2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich war am Wochenende mit ein paar Kollegen unterwegs. Jedoch war ich nicht so erfolgreich wie gerne gewesen wäre.

Das Problem von mir liegt darin, dass ich massive Hemmungen habe mich mit jüngeren oder gleichaltrigen Mädels zu unterhalten. Das Ansprechen verläuft in der Regel leicht, aber sobald ich sie angesprochen habe, bin ich innerlich blockiert/verkrampft und weiss nicht weiter. Bei denjenigen Frauen, welche nicht in dem Alter von meiner Zielgruppe sind (>~25), habe ich diese Probleme nicht. Komischerweise ist hier die Blockade nicht vorhanden und ich kann mich auch mit ihnen prima unterhalten. Ich vermute mal, dass das Problem darin liegt, dass ich ein falsches Mindset habe und daher verstellt an die Sache dran gehe. Was mir gerade beim Schreiben auffällt, aber bitte jetzt nicht falsch verstehen, ist, dass ich an Partys mit fremden Männern schnell anfreunde und mich mit diesen auch gut verstehe. Daher weiss ich echt nicht, warum ich bei jüngeren/gleichaltrigen Frauen eine innere Blockade habe, wodurch ich nach den Partys erst mal frustriert und deprimiert bin. Daher wäre es echt super von euch, wenn ihr mir Tipps geben könnt, wie ich es zukünftig richtig machen kann.

Gruss,

Pumuckl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden