4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey Ihr,

ich war die letzten Tage/Wochen nur stiller Leser, muss mich jetzt aber trotzdem hier ein bisschen ausschreiben, weil ich zur Zeit irgendwie nicht ganz klar komme.

Ich(22) hab n Mädel(20) im Studium kennengelernt, mit der ich mich auf Anhieb gut verstanden hab. Sie hat mich auch ständig mit SMS gespammt und ist mir in der Uni am Arsch geklebt.

Auf Kino meinerseits hat sie aber immer passiv, fast abweisend reagiert. Auch in tiefere Gesprächsebenen vorzugelangen (ich glaube, man nennt es hier in der Fachssprache Rapport/Comfort (?)), war immer recht zäh.

Über Textnachrichten (ja ich weiß, das ist hier verpönt) war sie immer offener, hat gemeint, wir müssten uns mal gemeinsam nen bestimmten Film anschauen, über den wir geredet hatten, oder ich solle sie massieren, weil sie so verspannt sei.

Immer, wenn ich aber dann ein Date klarmachen wollte, hat sie mich abgewiesen (Lernen in der Prüfungszeit, blabla).

Im Endeffekt hat sich das ganze darauf belaufen, dass wir einmal Kaffeetrinken waren, wo ich aber nicht voran gekommen bin.

Nachdem 2. Flake wars mir dann zuviel und ich wollte sie erstmal freezen.

Heißt, ich hab sie in der Uni (sehe sie jeden Tag) nur noch gegrüßt und wenn sie was gefragt hat, ihr ne höfliche, oberflächliche Antwort gegeben und mit den anderen Mädels aus der Uni rumgehangen. Daraufhin war sie dann wieder ein bisschen bedachter n Gespräch aufzubauen, hat auch beiläufig gemeint, es ginge ja am nächsten Tag nach der Uni ein kurzer Kaffee, was ich aber abgelehnt hab, weil ich keine Zeit hatte.

Das ganze ging dann eine Woche so weiter bis wir vorgestern mit dem gemeinsamen Freundeskreis zum Prüfungsabschluss zum Feiern in die Disco gegangen sind.

Ich hab weiter daran festgehalten, andere Mädels kennenzulernen/ mit ihnen zu tanzen und sie wenig zu beachten. Irgendwann an dem Abend hat sie dann auch ihrerseits mich dann gar nicht mehr wahrgenommen, sich nicht einmal verabschiedet. Einen guten Freund von mir hat sie an dem Abend gefragt, warum ich in letzter Zeit so komisch bin, und ihm ihre Abweisungen damit begründet, dass sie immer noch an ihrem Ex hängt (halbes Jahr her, blabla).

Ich war dann den ganzen Abend innerlich irgendwie so angefressen, dass ich mit einer anderen Freundin von mir geschlafen hab (hat mein Target aber nicht mitbekommen),

aber nicht aus Lust, sondern aus Frust.

Bin ich mit dem Freeze zuweit gegangen? Oder soll ich das weiter so durchziehen?

Mein Verstand sagt mir ganz klar, ich soll sie sofort vergessen, nur bekomme ich das überhaupt nicht auf die Reihe...

Allein was ich hier schon wieder für Gedankengänge hingesülzt habe, ärgert mich. Eigentlich ist mein Leben geordnet, ich habe einen sehr großen social Circle, viele Freunde, bin immer in Aktion, trotzdem nimmt mich das gerade irgendwie ziemlich mit.

Ist doch ein bisschen mehr als ich schreiben wollte,

Danke an die, die sich trotzdem die Zeit nehmen.

Tenor

bearbeitet von tenor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Viel Text, wenig Fragen.

Eine hab ich aber doch entdeckt ;-)

Bin ich mit dem Freeze zuweit gegangen? Oder soll ich das weiter so durchziehen?

Ein Freeze kann nicht zuweit gehen, weil er nicht Mittel, sondern Zweck ist.

Du könntest dich also allerhöchstens Fragen: Habe ich aus den falschen Gründen gefreezt?

Bzw. könntest du dich fragen: Warum freeze ich im Moment noch?

Das sind aber Fragen, die kann dir hier keiner beantworten. Du selbst musst das tun.

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merci für die Antwort.

Naja, mir ging es eher darum, außenstehende Meinungen zu hören, weil ich selbst wie erwähnt in dieser Sache nicht wirklich rational urteilen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TE

also erst einmal vorne weg:

Beachte Taten und keine Worte!

Es liest sich so als wärst du zum Großteil nur ein Freund oder sogar nur Orbiter...nicht mehr und nicht weniger.

Sie hält dich mit solchen Sachen wie müssen uns den Film anschaun oder du sollst Sie massiern schön bei der Stange!

Du fragst natürlich ob man sich treffen kann und Sie blockt dann sobald es ernst wird.

Und solche Sachen wie Sie hängt noch an Ihrem Ex oder Ihre Katze hat Ihre Tage und Sie muss ja soooo oft lernen sind Mist! Sobald der nächste Typ aufkreuzt auf den Sie abfährt findet Sie auf einmal Zeit und weiß nicht mal mehr wie Ihr Ex hieß ;-)

Aber zum reden und SMS schreiben biste ja gut genug :rolleyes:

Der Freez Out geht in Ordnung.

Wenn ein Mädel auf Dateanfragen absagt -> Freez

Und dieser ist erst beendet wenn Sie investiert und das ist keine SMS mit Hi wie gehts oder sonst was.

Du hast es bis jetzt gut gemacht indem du höflich warst wenn Sie etwas wollte und dich dann wieder anderen zugewendet hast.

Aber bitte vergiss nicht das ein Freez Out keine Bestrafung ist sondern du hast einfach ein ausgefülltes Leben und was besseres zu tun.

Wenn die Dame wirkliches interesse an dir hat wird Sie auf dich zukommen (Sie fragt ja schon was mit dir los sei)

Das was hier nicht so ganz hervorgeht ist, was du von der Dame denn genau willst?

Hier nochmal zum Abschluss ein paar Ratschläge:

- Freez Out durchziehen wie du es derzeit machst, da Sie auf dich zukommen wird wenn Sie intressiert ist.

- Wenn es zu einem erneuten Treffen kommt Kino fahrn und versuchen zu eskalieren

- aufhören mit der Hirnfickerei

- nicht darauf achten was Frauen sagen sondern immer wie sie handeln

Viel Glück weiterhin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden