Spiel/Wette um einen Drink verloren hast.

- trink keinen Alkohol alleine. Du kannst auch ohne Alkohol Spass auf der Tanzfläche haben und besser approachen sowieso

- triff Entscheidungen wie DU willst jetzt tanzen, DU willst jetzt einen Drink. Sie hat sich an DIR zu orientieren

- wenn du merkst, dass die Attraction weg ist, steh nicht wie ein Idiot neben dem HB, sondern ejecte

- wichtigste Regel: Hab Spass und denk verdammt noch mal nicht über alles ständig nach

Tja, morgen nacht oder übermorgen im Lauf des Tages gibt es dann ein Update wie es lief.

Dann möchte ich mich bei diesem Thread bedanken:

Ich bin schon vorher auf die Idee gekommen, alleine wegzugehen, aber dieser Thread hat mich schlussendlich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Zur Zeit bin ich dabei meinen Freundeskreis zu erweitern. Zufällig fragt mich heute einer meiner neuen Bekannten, ob ich nicht Lust hätte heute Abend mit ein paar seiner Freunde in die Disco zu gehen. Er würde mich anrufen, sobald sie soweit sind. Ich meinte, dass wir uns ja auch dort treffen könnten. Es ist zwar nett, zu wissen, dass früher oder später noch ein paar Leute auftauchen werden, die man kennt, aber indem ich alleine hingehe, werde ich ungebundener sein, soll heißen, es wird einfacher auch alleine durch den Club zu ziehen.

Aufs alleine hingehen freue ich mich nicht wirklich, aber aufs alleine dort sein schon :-)

Ps: Neue Regel: - keinen Alkohol mit den neuen Kumpels trinken. Ich kenne die meisten zwar nicht, aber ich glaube, dass die sich hauptsächlich betrinken werden. Mal schauen, wie die so drauf sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Abend lief leider überhaupt nicht wie geplant. Abends komme ich von der Selbstverteidigung mit Kopfschmerzen heim. Ausnahmsweise haben wir mal Schutzkleidung angezogen und richtig zugeschlagen. Trotz Helm kommt da genug durch, um Kopfschmerzen zu bekommen. Dann fängt es auch noch an zu schneien, bis ich heimgekommen bin, lagen ca. 10 cm Schnee. Die Busse fuhren nur noch sehr verspätet und bei der Taxizentrale meinten sie, sie würden gar nicht fahren. Alles Gute Gründe, um zu Hause zu bleiben.

Dann denk ich mir, so hat mein altes AFC-Ich gedacht, also ab unter die Dusche und los in den Club. Gedacht, getan. Ich laufe also ne 3/4 Stunde bei Schneefall in den Club. War eigentlich ganz schön. Alles weiß und es ist total ruhig. Ich fang an, mich auf den Club zu freuen. Kurz vorm Club treff ich dann zufällig meinen Kumpel mit 2 anderen Freunden und vier 6 bis 7 HBs. Ich denk mir, cool dann kann der Abend ja anfangen. Wir laufen die letzten Meter zum Club, ich erwarte, dass es relativ lehr ist, nicht nur wegen des schlechten Wetters, sondern auch wegen der demnächst anstehenden Prüfungen an der Universität. Doch weit gefehlt, es steht eine riesige Schlange vor dem Club. Wir stellen uns auch mal an, aber nach ner 3/4 Stunde wird klar, dass wir heute abend nicht mehr in den Club kommen.

Dummerweise wohne ich in einer relativ kleinen Stadt und die beiden anderen Clubs sind beide geschlossen. Also gehen wir zusammen in eine Bar. Ich hab die Leute noch ein bisschen besser kennengelernt und hab mich ein bisschen in dominanten Auftreten geübt. Mit einem HB wurde auch noch ein Persönlichkeitstest aus dem MLP-Bereich gemacht. Das war zwar ganz interessant was man so reininterpretieren kann in ihre Antworten, aber letztendlich ist sie nicht so wirklich auf mich angesprungen. Also ganz vergeblich war der Abend zwar nicht, aber meine Erwartungen wurden leider enttäuscht.

Am Schmutzigen wird hier im Süden Fasent gefeiert, was normalerweise in ein einzigen Besäufnis ausartet, wobei sich auch die HBs im Normalfall betrinken. Da werde ich auf jeden Fall am Start sein.Dann sollte es am Freitag oder Samstag das nächste Update geben. Bis dahin werde ich mich mal an der Uni umschauen. Hab sowieso noch ein paar Termine wegen meiner Diplomarbeit, vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Top da du dich getraut hast alleine rauszugehen. Deine Reports klingen aber noch etwas arg nüchtern und grau. Beschreib doch mal die Situationen in denen Kommunikation nötig war mehr. Wie hastdu die Leute begrüßt, was hattest du für Gedanken, was hast du mit den HB's geredet ?

Das macht es viel bunter!

Dennoch: weiter so !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, danke für dein Feedback. (Leider) hast du recht. Ich habe mir das ganze selber nochmal durchgelesen und muss sagen nüchtern und grau beschreibt das Ganze doch zu gut.

Ich reiche mal noch den Persönlichkeitstest nach. Die Antworten habe ich mir aufgeschrieben, da es doch einige Fragen waren. Also erst mal eine kurze Beschreibung des HBs mit dem ich den Test gemacht habe: Aussehen so 6.5, lange, glatte schwarze Haare, dunkle Augen. Die Augen waren nur leicht geschminkt, dafür ein knallig roter Lippenstift auf den Lippen. Der Gesamteindruck sah durchaus gut aus. Es hat sich leider nicht ergeben, sie auf ihre Schminkgewohnheiten anzusprechen, aber ich glaube, dass ein Kompliment zum Zusammenspiel von dezent geschminkten Augen und knalligem Lippenstift ganz gut angekommen wäre. Sie schien mir sehr offen, selbstbewusst und lustig zu sein. Leider komme ich noch nicht ganz natürlich rüber und das hat sie glaube ich auch gemerkt. Sie sah zwar ganz gut aus, aber mein Typ war sie nicht und ich ihrer wohl auch nicht. So viel zu den Voraussetzungen.

