Emotionale Bindug mit einem Mädel

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

In letzter Zeit ist mir etwas äusserst Interessantes aufgefallen. Es geht um Mädchen lol.

Oft spreche ich mit ihnen viel und um gute Emotionen hervorrufen zu können, frage ich in letzter Zeit auch mal nach: "Und, was war denn der schönste Tag deines Lebens?".

Meistens sagen sie, sie wissen es nicht so genau und erzählen mir, welcher ihr schönster Tag in den letzten paar Jahren war. Und jetzt kommt's: Schon mehrmals habe ich gehört "Ach weisst du. Es war dieser x-beliebige Tag. Und da hat mich dieser Junge (Beispiel) an diese coole Outdoor Party mitgenommen. Es war kein besonderes Ereignis. Aber der Tag war trotzdem so unvergesslich schön. Du kennst das bestimmt: Einfach ein Tag, der aber trotzdem super ist."

Ich konnte ein Muster daraus fischen. Undzwar werden Mädchen immer von ihrem besten Tag der vergangenen paar Jahren erzählen. Meistens wird irgendwo ein Junge im Spiel sein. Der Tag ist oft relativ normal, sprich die Mädchen werden wahrscheinlich nicht bei der Lotterie gewonnen haben. Eigentlich ist es dieser Mann, der ihnen solch einen schönen Tag bereitet hat. Ich glaube die Frauen wissen das nur unterbewusst.

Und gestern habe ich mir dieses Video angeschaut:

Ab der 59:00 Minute fängt er an über verbal & emotional connection zu sprechen.

Er will erklären wie Mann ein Mädchen dazu bringen kann folgendes zu denken: "Make her feel like: wow, that was the most amazing day/fest/meeting that I've ever had in my life."

Zuerst dachte ich "Wow hammer! Genau das, was ich brauche." Doch leider driftet er gegen Ende ab, da ihm vom Publikum andere Fragen gestellt werden.

Meine Bitte ist: Irgendwelches Material (egal ob Video, Text oder Buch), um genau das erreichen zu können! Ich will, dass das Mädchen nach einem Tag mit mir denkt "Wow, das war der schönste Tag meines Lebens". Es ist mir wichtig, denn nach ein paar Monaten PU kenne ich ein paar wirklich tolle Mädchen..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

mhmm du möchstes einfach für das Mädl was fühlen, so wie ich das sehe, oder? Also im pua dutsch "Wie ich Comfort herstelle"

DANN beginne selbst etwas zu fühlen für sie. Manipuliere sie nicht, hör mit dem Routinen shit auf und Sehe das Mädl einfach so wie sie ist. So wie sie vor dir sitzt. Genieße den Moment mit ihr. So einfach ist das!!!!

Ich glaube du hast diese Frage hier im Forum gestellt, aus dem gleichen Grund wie ich sie mir damals selbst gestellt hatte. Ich hatte viele Mädls in meinem Leben, aber keine wollte bleiben. Ich war einfach der Player der ihnen halt eine sex Freundschaft anbot. Mir ist das aber erst nach einer Zeit aufgefallen, das mir das jtz nicht wirklich was gibt. Ja es ist vll nett, aber auf die Dauer sicher nix. Mein neues Ziel war geboren. ,)

Wer mir geholfen hat: Razorjack

lies dir ein bissl was von ihm durch und wenn du eine Frage hast, schreib mir eine PN.

glg

PS.: hier findest du ein paar echt geniale Interviews von ihm: http://razorjack-method.blogspot.com/search/label/Downloads

kann ich nur JEDEM ans Herz legen sich das einmal anzuhören!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, werde mir razorjack unbedingt reinziehen.

Eigentlich sollte das Mädchen etwas für mich fühlen.. Nach ein bisschen PUA ist mir aufgefallen, dass es tatsächlich noch Mädels gibt, mit denen ich einen Riesenspass haben kann!

Als wir vor über einer Woche in London waren, habe ich diese Amerikanerin kennengelernt. Sie sah recht gut aus (v.a. im Vergleicht zu den übrigen Mädchen). Ich hatte ne tolle Zeit mit ihr. Ich wünschte es wären mehr als nur 3 Tage gewesen. Wir haben uns echt hammertoll verstanden, ich hatte mit ihr fast so viel Spass wie mit meinen Freunden. Natürlich aber mehr als nur Freunde. Sie ist das erste Mädchen bei dem das der Fall ist. Aber eben, wir wohnen zu weit weg.

Ich will einfach vorbereitet sein, falls ich wieder so ein tolles Exemplar kennenlerne. Würde gerne wissen, wie man sie dazu bringt, sich total in einen zu verlieben. Oder halt wie schon erwähnt: Ich würde gerne mit ihr eine so starke Bindung herstellen, so dass wenn man sie nach ihrem schönsten Tag fragt, sie antworten kann: "Ich war mal an diesem Fest mit diesem Jungen.. Es war nichts besonderes, ein normaler Tag. Aber trotzdem so unglaublich schön."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.