Unzertrennliche, beste Freundinnen :/

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen

hi,

es geht um folgendes Problem: Die Frau ist die beste Freundin der Freundin eines Kumpels, habe sie auf einer Party bei eben jenem Freund kennengelernt.

Später waren wir noch alle in der Stadt feiern. Habe sie, trotz dass sie in einer Beziehung ist, (bzw. war) erfolgreich KC'ed.

Später (wir beide mussten bei schon erwähntem Freund schlafen) haben wir noch heftig rumgefummelt, aber es aufgrund der häuslichen Situation nicht weiter intensiviert.

Den Tag darauf hat sie mit ihrem Freund Schluss gemacht und angefangen mir von sich aus bei Facebook zu schreiben; allerdings hasse ich Kontakt halten über Facebook bzw. beschränke ich Kontakt über Text nur auf das nötigste.

Und hier beginnt die Misere: ich habe sie jetzt drei mal zu Dates eingeladen. Die Antwort war immer die selbe, nämlich dass sie immer ihre beste Freundin mitnehmen möchte, diese aber zur Zeit kein Geld hat (hat sich alles diesen Monat abgespielt, außerdem kenne ich ihre Freundin und kann das auch bestätigen. Also hier kein Flake.).

Nun, selbst wenn ihre Freundin Geld und Zeit hätte, würde ich trotzdem nicht mit ihr weggehen wenn immer ihre Freundin mitkommen muss, komme mit solchen Situationen nicht so gut klar.

Vorschläge, wie ich sie isolieren kann? Oder soll ich riskieren, ihre Freundin mitkommen zu lassen? Oder vielleicht was ganz anderes?

bin für jeden Vorschlag bzw. für jede Kritik dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das fürn Zirkus. Ich würde nicht auf diese Ar von Date eingehen. Ich würde ganz entspannt an die Sache rangehen. Wenn sie keine Lust hat sich alleine mit dir zu treffen, dann hat sie halt ne gute Chance verpasst einen Hammer-Typen kennen zu lernen. Wenn du sie mal wiedersehen solltest durch deinen Kumpel, dann eskalier weiter.

Ach und nebenbei, andere Ladys gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.