Dann geht es jetzt weiter mit dem Test. Zuerst wurden die Fragen gestellt, dann die Antworten notiert und zum Schluss gab es die Auflösung. Der Übersichtlichkeit halber werde ich meine Interpretation direkt unter die jeweiligen Fragen schreiben. Der Test stammt von arian, dem ich hiermit herzlich danken möchte.

1)Denke an deine Lieblingsfarbe. Welche Eigenschaften verbindest du damit? (-> Wie wirkst du auf andere)

HB: Sommer, Sonne, Strand

Interpretation: Du bist ein lebenslustiger Mensch, immer für einen Spass zu haben.

HB: Ja, stimmt schon so

Hätte hier mehr sagen sollen, es fiel mir aber nicht mehr ein.

2)Denke an dein Lieblingstier. Welche Eigenschaften verbindest du damit? (-> Beschreibe deinen Charakter)

HB: Freiheit, Gruppenstärke, Freundeskreis, Mystisch

Interpretation: Du hast einen starken Charakter. Du machst auch gerne mal etwas alleine, aber gleichzeitig fühlst du dich auch in einer Gruppe wohl. Dein Freundeskreis ist wichtig für dich, aber du bist nicht von ihm abhängig.

HB: Schon etwas erstaunter: Ja, das trifft es ganz gut.

3)Welche Bedeutung hat Wasser für dich? (-> Wie gehst du mit deiner Sexualität/Emotionen um)

HB: Grundnahrungsmittel, Reinheit, Erfrischung

Interpretation: Ich musste eigentlich nur sagen, was die eigentliche Frage war und nochmal die Antwort Grundnahrungsmittel wiederholen und schon war sie sichtlich amüsiert und meinte dann noch, dass sie das sehr gut beschreibt :-) Zur Reinheit meinte ich noch, dass sie wohl noch keine schlechten Erfahrungen gemacht hat.

4)Stelle dir eine Tasse vor, wie sieht sie aus? (->Beschreibe dich selbst)

HB:Rote dickwandige StarBucksTasse, makellos

Die Tasse liegt jetzt in einem Erdloch, wie sieht sie aus, ist jetzt vlt. etwas drin?

HB:Tasse sieht immer noch gleich aus, jetzt ist etwas Dreck drin.

Interpretation: Du hast eine starke Persönlichkeit. Die Dickwandigkeit zeigt, dass dich so leicht nichts aus der Bahn wirft. Dass sich etwas Dreck drin angesammelt hat, zeigt, dass du im Leben auch schon ein paar schlechte Erfahrungen gemacht hast, die ihre Spuren hinterlassen haben. Vlt. bist du ab und zu ein bisschen zynisch.

HB:Bekommt große Augen. Ja ab und zu schon.

5)Du kommst an einen reißenden Fluss. Es gibt eine Brücke, aber dahinter wartet ein Bär. Was machst du? (->Umgang mit Konflikten)

HB: Kann ich auch vorbeischwimmen?

Ich: Nein

HB: Vorsichtig annähern und dann vorbeigehen.

Interpretation: Wusste ich nicht, was ich sagen soll. Sie wirkte überhaupt nicht wie jemand, der einem Streit aus dem Weg geht. Habe ich dann zwar trotzdem gesagt, woraufhin sie meinte, dass das nicht passt. Ok, geschenkt, ich hab dann einfach mit der nächsten Frage weitergemacht.

6)Es wird dunkel, Vollmond, du kommst an einen See. Durchschwimmen wäre kürzer also drumherum zu laufen. Was machst du? (->Kannst du dich auf deine Sexualität einlassen)

HB:Das Wasser ist dunkel/schwarz. Das Mondlich reflektiert, es sieht schön aus, aber auch unheimlich und ruhig. Ich würde außen herumlaufen.

Interpretation: Die ist mir leider nicht so gelungen. Ich meinte, sie ist von ihrer Sexualität zwar fasziniert, aber sie kann sich nicht so ganz drauf einlassen. Sie meinte, dass das auch nicht so passt. Im Nachhinein gesehen hätte ich sagen sollen, dass sie vermutlich heimliche Begierden hat, die sie sich vlt. selbst nicht eingestehen will oder von denen sie noch nicht einmal weiß. Aber nachher ist man immer schlauer :-)

Ich habe hier die Erfahrung gemacht, dass es gut ist, bei der Interpretation die Sätze anzufangen und dann erst mal kurz zu warten, oft führt das HB die Gedanken selbst fort. Ich kann den Test nur empfehlen. Hat mir und dem HB Spass gemacht und darauf kommt es ja an. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, nur immer her damit.

So, jetzt ist gleich halb 9 und ich habe noch nichts vor. Heute hat leider nur eine Disco offen (die Angebote in meiner Stadt sind leider recht überschaubar) und die ist ein Drecksladen. Aber was solls, war zwar nicht geplant, aber ich geh mich noch kurz duschen und dann nix wie los. Der Eintritt ist frei und die Getränke gibts ab einem Euro, was auch immer das heißen mag. Wenn es mir gar nicht gefällt kann ich ja auch wieder gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden