The Challenge 2012 - für das Würzburger Lair

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

vor einigen Monaten bin ich im Forum auf einen Bereich gestoßen bzw. auf eine Sache aufmerksam geworden, die mir sehr gut gefällt. Ich habe diese Idee aber erstmal nach hinten verschoben. Es ist meiner Meinung nach eine super Motivation und gute Sache für jeden persönlich. Das ganze bringt uns alle weiter und bringt uns an die Grenzen, das Limit. Vielleicht wissen einige schon wovon ich rede. Es ist Zeit das Jahr gut anzufangen, es ist Zeit für eine "Challenge".

Aber worum geht es eigentlich? Ich erkläre es euch gerne.

Montag 20.02. 00:00 Uhr bis Dienstag 20.03 00:00 Uhr

Ziel: 120 Sets dabei möglichst viele Closes und somit die Challenge gewinnen. Zusätzlich sollte sich jeder mindestens eine Sache heraussuchen, die ihm Schwierigkeiten bereitet. z. B. Einen Vortrag über Klopapier in der U-Bahn halten, eine Frau die von ihrer Mutter, dem Vater begleitet wird beim Einkaufen zu Approachen oder ähnliches. Hierbei sind keine Grenzen gesetzt.

Start: Montag, 20.02.2012 um 00:00 Uhr

Die Punktevergabe

Je nach Close werden Punkte vergeben. Hält man ein Set im Club länger als 5 Minuten und erfährt die Namen der oder des Targets, so gilt es als reguläres Set und gibt 3 Punkte. Fliegt man schneller wieder raus, ist es ein burned Set und gibt nen halben Punkt (als Trost und damit die auch die Fleißigapproacher und Anfänger die immer burnen belohnt werden).

Pro weiterer Eskalationsstufe gibt es weitere Punkte, die dazu addiert werden:

Approach Club (Set länger als 5 min gehalten, Name des Targets bekommen) 3 Punkte

Approach Daygame (Set länger als 5 min gehalten, Name des Targets bekommen) 4 Punkte

Burned Approach Club: 0,5 Punkte

Burned Approach Daygame: 1 Punkt

Ausgegebener Drink: 4 Punkte

Ausgegebener Drink (Cappucino, Kaffee etc.): 5 Punkte

Kissclose Club: 8 Punkte

Kissclose Daygame: 10 Punkte

Makeout Club: 9 Punkte

Makeout Daygame: 11 Punkte

Numberclose Club: 5 Punkte

Numberclose Daygame: 6 Punkte

Emailclose Club (Studi, Facebook etc. zählt auch): 3 Punkte

Emailclose Daygame (Studi, Facebook etc. zählt auch): 4 Punkte

Instant Date Clubgame: 7 Punkte

Instant Date Daygame: 8 Punkte

stattgefundener Day 2: 7 Punkte

Hand Job Club: 12 Punkte

Hand Job Daygame: 15 Punkte

Blow Job Club: 15 Punkte

Blow Job Daygame: 20 Punkte

Lay Club: 30 Punkte

Lay Daygame: 50 Punkte

Same Night Lay Club: 50 Punkte

Same Night/Day Lay Daygame: 70 Punkte

3er Clubgame (zwei Frauen) 80 Punkte

3er Daygame (zwei Frauen) 100 Punkte

Keine Gummis benutzt: Ein Baby... friends.gif

Die einzelnen Eskalationsstufen werden hierbei addiert.

Beispiel:

Du approachst eine Frau im Club, holst dir die Nummer, triffst dich ein paar Tage später mit ihr und verführst sie über KC und Makeout bis zum Lay, dann würde das wie folgt bewertet: Approach (3Punkte) + NC (5Punkte) + Day 2 (7Punkte) + KC (8 Punkte) + Makeout (10 Punkte) + Lay (30 Punkte) = 63 Punkte gesamt

Die Punktevergabe für Club-und Daygame richtet sich danach, wo ihr sie kennengelernt habt. Alle approaches nach 20 Uhr, ist KEIN Daygame!

Die Regeln

1) Jeder fängt bei Null an, alle Sets wo der Erstkontakt VOR dem Startdatum der Challenge stattgefunden hat, zählen für die Challenge nicht.

2) Der Erstkontakt muss real erfolgen, sprich Frauen online anschreiben und sie dann treffen zählt nicht. Habt ihr sie allerdings real kennen gelernt und macht online ein weiteres Date aus, ist das vollkommen legitim.

3) Wenn euer Wing das Set öffnet, so ist es sein Set und er bekommt die Punkte für den Approach. Ihr könnt allerdings Punkte durch Eskalation und Closen des Obstacles sammeln. Eure Wingrules sprecht ihr untereinander ab.

4) Während ihr unterwegs seid schreibt ihr alle Sets stichpunktartig auf, um anschliessend einen exakten Kurz FR schreiben zu können. Sich das alles exakt zu merken ist be der Anzahl an Sets, die ihr machen werdet kaum möglich.

5) Spätestens nach jedem Wochenende postet ihr im Kurz FR Thread euren Kurz-FR für die Woche. Ihr könnt auch für jeden Tag einen Kurz-FR schreiben. Gewertet werden nur Kurz-FRs die in dem entsprechenden Thread und in dem vorgegebenen Format gepostet werden. Dieses werde ich noch genauer definieren und zu Anfang ein Auge zudrücken. Eizn Lay BJ etc. erfordert neben dem kurz FR noch einen ausführlicheren FR. Dafür macht ihr einen neuen Thread auf, gebt dem einen Namen und schreibt als Untertitel: " XYs Challenge Report Nr. ABC". Diesen Report verlinkt ihr in eurem Kurz-FR.

6) Es geht hierbei um die Ehre. Alles was ihr schreibt hat genauso stattgefunden. Sollten an dem Wahrheitsgehalt eurer FRs Zweifel aufkommen, so werde ich euch durch geeignetet Maßnahmen dazu auffordern diese zu belegen. Kommt ihr dem nicht nach und bestätigt somit den Verdacht, werdet ihr mit Schimpf und Schande von der Challenge ausgeschlossen. KJ brauchen wir nicht.

7) Es geht darum Spaß zu haben und durch diese Challenge über sich hinaus zu wachsen und die Skills weiter zu entwickeln. Euer persönliches Ziel ist es die 300 Sets in der Zeit zu erreichen und dabei möglichst viel Spaß zu haben und möglichst viel geniale Sachen zu erleben. Macht euch keinen Kopf darum, wenn ihr nicht zur Spitzengruppe gehören solltet. Meine Hochachtung habt euch alleine dadurch schon erworben, dass ihr die Eier habt teilzunehmen.

8) Ich werde als Schiedsrichter die Challenge leiten und mich sowohl um die Punktevergabe kümmern, als auch um einen fairen Ablauf der gesamten Sache.

9)

Beachtet vor allem die Regeln 1+2 (nur Sets während der Challenge + kein Onlinegame), da im anderen Thread schon Fragen in diese Richtung aufgekommen sind.

Daraus ergeben sich dann verschiedene Taktiken, man kann Crash&Burn spielen und einfach Sets machen, was das Zeug hält. Oder man führt ein Ding bis zu Ende durch und bekommt dadurch deutlich mehr Punkte, welches die bessere Strategie ist und deshalb auch belohnt wird.

Jedes Set, was man macht wird aufgeschrieben, und als Kurznotiz festgehalten. Ein genaues Format dafür werde ich noch vorgeben. Alle Kurz FRs werden in einem Thread gepostet, damit die Auswertung für mich übersichtlicher wird. Lays, SNL, etc. erfordern zusätzlich einen ausführlichen Report, damit sie gewertet werden. Dieser LR wird in dem Kurz-FR verlinkt. Jeder Teilnehmer schreibt einen eigenen Kurz-FR, pro Tag wo er Sets gemacht hat. Man kann mehrere Tage in einem FR zusammenfassen, muss dann allerdings die Tage dazu schreiben. Die Nummerierung der Sets ist durchgängig, so dass sich auf einen Blick die Anzahl der Gesamtsets ablesen lässt. Gibt es einen Day 2 so ist das logischer Weise kein neues Set, sondern man schreibt zu Set 15 oder whatever. Auch klar, dass es nur als ein Lay zählt, egal wie oft ihr etwas mit der Frau hattet. Noch etwas, es zählen nur Sets, deren ERSTKONTAKT nach Beginn der Challenge statt fand. Sprich Lays mit alten FBs oder so zählen NICHT. Alle fangen bei Null an.

So würde so nen Kurz-FR in etwa aussehen:

Datum: "Wann habt ihr das Set gemacht?"

Location: "Wo habt ihr das Set gemacht?"

Opener: "Wie habt ihr das Set angesprochen?"

Closes: "Was ist aus dem Set geworden?"

Sonstiges: "Was ist sonst besonders am Set? / Link zu ausführlichem Lay-Report"

Punktzahl: "Wieviele Punkt hat euch dieses Set beschert?"

Beispiel:

Zitat

Challenge Woche 1 - 18.03.-24.03.2011

Datum: 18.03.2011

Location: Bäcker

Opener: "Willst du Zuckerguss?"

Closes: NC, KC

Sonstiges: MILF!

Punktzahl: 20 Punkte

Datum: 19.03.2011

Location: Schwimmbad

Opener: "Boah bist du fett!"

Closes: burned

Punktzahl: 1 Punkt

Datum: 19.03.2011

Location: Cocoon Club

Opener: "Wer lügt mehr?"

Closes: KC, Makeout, BJ

Sonstiges: Asiatin

Punktzahl: 35 Punkte

Gesamtpunktzahl Woche 1: 56 Punkte

Die Teilnehmer

Es haben sich folgende Teilnehmer gemeldet:

Bitte noch "hier unter meinem Post" einschreiben! Anmeldeschluss Sonntag 19.02.12, 20:00 Uhr

Wer hat die Eier mit zu machen? Wer zeigt uns, was er wirklich drauf hat? Wer ist der Beste?

Mein Tipp: 5 - 10 Tage Vorbereitung sollten es schon sein.

Beste Grüße,

Maru88

bearbeitet von MaRu88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.