Layreport?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das war, als würde man versuchen einen Bindfaden in eine Nähnadel zu kriegen, während eines Erdbebens.

----------------------

Ich dachte der Spruch den ich heute mittag gehört hatte ("Die wurde öfter angespritzt, als das Radio eines Malers") war gut, aber deiner ist auch nicht schlecht. Kompliment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Gunjah:

Ich war nur ein halbes Jahr in Dresden und bin dieses Jahr komplett in München, der Arbeit sei Dank.

Also ich war im Nu Beatz - Das Lagerfeuer draußen eignet sich immer um ins Gespräch zu kommen und später in den Schlüpfer der holden Maid.

Im alten Schlachthof - Da waren die Tage mal so, mal so, was auch am Alkohol gelegen haben kann ;)

Im Musicpark - Ist halt eine Großraumdisco, aber Donnerstags ist Frauenüberschuss <- Ich liebe dieses Wort.

Und im Club Mensa - Mein Favorit, weil es günstig ist und eigentlich immer Beute abfällt, wenn man nicht gerade mit "Wer lügt mehr?" um die Ecke kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr amüsant! xD

Hat mich ein bisschen an die Nacht erinnert, als ich einer Perle fast 'nen Würfelhusten aufn Brustkorb gesetzt hab!

"Das war, als würde man versuchen einen Bindfaden in eine Nähnadel zu kriegen, während eines Erdbebens."

Unübertroffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Gallant

Schade eigentlich, dass du schon wieder weg bist ;)

Deine Locations decken sich relativ gut mit meinem Geschmack, bis auf den Musikpark - das Niveau der Frauen dort war doch manchmal am unteren Limit. Ich für meinen Teil liebe außerdem noch die Showboxx. Hab dort bisher nur High Class Chicks getroffen.

Wenn du mal wieder in Dresden vorbei schauen solltest, schick mir doch mal ne PM. Wohn in der Neustadt und hab daher eig eine optimale Ausgangsbasis.

Was mich noch interessieren würde: die drei Stiche - Kopf oder Hintern? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.