Thoughtlessly - Der Anfang

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich möchte mich dann auch mal hier einreihen und meine ersten Schritte zu einem besseren Verführer niederschreiben.

Ich bin 21, lebe in Berlin und habe an sich keine Probleme mit Frauen. Das lag aber eher daran, dass ich durch mein Aussehen, meiner humorvollen Art und meinem Outfit ziemlich gute Attraction ausübe, aber leider mich jahrelang damit zufrieden gegeben habe. Ich wollte eher diese Bestätigung und war damit dann glücklich, obwohl es nur für einen kurzen Moment anhielt. Jetzt möchte ich endlich einen Schritt weiter gehen und die Attraction auch nutzen. Dafür muss ich aber meine Schüchternheit ablegen, die kommt aus Kindesalter, da ich nicht immer so aussehe wie ich nun aussehe, war harte arbeit. Früher eher Stubenhocker, täglich am PC, Pickel, schmierige Haare und nen kleines Bierfass vorne dran. Habe dann damals mit Fitness begonnen, abgenommen, sehr gut aufgebaut (BB ist meine Leidenschaft geworden), meine Ernährung verändert und mich langsam mit Style & Fashion auseinander gesetzt, trotzdem ist diese Unsicherheit von früher in meinem Unterbewusstsein stark verankert. Damals wurde man einfach abgelehnt. Deshalb ist mein Ziel vor allem mein Inner Game zu verbessern. Weiterhin möchte ich hier auch mein Training niederschreiben, meine Ernährung und weitere Infos - Tagebuch. Warum heißt der Thread "Thoughtlessly - Gedankenlos", weil ich mir zu viele Gedanken mache und ich glaube, dass ist einer der größten Fehler. Arbeite aber schon dran, endlich mehr im Jetzt zuleben.

Ich werde das Don Juan Workshop Woche für Woche durchgehen, an meinem Inner Game arbeiten und versuchen weniger zu denken. Darum wird es sich erstmal drehen.

Das sollte als grobe Einleitung reichen, ab jetzt wird ergänzt. Über passive und aktive Leser bin ich immer erfreut, Ratschläge und Kritik ist ebenfalls immer willkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So erstes Update.

PUA: Also heute morgen im Studio gewesen und versucht jedem einen guten Morgen zu wünschen. Früher bin ich einfach in die Kabine, habe mich umgezogen und trainiert. Ein Ton kam dabei aber nicht über meine Lippen. Heute habe ich versucht jeden zu begrüßen und vor allem auch zu lächeln bzw. freundlich rüber zukommen. Am Anfang war meine Stimme noch sehr leise und zurückhaltend, gegen Ende dann viel kräftiger. Außerdem habe ich mir gestern Abend noch 4 mal Secrets "Ihr seid Pussys" durchgelesen, um es immer mehr zu verinnerlichen. Ich finde ist ein geiler Text. Ich mag einfach klare Ansagen :). Ansonsten habe ich versucht den Menschen in die Augen zu schauen (die zweite Aufgabe des Don Juan Boot Camp) und mir weniger Gedanken zu machen. Das zweite hat aber nicht ganz geklappt, man merkt es leider zu wenig, wenn man wieder völlig in seinen Gedanken versunken ist.

Training: Heute habe ich kein Krafttraining gemacht, sondern Cardio. 45 Minuten Rudern und noch ein wenig stretchen. Bin zurzeit inner Diät.

Allgemeines: Nichts weiter los. Heute muss ich noch arbeiten, da werden sich bestimmt noch ein paar Gelegenheiten für die Praxis ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUA: Auch heute wieder im Studio so gut wie möglich alle begrüßt. Versucht dabei zu lächeln und den Personen in die Augen zu schauen, vor allem bis jene zuerst den Augenkontakt beenden. Gestern waren auch noch ein paar Gelegenheiten, aber leider war ich zeitweise wieder sehr Zurückhaltend. Heute werde ich nochmal rausgehen, paar Sachen erledigen und vor allem am Augenkontakt arbeiten. Zum Inner Game gestern wieder "Ihr seid Pussys" gelesen, außerdem Raaf - The definitiv post on Inner Game 3 mal.

Training: Heute Krafttraining

Warm up: Side Bends 3x8-12 35 kg / Bauchmaschine 3x8-12 45 kg

Schrägbankdrücken 3x8-12 75 kg

Klimmzüge 3x8-12

Bankdrücken 3x8-12 60 kg

Langhantelrudern 3x8-12 70 kg

Aufrechtes Rudern 3x8-12 50 kg

Langhantel Curls 3x8-12 45 kg

Military Press 3x8-12 60 kg

Pushdowns 3x8-12 70 kg

Anschließend noch 45 Minuten Rudern

Allgemeines: Heute steht eigentlich nichts mehr an, deshalb hoffe ich heute noch ein wenig Praxiserfahrung zusammeln. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden